Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
sorry zu früh abgeschickt sehr viele Rechtschreibungsfehler

S
Erst Tag 3.
Ich hab gerade eine Nachricht formuliert und nicht abgeschickt. Es ist schwer. Ich möchte wissen, ob er noch sauer ist. Genervt reagiert oder entspannt locker zurückschreibt...
Was mache ich nur?

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

L
Nix schreiben lenk dich ab Smile. Befinde mich jetzt auch bei Tag 3. Ok wir sind auch schon länger getrennt. Aber ich merke es wird von Tag zu Tag besser. @karina14 hat recht mit dem was sie sagt. Ich hab ebend erstmal aufgeräumt aussortiert und umdekoriert hat Spaß gemacht und man kommt nicht auf dumme Ideen.

S
Heute ist Tag 9...
Ich würde ihn so gerne fragen, wie es ihm wirklich geht...
hmm soll ich fragen? Irgendwie kann ich die Nachricht nicht abschicken...

H
NIIIIIIICCCCCCHHHHHTTTTTTT schreiben.
Bleibt stark. Ich bin seit 7 Monaten getrennt. Immer wieder Kontakt gehabt u das hat mein Leiden verlängert. Wenn unsere Ex was wollen, sollen sie sich melden. Wir sind ihnen egal u jetzt sollten wir unsere Selbstachtung wieder raus holen.

x 3 #7220

L
@HelplessHope ,ja das seh ich wie du bin seid 3 Monaten getrennt. Wie bei dir immer wieder Kontakt gehabt ewiges hin und her.Sehe das genauso wie du, wenn die was wollen sollen die sich melden. Ich laufe auch nicht mehr hinterher tue mehr für mich.

x 1 #7221

H
Ja weil sind wir mal ehrlich. Unser verhalten war erbärmlich. Ich renne niemanden mehr hinterher. Ich bin toll. Wir sind toll. Wir sind es wert geliebt zu werden. Ja wir haben unseren Partner verloren, aber sie haben auch uns verloren. Ich denke jedesmal wenn ich chreiben will daran, wie er mich behandelt hat. Erst große Liebe u dann zack nichts mehr. Entliebt in 6 Wochen. Nein, nein, nein
Sowas brauch ich nicht. Erfahrung gemacht u abgeharkt. Ab heute holen wir unseren Stolz wieder hervor

x 2 #7222

L
@HelplessHope das seh ich genauso:) und man lernt immer wieder neu dazu. Ich hab mir heute erstmal einen Welnesstag gegönnt, ausgemistet umdekoriert nur Dinge getan die mir gut tun. Hab auch nicht mehr das Bedürfnis ihm zu schreiben. Ich hab alles getan wer nicht will der hat schon. Hab mich lange genug kleiner gemacht als ich bin. Es dauerte zwar bis die Erkenntnis kam Glücklich aber sie kommt.

x 3 #7223

K
Hey Mädels das baut mich so auf wenn ich lese wie ihr zu euch kommt, ich hab abends oft so ne Sehnsucht und denk dann jedes Mal ich werd mich nie wieder so verlieben, aber das stimmt nicht ich werd mich immer wieder verlieben jedoch nur noch in Männer, die sich auch wirklich für mich interessieren, ich werd jetzt testen testen testen. Und mein flatterhaftes Herz im Zaun halten, damit es mir nicht mehr so leicht ausbüxt, ess zZ Berge von Lakritz damit ich nicht so rollig bin wenn ich ausgehe....

x 1 #7224

H
28.Tag der KS

Meinen Ex hatte ich 28 Tage blockiert nun habe ich mich entschlossen die Blockkarde aufzuheben. Das heißt nicht das ich anrufe oder ähnliches. Ich werde keinesfalls den Kontakt von meiner Seite aus aufnehmen. Es ist besser so wie es ist... sollten wir uns begegnen durch Zufall. Kopf nicken und das war´s, von meiner Seite aus.

x 1 #7225

L
So werde ich das demnächst auch machen. Heute ist Tag 4 bei mir bin froh wenn ich morgen wieder arbeiten kann. Wenn man krank ist kommt man viel zu viel zum nachdenken:D.

Engelchena
Ich liege auch mal wieder im Bett und bin krank und ja es ist einfach nur schrecklich dieses Gedankenkarussel will und will einfach nicht aufhören . er ist ständig präsent und ich vermisse ihn so unendlich. .nur weiß ich nicht was ich vermisse da er mich ja nir belogen und betrogen hat. Warum ist das Leben nur so abartig manchmal

x 1 #7227

A

L
Hab momentan das Gefühl meine Launen fahren Achterbahn:D. Einen Tag geht's mir total gut, den nächsten Tag könnt ich nur heulen. Obwohl mein Verstand schon begriffen hat, das da nichts mehr kommt , wünscht mein Herz sich manchmal doch das da noch was kommt. Bescheuert ich hoffe dieses Gedankenkarussel hört irgendwann mal auf.

x 1 #7229

A
@Lina27
Genauso geht's mir auch - außer, dass es mir mal einen Tag so richtig gut geht - sowas gibt's leider noch nicht bei mir.....

x 1 #7230

A

x 4