Hallo da draußen,
würde sooooooooooooo gerne schlafen

, aber mein Kopfkarussel hört wieder nicht auf.
Es geht um den Tag der noch in weiter Ferne liegt ( mindestens 8 oder 9 Monate) - der Tag der Scheidung. Ich weiß jetzt schon das es der schlimmste Tag meines Lebens sein wird und ich jetzt schon damit hadere wie ich das überstehen soll. Ich hab ja 4 Tage nachdem mein Mann sich getrennt hat, versucht mir mit Tabletten das Leben zu nehmen, davon bin ich momentan zwar weit entfernt - weil selbst die Hoffnung stirbt zuletzt - und ich hoffe das er es sich vielleicht nochmal überlegt. Aber was an dem Tag sein wird - ich weiß es nicht. Heulen werd ich sowieso - vielleicht krieg ich sogar einen Nervenzusammenbruch ...
Bin ja seit über 6 Wochen wieder in einer extremen Depressionsphase und denke auch jeden Tag es wäre besser tot zu sein, als das Leben das ich jetzt habe...
Heulen ist grad auch nicht drin (ausnahmsweise), aber meine Augen brennen vom stundenlangen fernsehen - da ich trotz des tollen Wetter heute, es nicht geschafft habe mich zu motivieren nach draußen spazieren zu gehen. Jeden zieht es bei Sonnenschein nach draußen, ich sehe die Sonne und würde gern gehen, aber ich schaffe es einfach nicht...
Mein Mann hat wohl auch gedacht - mach es wie mit Alk. oder Dro. - laß sie einfach "fallen" dann wird sie sich schon wieder ändern, aber gerade das Gegenteil hat es bewirkt. Es läßt mich "fallen" und ich lande in der nächsten Depression...
Werde das mal bei meinem nächsten Therapiegespräch ansprechen, weil es mich echt interessiert, ob die Überlegung meines Mannes sich so zu verhalten richtig oder falsch war... ändern tut sich dadurch zwar auch nichts mehr, aber ich hätte gern eine Antwort darauf.
Beneide alle die jetzt selig schlafen können, vielleicht schaff ich es ja auch bald.
Gut Nacht Andrea1965
0.35 Uhr, aber keine Chance auf Schlaf - werd den Fernseher wieder einschalten, bin jetzt bestimmt noch mindestens 2 Stunden "wach" oder penne dann vorm Fernseher ein.