Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Zitat von Minila:
Da bin ich ja irgendwie erleichtert, dass ihr euren Samstag auch so verbracht habt.. dann kommt man sich so ein bisschen normaler vor..
morgen habe ich was Schönes vor und dann ist Montag..
ich hoffe, das nächste WE wird besser..

Das denke ich mir jedes Wochenende seit der Trennung......
.....aber du hast recht, ich bin auch beruhigter, dass es nicht nur mir so geht....

x 1 #7306

P
Wie witzig! Ich bin auch Lehrerin!

x 1 #7307

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Also das ist ja wirklich lustig irgendwie - so viele Lehrerinnen mit Liebeskummer auf einen Haufen....

x 2 #7308

F
Da muss ich jetzt durch Traurig
Ich will nur noch heim!

M
Zitat von Davina93:
Ich hoffe, du hast morgen einen schönen Tag.

vielen Dank. das wünsche ich dir auch.
Zombietag, genau das trifft es.

fibi, weg da. das quält sich doch nur.
das kenne ich so gut von meiner letzten Trennung.

edit: ich arbeite auch in einer Schule Smile

H
@anka76 ja bin Lehrerin. Es stimmt. Die Kinder lenken mich auch sehr ab. Aber wir haben uns durch die Arbeit kennegelernt u ich hatte mich immer so auf die Schule gefreut,weil er da war. Nach der Schule hat er mir oft geholfen. Noch kurz reingeschaut usw. Immer wenn ich Hilfe brauchte, musste ich nur anrufen. Sei es was zu laminieren. Möbel umzustellen...

Deswegen ist es gerade dort sehr sehr schwer für mich, weil mich alles an ihn erinnert. Am ersten Schultag hab ich unterbewusst drauf gewartet,dass er so wie früher rein kommt u sagt, wie hübsch er mich findet u dann ist mir klar geworden, er kommt nicht mehr. Ich hatte mir früher immer überlegt, was ich anziehe, wollte mich hübsch machen. Jetzt macht das keinen Sinn mehr. Es ist so unnötig. Gott sei Dank konnte ich die Schule wechseln, weil dort wäre ich zugrunde gegangen. Die letzten paar Tage an der Schule, als er schon weg war, waren für mich die reinste Folter.

Selbst jetzt fang ich an zu weinen. Nur wenn ich daran denke. Wir waren sooo glücklich. Es war so viel Liebe da u er schmeißt das

gerade bin ich gar nicht stark

H
Zitat von Paulina87:
Wie witzig! Ich bin auch Lehrerin!

Oha, meint ihr das ist ein zeichen?

M
Zitat von HelplessHope:
gerade bin ich gar nicht stark

ach Mensch.. das tut mir echt leid, dass du gerade diese Gefühle durchleben musst..
auch wenn ich eigentlich weiss, dass es uns allen irgendwann viel besser gehen wird, hilft es ja nun kein bisschen weiter..
ich würde gerne einfach nur schlafen und aufwachen, wenn der ganze Kummer vorbe ist..

x 3 #7313

fe16
Zitat von Minila:
Da bin ich ja irgendwie erleichtert, dass ihr euren Samstag auch so verbracht habt.. dann kommt man sich so ein bisschen normaler vor..
morgen habe ich was Schönes vor und dann ist Montag..
ich hoffe, das nächste WE wird besser..

Liebelein
jedes Wochenende wir schöner
die Sonne wird jetzt wärmer
die Menschen kommen raus
du verarbeitest in der Woche mehr und mehr
glaub mir was ich gelesen habe an wochenenden
Herrlich , ruhe und lesen
versuche zu malen
du wirst lernen dich mit dir zu beschäftigen

x 1 #7314

F
Mädels, liegt es dann an unserem Beruf, dass die alle abhauen?! Smile

F
Omg ich hab es endlich geschafft...bin daheim....Pyjama und Tablette und aus die Maus

E
[quote="HelplessHope"Arbeit kennegelernt u ich hatte mich immer so auf.

Deswegen ist es gerade dort sehr sehr schwer für mich, Die letzten paar Tage an der Schule, als er schon weg war, waren für mich die reinste Folter.

Selbst jetzt fang ich an zu weinen. Nur wenn ich daran denke. Wir waren sooo glücklich. Es war so viel Liebe da u er schmeißt das

gerade bin ich gar nicht stark[/quote]

Sagt man nicht
No F. in the Company !
Auch seinen Partner direkt im Betrieb zu suchen sollte doch eher vermieden werden . oder!
Dass könnte einen doch umbringen !

x 1 #7317

H
31. Tag
Ich komme gerade vom Kinobesuch zurück. Ein toller Film "Three Billboards" hat bei der 75. Golden Globe - Verleihung vier Auszeichnungen und es stehen 7 Oscar Nominierungen. Für mich eine super Ablenkung einen weiteren Tag ohne den EX zu überstehen.

H
Zitat von Minila:
ach Mensch.. das tut mir echt leid, dass du gerade diese Gefühle durchleben musst..
auch wenn ich eigentlich weiss, dass es uns allen irgendwann viel besser gehen wird, hilft es ja nun kein bisschen weiter..
ich würde gerne einfach nur schlafen und aufwachen, wenn der ganze Kummer vorbe ist..

Einfach mal nicht traurig sein, würde mir schon helfen. Im grunde geht es mir auch besser. Nur wenn ich drüber rede u an die schöne zeit denke, die mir noch so vertraut u nahe ist, werde ich traurig.
Ich versuche zu verdrängen u nicht dran zu denken, bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Entscheidung ist. Weil es wie ein Monster ist, dass mich zu verschlingen droht, wenn meine Gedanken in die Vergangenheit schweifen. Dann ist der Schmerz wieder ganz frisch u diese Fassungslosigkeit ist wieder da.
Ach mir tut das Mädchen von früher einfach leid,weil es so blauäugig war

Mensch, heute bin ich wieder ne dramaqueen

x 1 #7319

H
Zitat von einlustiger:
[quote="HelplessHope"

Sagt man nicht
No F. in the Company !
Auch seinen Partner direkt im Betrieb zu suchen sollte doch eher vermieden werden . oder!
Dass könnte einen doch umbringen ![/quote]

Ja das sagt man, aber leider passiert mir das öfters

A

x 4