Menekse
Mitglied
- Beiträge:
- 49
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 33
- Mitglied seit:
Es ist leicht gesagt, geniese das leben, aber jetzt haben wir zeit die dinge zutun, die wir achon immer tun wollten!
Und mir hat geholfen, bewusst an mein ex zu denken, damit jetzt alles bearbeitet wird.
Und noch was ich beschäftige mich schon lange mit träume/traumdeutung. Wir träumen jeder nacht, manchmal nehmen wir es wahr manchmal nicht. Und wenn wir vom ex partner träumen ist das sogar sehr gut! Kennt ihr das, wenn ich morgens aussteht und einfach nur angepisst seid?! Genau das bedeutet nämlich, das man estwas nicht zu ende bearbeitet hat. Deshlab tut das morgens auch so weh, wenn man aufsteht ubd an den partner denkt. Weil wir es nicht bearbeitet haben. Und der körper/die seele braucht 3 monate im etwas zu bearbeiten. Nur wir menschen steigern uns zusätzlich noch mehr eein. Deshalb habe ich dieses mal schnell begriffen, das dass alles keinen sinn macht sich ao rein zusteigern. Weil das dem ex partner nicht interssiert: er lebt sein leben. Und solange die wissen, das man wegen denne trauert, können die noch besser damit leben.
Macht euch achön und geniest wie toll ihr aussieht. Und am besten stellt euch vor wie der nächate partner aussehen soll!
Hoffe ihr habt verstanden was ich meinte, hab voll durcheinander geschrieben
Heule auch immernoch fast jeden Tag. Vor allem weil unser "Umgang" miteinander wieder so vertraut ist, solange es nicht um uns und unsere Gefühle geht - denn dann blockt er total ab.
aber es geht einfach nicht in meinen Kopf ! Wird wohl noch lange dauern bis mein Kopf es akzeptieren wird.