Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Zitat von Minila:
Da bin ich ja irgendwie erleichtert, dass ihr euren Samstag auch so verbracht habt.. dann kommt man sich so ein bisschen normaler vor..
morgen habe ich was Schönes vor und dann ist Montag..
ich hoffe, das nächste WE wird besser..

Das denke ich mir jedes Wochenende seit der Trennung......
.....aber du hast recht, ich bin auch beruhigter, dass es nicht nur mir so geht....

x 1 #7306

P
Wie witzig! Ich bin auch Lehrerin!

x 1 #7307

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Also das ist ja wirklich lustig irgendwie - so viele Lehrerinnen mit Liebeskummer auf einen Haufen....

x 2 #7308

F
Da muss ich jetzt durch Traurig
Ich will nur noch heim!

M
Zitat von Davina93:
Ich hoffe, du hast morgen einen schönen Tag.

vielen Dank. das wünsche ich dir auch.
Zombietag, genau das trifft es.

fibi, weg da. das quält sich doch nur.
das kenne ich so gut von meiner letzten Trennung.

edit: ich arbeite auch in einer Schule Smile

H
@anka76 ja bin Lehrerin. Es stimmt. Die Kinder lenken mich auch sehr ab. Aber wir haben uns durch die Arbeit kennegelernt u ich hatte mich immer so auf die Schule gefreut,weil er da war. Nach der Schule hat er mir oft geholfen. Noch kurz reingeschaut usw. Immer wenn ich Hilfe brauchte, musste ich nur anrufen. Sei es was zu laminieren. Möbel umzustellen...