Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Ich bin vor drei Wochen ausgezogen und habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Er hat mir nach einer Woche geschrieben, weil er wissen wollte, wann ich nochmal komme, weil ich noch den Wohnungsschlüssel hatte. Ich war vor zwei Tagen bei ihm und wir haben lange geredet. Seitdem sehne ich mich noch mehr nach ihm als vorher.

Ich möchte ihm schreiben, dass ich das Risiko nicht eingehen will, dass wir uns komplett voneinander entfernen und ob wir nicht doch einen anderen Weg finden können, um unsere Ehe zu retten.

x 1 #7336

A
Schei.ß Sonntage! Sind echt zum Vergessen! Heute komme ich wieder mal gar nicht raus aus meinen Gedanken - heute fehlt er mir wieder mal sehr!

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Caessy
Zitat von anka76:
Schei.ß Sonntage! Sind echt zum Vergessen! Heute komme ich wieder mal gar nicht raus aus meinen Gedanken - heute fehlt er mir wieder mal sehr!

Ich kann dich so gut verstehen. Die Wochenenden sind zum Mäuse melken. Und ich nerve mich selbst damit, obwohl ich viel gemacht habe und sogar was mit anderen Menschen Smile ich hab aber einfach keine Lust mehr darauf so drauf zu sein.

x 1 #7338

O
Zitat von mcteapot:
musst nicht so schreien

heile erst deinen Kummer

Schreie nicht... das ist ein sanftes Flüstern an die Damenwelt.... ich habe seid einigen Wochen schon keinen Kummer mehr .warum auch?! ich habe mir nix vorzuwerfen , habe lange geliehten und bin durch die Hölle gegangen und habe das nicht verdient (sagen andere nicht ich )aber sie haben recht. Mir geht es super weil ich das richtig von Anfang an gemacht habe.

M
@fee89: hast du durchgehalten?

heute gehen mir auch viele Dinge durch den Kopf, die ich ihm gern mitteilen würde..

der kann sich eine Freundschaft, die ihm ja so wichtig war, in die Haare schmieren..

@anka76 :
mein schlimmster Tag des Wochenendes war gestern..
sag mal, gibt es einen Thread von dir?

morgen geht`s wieder arbeiten.. freu mich schon..

A
@Minila
Nein, von mir gibt es keinen eigenen Thread - ich habe lange Zeit nur im Narzissten Thread gschrieben! Meine Geschichte ist so wahnsinnig lange, die könnte ich gar nicht wirklich aufschreiben....habe stückchenweise viel in meinen Beiträgen erzählt.
Dieses Wochenende habe ich irgendwie das Gefühl, noch kein Stück weitergekommen zu sein......Also ich freue mich auch aufs Arbeiten morgen wieder, da bin ich einfach mehr abgelenkt - unter der Woche fällt mir vieles zumindest ein bisschen leichter.....

M
Ich hatte schon gesehen, dass du im Narzissten-Bewältigungs-Tread geschrieben hattest..
solche Trennungen sind ja auch nochmal ganz hart..

doch, du bist bestimmt weiter gekommen... man ist sich dessen nur oft gar nicht bewusst..

ich hatte mal eine Trennung in der ich das Gefühl hatte wahnsinnig zu werden. ich muss mir auch bewusst machen, dass diese Trennung und dieser Kummer ein Klacks dagegen sind.

ich war heute zum Kaffee und Kuchen eingeladen und konnte es total geniessen.. klar, habe ich auch an ihn gedacht, aber im völlig erträglichen Rahmen..
ich muss aber zugeben, dass die Wochenenden für mich schrecklich sind.. habe schon Bammel vor dem nächsten.

S
Heute ist Tag 14, 2 Wochen hab ich es ausgehalten. Und wer hat schon nach 6 Tagen geschrieben? Na DU!

Als ich dich vor ein paar Tagen fragte, wie es dir geht, hätte ich mir gleich beim aussprechen auf die fresse hauen können. was hab ich denn auch für ne Antwort erwartet?! Natürlich gehts dir gut! Du, nur du allein hast entschieden so zu leben. Du hast dich gegen mich und gegen uns entschieden.
Von wegen du bist in mich verliebt. Wenn man verliebt ist, verhält man sich nicht so wue du!

Und eins sage ich dir, du hast meine Nummer, du weißt wo ich wohne und du wolltest es so. also komm damit zurecht!
Jetzt bist du mal an der Reihe, von mir wirst du nix mehr hören.
Ich weiß, dass ich mich in dir verloren hab, aber ich, ich werde mich wieder finden und du bist der, der für immer verloren hat!

x 1 #7343

M
Zitat von Schizophrenia:
Und eins sage ich dir, du hast meine Nummer, du weißt wo ich wohne und du wolltest es so. also komm damit zurecht!
Jetzt bist du mal an der Reihe, von mir wirst du nix mehr hören.
Ich weiß, dass ich mich in dir verloren hab, aber ich, ich werde mich wieder finden und du bist der, der für immer verloren hat!

indem ich dich fand, verlor ich mich.
indem ich dich verlor, fand ich mich wieder.

weiter so!

x 2 #7344

F
@Minila
Ich hab gefühlte hundert Mal eine Nachricht an ihn eingetippt, hab aber keine davon abgeschickt. Ich hab mich jedes Mal gefragt, was er antworten würde und immer festgestellt, dass er mir am Freitag ja alles gesagt hat. Das einzige, was ich machen kann, ist versuchen irgendwie zurück zu mir zu finden, so wie er auch. Und ich muss es irgendwie schaffen das für mich zu machen und nicht nur in der Hoffnung, dass wir dadurch wieder zueinander finden. Er hat gesagt, dass er mir nicht versprechen kann, dass wir noch eine Chance bekommen, aber auch nicht, dass es nicht so kommen wird. Also bleibt mir nur zu versuchen wieder für mich zu leben. Alles andere bringt nur die Zeit.

x 2 #7345

fe16
Zitat von anka76:

Anka bevor ich ins Bett gehe
überlege bitte
ist es der Mann der dir fehlt ?
wenn Ja warum ?

ist es ein Gefühl das dir fehlt ?
Wenn ja , gebe es dir selbst
das geht

Denke bitte immer dran was "OMA" schafft , schaffst du mit leichtigkeit

ich weiss das und du auch daumen hoch

x 1 #7346

A
@fe16
Liebe "Oma"
Im Grunde ist es das Gefühl, das ich durch ihn hatte, das mir jetzt fehlt....er auch, weil er mir halt doch sehr wichtig war, aber dieses Gefühl, so begehrt zu werden - das fehlt mir am meisten!

S
Tag 11
Ich weiß genau, dass ich ihm nicht schreiben werde - ich möchte ihn nicht mehr.
Ich habe trotzdem oft eine Leere in mir, keiner da zum Reden, zum Kuscheln..

O
Zitat von shelly1996:
Tag 11
Ich weiß genau, dass ich ihm nicht schreiben werde - ich möchte ihn nicht mehr.
Ich habe trotzdem oft eine Leere in mir, keiner da zum Reden, zum Kuscheln..

Ach süsse sind genug da zum kuscheln und reden usw. Gib den anderen eine Chance...aber kümmer erstmal um dich dich selbst.Und gut das du ihn nicht schreibst oder hinterher rennst.. mit jeder Woche die du das durchziehst wird es besser versprochen..was du durchlebst machen hier viele durch. LG

x 1 #7349

L
Tag 9 geht mir auch so shelly1996 fühle genau dasselbe:) aber hoffe dieses Gefühl wird auch von Tag zu Tag besser .

x 1 #7350

A

x 4