Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
War gerade auf ner Fete echt nett jedoch nicht mal im Traum war da einer der mich interessiert hätte auch nur ansatzweise, obwohl da bestimmt zwei oder drei singles dabei waren, die ganz nett aussahen, stattdessen geh ich auf Klo und heule, nach einem Gespräch mit einer entfernten Bekannten, sie erzählte mir etwas von sich, etwas sehr berührendes und ich merk schon wie mir die Tränen hochsteigen, dann bin ich direkt raus und musste weinen weinen weinen so werd ich in 1000 Jahren keinen neuen Mann kennenlernen, so wie ich drauf bin, tja das dauert wohl noch eine Weile. Ich kann s nur hinnehmen aber ausgesucht hab ich mir nicht. Lustig, dass hier so viele Lehrerinnen sind...wenn das eure Schüler lesen würden was für verliebte Teenies ihr seid..

O
SUCHE LEHRERIN ZUM NEU. VERLIEBEN! XD XD

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Zitat von Ostkind:
SUCHE LEHRERIN ZUM NEU. VERLIEBEN! XD XD

musst nicht so schreien

heile erst deinen Kummer

x 1 #7323

K
Warum darf @Ostkind nicht schreien? Kaum äußert hier einer offensichtlich seine Wünsche wird er gemaßregelt, naja vielleicht wollte er das ja..immerhin sucht er ne Lehrerin. In der Maßregelung steckt doch auch ein gewisser eros, also an eurer Stelle würde ich mir den mal genauer anschauen immerhin ist er mutig, mutig genug sich hier in die Nähe dieses Wespennests zu wagen..

M
Zitat von fe16:
jedes Wochenende wir schöner

ach liebe Fe, das hoffe ich so doll.
ich liebe mein kleines Zuhause und am We dort zu sein. Ich konnte so gut allein sein. und nun ist es so ätzend. ich hoffe und baue einfach darauf, dass es besser wird.
danke dir

Zitat von einlustiger:
Sagt man nicht
No Fvck in the Company !
Auch seinen Partner direkt im Betrieb zu suchen sollte doch eher vermieden werden ....oder!
Dass könnte einen doch umbringen !

das sind so Stanardspürche und im Nachhinein mag man es wohl bereuen, aber dass Menschen ihren Partner beid er Arbeit kennen lernen, ist auf Platz 3. Also völlig unrealistisch, sich dieses zu verbieten.

Zitat von HelplessHope:
Dann ist der Schmerz wieder ganz frisch u diese Fassungslosigkeit ist wieder da.
Ach mir tut das Mädchen von früher einfach leid,weil es so blauäugig war

geht mir ähnlich.. und ich wäre auch gern einfach wieder unbeschwet und fröhlich in die Zukunft schauend. kannich nicht. momentan bin ich gar nicht so traurig, eher entsetzt und wütend..

wir schaffen das schon..

D
Heute kam ein Einschreiben von ihr. Mit sehr geehrter Herr und am Ende Hochachtungsvoll Name von IhrKontaktsperre14 Tage.. läuft doch Glücklich Jetzt muss noch ein Thread her Nach Einschreiben Hoffnung auf Rückkehr ... Das Leben meint es nur gut mit mir ^^

x 1 #7326

F
Guten Morgen @all
Heute ist ein eigenartiger Tag, meine Gedanken kreisen um diese ganzen Ratgeber! Herr v.Bergen, der Sander usw...ich habe alle newsletter jetzt abgestellt, weil ich mir denke: ähmmm was erhoffe ich mir denn, wenn ich mich an den ganzen Müll halte, den die vorschlagen?!
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass ich mich gar nicht mehr melden will! Weder nach 30 noch nach 500 Tagen! Und er tut es mir gleich....
Geht es jemandem ähnlich oder denkt ihr es würde was ändern, wenn man sich an alles hält was da vorgeschlagen wird?

M
Zitat von fibi22:
Geht es jemandem ähnlich oder denkt ihr es würde was ändern, wenn man sich an alles hält was da vorgeschlagen wird?

meine Meinung: wir leben im Kapitalismus. und in diesem wird einfach versucht Geld zu machen.. Angebote gibt es oft nicht, weil man sie benötigt, sondern weil eine Nachfrage geweckt wird..
und das wird bei diesen Ratgebern sehr ersichtlich.. es wird mit der Hoffnung der Menschen gespielt..

F
@Minila aber denkst du, unabhängig von der Geldmacherei, dass das klappt?
Ich bin der Meinung: aus den Augen aus dem Sinn! Anfangs schwer zu akzeptieren aber im Endeffekt das beste!

M
Zitat von fibi22:
@Minila aber denkst du, unabhängig von der Geldmacherei, dass das klappt?
Ich bin der Meinung: aus den Augen aus dem Sinn! Anfangs schwer zu akzeptieren aber im Endeffekt das beste!

nein, die Strategien klappen auf jeden Fall nicht..
man kann ja Gefühle in einem anderen Menschen nicht erzwingen..

ich kann mir schon vorstellen, dass jemand erst merkt, was er verloren hat, wenn es nicht mehr da ist..
wenn man ständig Kontakt sucht zu jemanden, der die Beziehung beendet hat, dann nervt man und der andere ist vielleicht nur froh, wenn man nicht mehr da ist.. von daher finde ich es gut, eine Kontaktsperre zu halten..

aber man sollte sich keine Illusionen machen, dass irgendwelche Strategien helfen..
auch wenn es schön wäre Cool

F
Ich halte es kaum aus ihm nicht zu schreiben. Ich wünsche ihn mir so sehr zurück.

F
Und dann @Fee89 ?
Wie lange hälst du es denn schon aus ihm nicht zu schreiben?

M
Zitat von Fee89:
Ich halte es kaum aus ihm nicht zu schreiben. Ich wünsche ihn mir so sehr zurück.

was würdest du ihm denn schreiben wollen?

wie würdest du dich fühlen, wen du ihm schreiben würdest? und bei seiner Antwort?

du schaffst das

x 2 #7333

Davina93
Tag 3 Kontaktsperre

Gestern fühlte ich mich depressiv, lag nur im Bett, habe geschlafen oder an die Decke gestarrt.
Heute fühle ich mich ähnlich aber will versuchen mal etwas rauszugehen.

Er war gestern den ganzen Abend online. Hat mich verrückt gemacht.

H
Zitat von Davina93:
Tag 3 Kontaktsperre

Gestern fühlte ich mich depressiv, lag nur im Bett, habe geschlafen oder an die Decke gestarrt.
Heute fühle ich mich ähnlich aber will versuchen mal etwas rauszugehen.

Er war gestern den ganzen Abend online. Hat mich verrückt gemacht.

Davina lösch ihn. Was bringt dir es den Status zu überprüfen? Du folterst dich selber. Pack deinen Stolz aus. Er hat deine Nummer. Wenn er will, kann er sich melden

x 1 #7335

A

x 4