Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von anka76:
Ja liebe Lina, so geht es mir auch - irgendwie beruhigend zu wissen, dass es einem nicht alleine so geht! Ich werde auch nicht aufgeben, ich bin fest entschlossen, meine Stärke zu finden, auszugraben, hervorzuholen! Ich bin nur einfach erschüttert und sprachlos, wie Menschen sein können und wie wenig der MENSCH zählt! Die Gesellschaft heutzutage ist sehr oberflächlich und egoistisch geworden! Kein Zusammenhalt mehr, keine Wertschätzung des anderen gegenüber! Oft habe ich das Gefühl, ich passe nicht in diese Welt....

Anka , du passt in diese Welt, um deinen Kindern die Liebe zu geben die du in dir hast , um und sei es erstmal nur hier anderen was zu geben ,
wenn alle wären wie der rest, wäre die Welt kalt und eisig und kapott

x 1 #7486

D
@anka76 das ist es ja gerade. Dass ich ihm irgendwann alles sagen oder schreiben will, was er mir angetan hat, auch wenn es an ihm wohl apperlt, damit hat das gerade nichts zu tun. Bei mir ist gerade dieses schreckliche Gefühl so präsent, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will, obwohl es mal das genaue Gegenteil war. Wann geht das endlich in meinen Kopf. Ich habe gerade das Gefühl, wenn ich ihn jetzt irgendwas frage, dann muss er sich für 10 Sekunden mit mir beschäftigen. Aber ich weiß ja, dass das volljommener Schwachsinn ist. Deshalb schreib ich es ja hier rein. Was für ein kranker Drang. Was für eine Krankheit unerwiederte bzw. einseitige Liebe grundsätzlich ist Traurig ich wurde vorhin von einem Kumpel versetzt und fühl mich einfach so unfassbar einsam und erbärmlich.

x 1 #7487

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Wem sagst du das....das ging mir heute auch schon so....

x 1 #7488

S
Warum hast du die Blockade noch? Wir schreiben uns eh nicht mehr bzw. es gibt nix mehr zu schreiben. Haben uns alles gesagt was raus musste. Fühlst dich etwa Mächtiger wenn du die Blockade aufrecht hälst? Ich hab aufjeden Fall nicht vor dich anzuschreiben. Wenn ich dir egal sein kann, kannst du mir auch gestohlen bleiben. Naja, aber wenn du meinst, soll mir recht sein. Muss ich wenigstens deine Visage nicht ertragen. Mach deine Macht spielchen alleine weiter, ich bin raus aus der Geschichte. Vollidiot

M
Ach ihr lieben Mädels..
ich bin froh mit euch meine Probleme teilen zu dürfen..

wir schaffe das echt..

schade, dass wir nicht in einer Stadt wohnen, dann könnten wir eine hübsche Selbsthilfegruppe aufmachen..

x 3 #7490

S
Heute ist Tag 21.... drei Wochen... dachte nie, dass ich das schaffen werde. Hmm ja, ich denke nicht mehr so viel an dich. Trotzdem sind meine Gedanken noch bei dir. Ich weiß, dass du nichts daraus gelernt hast und das du nicht kommen wirst; denn du weißt wo ich wohne... da wärst du schon längst da gewesen... ich weiß auch, dass du nie aufwachen wirst und ich weiß, dass mich deine Schwäche in Zukunft stärker gemacht hat.
Denn eigentlich hast du verloren! Du hast mich verloren, du wirst nie die Fähigkeit besitzen und einen Menschen aufrichtig lieben können; deine Gefühle sind tot!
Und das ist sehr traurig!

x 3 #7491

P
Tag 44 -
Ich bin alleine daheim und tatsächlich glücklich! Einfach so..
Irgendwie bist du mir glaube langsam egal.. kannst gerne wieder ne neue haben, völlig egal!

x 3 #7492

D
Erst Tag 10. Aber gesehen hab ich ihn schon seit über 2 Monaten nicht. Gesprochen nicht seit 1 1/2. Ich hasse das alles. Ganz im Ernst. Alles ist einfach zum Kotzen.

M
Tag 8..

hab schon viel geheult.. würde gern irgendwas schreiben, was ihn mir näher bringt.. aber da gibt es nichts..

x 1 #7494

P
Mädels, ihr müsst jetzt einfach durch diese Phase! Ihr dürft weinen, traurig, wütend und verzweifelt sein!
In ein paar Monaten sieht die Welt schon ganz anders aus!
Am Anfang kleine Schritte und dann werden sie immer größer!
Ihr schafft das! Glaubt an euch! Vertraut auf euch!

x 5 #7495

S
Seit 74 Tagen keinen Kontakt. Und ich muss sagen es geht mir gut. Ok mal knicke ich noch ein aber keine Weinkrämpfe mehr oder irgendwelche Sehnsüchte... Bin stolz auf mich Smile

x 4 #7496

A
@Schnuppi80
richtig toll - 7ch glaube ich kann mich erinnern, dass es dir ja noch vor wirklich kurzer Zeit noch gar nicht gut ging oder?

Auch bei dir Paulina - Hut ab nach nur 44 Tagen.....das ist spitze! Würd ich mir auch wünschen, dass ich ssgen könnte, dass er mir schon egal ist - da bin ich noch weit entfernt!

L
Hab gedacht er ist mir auch egal bis er sich wieder vor 3 Tagen gemeldet hat, wegen seiner DVD. Hab dann erst zich Stunden später geschrieben. Schmeiß ich dir den Briefkasten. Gestern schreibt er mir um 23 Uhr er kann auch die Tage abholen. Aber werde die jetzt einen Abend in den Briefkasten werfen.Ich will ihm nicht begegnen.

x 2 #7498

fe16
Zitat von Lina27:
Hab gedacht er ist mir auch egal bis er sich wieder vor 3 Tagen gemeldet hat, wegen seiner DVD. Hab dann erst zich Stunden später geschrieben. Schmeiß ich dir den Briefkasten. Gestern schreibt er mir um 23 Uhr er kann auch die Tage abholen. Aber werde die jetzt einen Abend in den Briefkasten werfen.Ich will ihm nicht begegnen.

deine Reaktion ist voll gut und verständlich

und man merkt leider immer erst an so dingen das man mit der Verarbeitung noch lange nicht so weit ist wie Frau gerne möchte

x 2 #7499

S
Zitat von anka76:
@Schnuppi80
richtig toll - 7ch glaube ich kann mich erinnern, dass es dir ja noch vor wirklich kurzer Zeit noch gar nicht gut ging oder?

Auch bei dir Paulina - Hut ab nach nur 44 Tagen.....das ist spitze! Würd ich mir auch wünschen, dass ich ssgen könnte, dass er mir schon egal ist - da bin ich noch weit entfernt!

Hi liebe Smile
Erstmal danke für Deine lieben Worte zwinkern
Ja vor ca. 1 Monat ging es mir richtig schlecht... Aber irgendwann habe ich für mich selbst gedacht... Das ich nur dieses eine Leben habe und das es so mit mir nicht mehr weitergeht...

x 1 #7500

A

x 4