Karina14
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karina14
Gast
Ostkind
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Ostkind:SUCHE LEHRERIN ZUM NEU. VERLIEBEN! XD XD
Karina14
Gast
Minila
Gast
Zitat von fe16:jedes Wochenende wir schöner
Zitat von einlustiger:Sagt man nicht
No Fvck in the Company !
Auch seinen Partner direkt im Betrieb zu suchen sollte doch eher vermieden werden ....oder!
Dass könnte einen doch umbringen !
Zitat von HelplessHope:Dann ist der Schmerz wieder ganz frisch u diese Fassungslosigkeit ist wieder da.
Ach mir tut das Mädchen von früher einfach leid,weil es so blauäugig war
devoliros
Mitglied
fibi22
Gast
Minila
Gast
Zitat von fibi22:Geht es jemandem ähnlich oder denkt ihr es würde was ändern, wenn man sich an alles hält was da vorgeschlagen wird?
fibi22
Gast
Minila
Gast
Zitat von fibi22:@Minila aber denkst du, unabhängig von der Geldmacherei, dass das klappt?
Ich bin der Meinung: aus den Augen aus dem Sinn! Anfangs schwer zu akzeptieren aber im Endeffekt das beste!
Fee89
Mitglied
fibi22
Gast
Minila
Gast
Zitat von Fee89:Ich halte es kaum aus ihm nicht zu schreiben. Ich wünsche ihn mir so sehr zurück.
Davina93
Mitglied
HelplessHope
Mitglied
Zitat von Davina93:Tag 3 Kontaktsperre
Gestern fühlte ich mich depressiv, lag nur im Bett, habe geschlafen oder an die Decke gestarrt.
Heute fühle ich mich ähnlich aber will versuchen mal etwas rauszugehen.
Er war gestern den ganzen Abend online. Hat mich verrückt gemacht.