Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Das denk ich mir auch. Ich halte eigentlich nix von blockieren habe ihn aber blockiert,weil er mir sonst wieder schreibt wie geht's dir oder was ich mache. Ich musste mich selber schützen er kapiert einfach nicht das mir der Kontakt wehtut.

H
Ne, das kapieren sie nicht u nachher ist man die Blöde, die überdramatisiert oder nervt. Er hat sich immer gemeldet. Noch lange gesagt,dass er mich liebt. Aber ich bin die Dumme, die nicht loslässt.
Jetzt ist er beleidigt. Hat bestimmt schon ne Neue. Hoffentlich macht sie das gleiche mit ihm.

x 1 #7277

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Davina93
Tag 2Kontaktsperre

Kann mich nur anschließen, Wochenenden gehen garnicht.
Hab den ganzen Tag versucht zu schlafen und nur von ihm, seinen NeueN und uns geträumt.
Werde ihm aber nicht schreiben...
Hoffe ich.

S
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe seine Nummer gelöscht, sie auch nicht notiert. Aber ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf... Traurig Wäre für Tipps dankbar!

M
Zitat von Schnuppi80:
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe seine Nummer gelöscht, sie auch nicht notiert. Aber ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf... Traurig Wäre für Tipps dankbar!

hm.. ich habe die Nummer dann ewig mit Fehlern wiedeholt.. aber ich glaube, das funktioniert nicht immer.. abwarten, mehr gibt es da wohl nicht..

Tag 10 läuft.. und heute ist es irgendwie schwer..

x 1 #7280

S
Zitat von Minila:

hm.. ich habe die Nummer dann ewig mit Fehlern wiedeholt.. aber ich glaube, das funktioniert nicht immer.. abwarten, mehr gibt es da wohl nicht..

Tag 10 läuft.. und heute ist es irgendwie schwer..

Ich danke dir trotzdem Smile

L
@HelplessHope ja war bei mir genauso er hat mich sogar nochmal geküsst. Aber ich war natürlich Schuld Glücklich und ich hätte mich ja bei ihm gemeldet habe ich aber gar nicht getan. Er hat mich jedesmal angeschrieben. Aber das ist so typisch kapiere ich auch nicht das die das einfach nicht raffen.

M
Zitat von Schnuppi80:
Ich danke dir trotzdem Smile

ein Versuch ist es ja wert.. ich drücke dir die Daumen!

das Wochenende ist irgendwie blöd..

x 1 #7283

H
Zitat von Schnuppi80:

Irgendwann vergisst man die Nummer. Vertrau mir

x 1 #7284

F
Ich bin bei Tag 13 heute . und ich hab immer weniger Bock ihm zu schreiben! Und es wird immer weniger und weniger und weniger Traurig

x 1 #7285

H
@fibi22 lustig, wird sind das gleiche vom beruf u kommen aus der selben Gegend

Ich wünsch dir weiterhin viel kraft

x 1 #7286

F
@HelplessHope echt? Cool....und machen das selbe durch Traurig

S

S
Zitat von Minila:
ein Versuch ist es ja wert.. ich drücke dir die Daumen!

das Wochenende ist irgendwie blöd..

Das sag ich dir... Als wir noch zusammen waren, waren wir immer am We. unterwegs..... Und jetzt bin ich allein unterwegs.....

x 1 #7289

M
Zitat von Schnuppi80:
Das sag ich dir... Als wir noch zusammen waren, waren wir immer am We. unterwegs..... Und jetzt bin ich allein unterwegs....

war bei uns ebenso.. nun schaffe ich es nicht unbedingt unterwegs zu sein.. die Woche geht immer, aber am Wochenende erfasst mich so eine Erschöpfung..
so..mein Tag 1 beginnt wieder neu..
habe ihn eben angeschrieben und nachgefragt wie es seinem kranken Vater geht..
war aber eher so eine Art ich-ins-gedächtnis-rufen-wollen.. so blöd.. da war ich ein bisschen fremdgesteuert..

x 1 #7290

A

x 4