Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Davina93
Zitat von Minila:
war bei uns ebenso.. nun schaffe ich es nicht unbedingt unterwegs zu sein.. die Woche geht immer, aber am Wochenende erfasst mich so eine Erschöpfung..
so..mein Tag 1 beginnt wieder neu..
habe ihn eben angeschrieben und nachgefragt wie es seinem kranken Vater geht..
war aber eher so eine Art ich-ins-gedächtnis-rufen-wollen.. so blöd.. da war ich ein bisschen fremdgesteuert..

Ich wäre eben auch fast schwach geworden. Wollte fragen, was seine Erkältung macht. Von der ich übrigens von anderen gehlrt habe... Das wäre strange gewesen. Zum Glück stark geblieben und alle Nachrichten gelöscht.

Du schaffst das.
"Rückfälle" sind normal Smile

x 1 #7291

H
Zitat von fibi22:
@HelplessHope echt? Cool....und machen das selbe durch Traurig

Mir tun die kidis so leid, weil ich keine nerven für sie habe u nur depremiert und antriebslos bin. Haben sie nicht verdient

x 1 #7292

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Zitat von Davina93:
Ich wäre eben auch fast schwach geworden. Wollte fragen, was seine Erkältung macht. Von der ich übrigens von anderen gehlrt habe... Das wäre strange gewesen. Zum Glück stark geblieben und alle Nachrichten gelöscht.

Du schaffst das.

sei stolz auf dich! ich freu mich für dich..

ach ja, Rückfälle sind normal.. aber ich will nicht so zurück geworfen werden.. wobei: naja, ich war auch noch gar nicht vorne..

ach menno.. früher habe ich mich so auf die Wochenenden gefreut, jetzt nerven sie mich..
ich habe sie aber auch bitter nötig so rein vom Erholungswert..

Zitat von HelplessHope:
Mir tun die kidis so leid, weil ich keine nerven für sie habe u nur depremiert und antriebslos bin. Haben sie nicht verdient

man kann nicht immer eine perfekte Pädagogin sein...

x 2 #7293

M
Zitat von HelplessHope:

Geh mit ihnen zum Schwimmen, du ziehst Bahnen und sie haben mit Mutter Spaß

P
Ich finde die We auch nach wie vor noch nicht toll! Irgendwie schon traurig..
vielleicht verschwindet das auch erst wieder, wenn man wieder richtig frei ist oder sich neu verliebt! Ich weiß es nicht!
Heute ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass ich mir wünsche er würde schreiben! Macht er aber sowieso nicht!

x 1 #7295

M
Zitat von Paulina87:
Heute ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass ich mir wünsche er würde schreiben! Macht er aber sowieso nicht!

ich ertappe mich heute auch ständig dabei..

und ich habe den ganzen Tag dammit verbracht vor dem Natz rumzuhängen, hier zu lesen, zu rauchen und Serien zu schauen.. wenigstens einkaufen war ich.. ich wollte eigentlich putzen und auch das habe ich nicht geschafft..

x 3 #7296

F
@HelplessHope zum Glück kann ich in der Schule komplett abschalten....de Horror kommt immer nach Feierabend... Traurig

x 1 #7297

Caessy
Ich finde es Wochenende am schlimmsten. Vor allem weil ich grad keine Lust habe raus zu gehen

x 1 #7298

P
Ja, richtig blöde ist das grade! Hallo Stimmungsschwankungen!

A
Zitat von Minila:
ich ertappe mich heute auch ständig dabei.

und ich habe den ganzen Tag dammit verbracht vor dem Natz rumzuhängen, hier zu lesen, zu rauchen und Serien zu schauen. wenigstens einkaufen war ich. ich wollte eigentlich putzen und auch das habe ich nicht geschafft.

Da sind wir schon 2 - mein Tag lief auch in etwa so ab. .aber was soll's? Der Samstag ist vorbei, den Sonntag gilt es noch zu überstehen und dann ist das Wochenende auch wieder geschafft!

Bei dem Gedanken, dass ich mir wünsche, er würde schreiben, ertappe ich mich auch ständig . obwohl ich zu fast 100 Prozent weiß, dass das nicht passieren wird!

@HelplessHope
Bist du auch Lehrerin? Ich nämlich auch und in der Schule bin ich immer echt gut abgelent und kann dort sogar teilweise wieder lachen und lustig sein. die Kinder geben mir soooo viel. aber sobald ich heimkomme. bäh! Furchtbar, wie oft ich die Kinder grundlos angeschrien habe, weil ich so emotional verletzt war während der Beziehung. da läuft es jetzt viel besser.

@fibi22
Du auch Lehrerin?

x 1 #7300

Davina93
Zitat von Minila:
ich ertappe mich heute auch ständig dabei..

und ich habe den ganzen Tag dammit verbracht vor dem Natz rumzuhängen, hier zu lesen, zu rauchen und Serien zu schauen.. wenigstens einkaufen war ich.. ich wollte eigentlich putzen und auch das habe ich nicht geschafft..

Mach dir nichts draus... So sah mein Tag auch fast 1:1 aus

x 1 #7301

M
Da bin ich ja irgendwie erleichtert, dass ihr euren Samstag auch so verbracht habt.. dann kommt man sich so ein bisschen normaler vor..
morgen habe ich was Schönes vor und dann ist Montag..
ich hoffe, das nächste WE wird besser..

x 2 #7302

Davina93
Zitat von Minila:
Da bin ich ja irgendwie erleichtert, dass ihr euren Samstag auch so verbracht habt.. dann kommt man sich so ein bisschen normaler vor..
morgen habe ich was Schönes vor und dann ist Montag..
ich hoffe, das nächste WE wird besser..

Damit bist du definitiv nicht alleine! <
Heute war wirklich Zombiemodus
Ich hoffe, du hast morgen einen schönen Tag.

x 1 #7303

F
@anka76 ja ich bin Lehrerin...hi Frau Kollegin....

Wir sind gerade mit der Familie essen und ich habe eine Panikattacke nach der anderen! Will heim, meine Tablette einwerfen und schlafen Traurig

A
Oje fibi....das kenne ich! Kannst du nicht abhauen? Zwinge dich nicht zu bleiben!

A

x 4