Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Davina93
Tag 4 Kontaktsperre
Ich werde ihm nicht schreiben.

Janna91
Nach dem er mir letzte Woche nach 3 Monaten geschrieben hat sind wir heute wir heute bereits wieder bei Tag 5 der Kontaktsperre

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

L
Tag 10! Die Zeit vergeht sooo langsam

O
Tag 97 läuft...gut. Sie schreibt, ich antworte nicht . letzte SMS von ihr am Freitag...ihr Text hast du morgen oder übermorgen mal Zeit für mich ... ich antworte weiterhin nicht ... sie hat mir zu viel leid zugefügt.. haltet durch alle es lohnt sich sie werden klein und ihr werdet mit jedem Tag den ihr durchhaltet stärker. Lg

x 4 #7354

M
Tag 2..
hatte ihm Samstag geschrieben..

heute idt der elendigste Tag von allen. Konte mich bei der Arbeit nicht mal ablenken..

S
Tag 12
Er hat mir gerade geschrieben. Er hat mir noch einen Schlüssel in den Postkasten geschmissen.. Habe nur Danke! geantwortet. Hoffe das zählt nicht als Abbruch der Kontaktsperre Traurig

Davina93
Tag 4 Kontaktsperre
Soviel zu... Ich schreibe ihm nicht.
Habe im über Whatsapp geschrieben und bevor er es gelesen hat, gelöscht.
Er sieht das ja jetzt trotzdem.
Ich hasse mich

Alsooo.
Tag 1Kontaktsperre-.-

M
Zitat von Davina93:
Ich hasse mich

sei nicht so streng zu dir!
das kann doch passieren.. nun wieder auf`s Neue!

x 1 #7358

H
Zitat von Davina93:
Tag 4 Kontaktsperre
Soviel zu... Ich schreibe ihm nicht.
Habe im über Whatsapp geschrieben und bevor er es gelesen hat, gelöscht.
Er sieht das ja jetzt trotzdem.
Ich hasse mich

Kenn ich.
Auch den Selbst-Hass danach.
Mach Dich nicht fertig, sowas passiert.
Ich weiß nicht mal mehr welcher Tag bei mir ist... überschlagen mehr als 60 und das Bedürfniss ihm zu schreiben ist weg.
Irgendwann wirds leichter.

x 2 #7359

O
Zitat von shelly1996:
Tag 12
Er hat mir gerade geschrieben. Er hat mir noch einen Schlüssel in den Postkasten geschmissen.. Habe nur Danke! geantwortet. Hoffe das zählt nicht als Abbruch der Kontaktsperre Traurig

Doch ist aber ok ..Und jetzt lass ihn links liegen und kümmere dich um deine Verletzung... kein WA oder sonst was Abbruch auf ganzer line solange bis man über alles steht, und der Ex nicht mehr der Mittelpunkt ist sondern du selber. Lg

D
Hallo bin seit einer Woche getrennt ,KS seit Freitag. Das wird eine schlimme Zeit. kopf gegen die wand

M
Tag
keine Ahnung

fühl mich freier und doch angekettet
der letzte Satz in dem Match

escapancho
Tag 260 oder so

Ihr Auto ist jetzt umgemeldet, somit bekomme ich hoffentlich gar keine Post mehr.
Alles noch endgültiger, das hat mich gestern und heute früh etwas runtergezogen.
Dauerauftrag, um ein paar Sachen bei ihr abzuzahlen, läuft noch bis Mai.
Dann ist die letzte Verbindung gekappt.
Wann kommt die nächste Entwicklungsstufe bei mir?

x 2 #7363

O
Mir und unserer Tochter geht es bestens hast DU Gehört? BESTENS !

FuerElise
Tag 1..
Das ganze ist schwieriger als erwartet.. Wir haben jeden Tag voneinander gehört. Zu wissen, dass wir gesten das letzte Mal geredet haben ist ein seltsames Gefühl.. Noch glaube ich nicht daran, dass ich das durchziehe, aber hier mitzulesen gibt mir Mut.

x 1 #7365

A

x 4