23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

RealityBites
Melde Dich nicht! Und geh da auch nicht vorbei, das macht es doch nur noch Schlimmer! Wenn er jetzt drei Wochen weg ist, versuch mal Dich etwas zu entspannen. Seine Neue ist dann doch auch nicht bei ihm, oder? Vielleicht gewinnst Du so etwas Abstand. Ich wünsch Dir alles Gute, ich leide auch und bin direkt nach der Trennung auch noch mal bei ihm vorbeigefahren, um zu sehen ob sein Auto da steht.. erst stand es da, dann war es weg, in der Straße der Neuen stand es aber dann auch nicht... sowas macht einen nur verrückt. Mach ich nicht mehr.. er wohnt zum Glück in einer Nachbarstadt, da bin ich nicht so oft.

13.03.2018 23:25 • x 2 #7546


U
Ich hoffe es passt hierhin!?
Gestern habe ich ihm geschrieben, da es um den weiteren Verbleib einer unserer Hunde ging und ich ihm warum auch immer Hilfe anbieten wollte, damit er den kleinen nicht unüberlegt weg gibt. Heute hat er mir geschrieben, dass er es erstmal nochmal alleine versuchen möchte, aber ansonsten nochmal auf mich und mein Angebot zurück kommt. Darauf habe ich nicht geantwortet. Wie soll ich in Zukunft mit Kontakaufnahme seinerseits umgehen? Es juckt mir ja doch schon in den Fingern

14.03.2018 00:47 • #7547


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


M
Bin gerade wach geworden und habe erschrocken festgestellt , dass ich täglich denke, fass er sich meldet, aber ich noch nicht mal sicher bin, ob er überhaupt täglich mal an mich denkt. Schlimm

14.03.2018 07:00 • x 2 #7548


RealityBites
@minila: Ich rechne irgendwie auch ziemlich damit, dass er sich nach abgesprochener Kontaktsperre meldet. Aber es wird täglich besser. Ich hoffe, wenn die drei Wochen durch sind, dass ich mich damit abgefunden habe, dass er sich dann doch nicht meldet oder zumindest angemessen reagieren kann. Klar, an deiner Stelle würde ich auch täglich hoffen..

14.03.2018 08:07 • x 1 #7549


G
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?
Ich starte heute Tag 5...

Nach wie vor bin ich nicht überrascht, dass ich durchhalte, sondern, dass er sich tatsächlich wohl nicht mehr meldet.
Ich habe gestern Abend keinen Alk getrunken, aber dennoch am späteren Abend mal nachgesehen, ob er wieder online ist.
Er war wieder stundenlang fast durchgehend online bis mindestens 23:15 Uhr - während unserer Zeit ging er meist noch vor 22 Uhr schlafen und betonte ständig wie ungern er schreibt via WA - so kann die richtige Frau das ändern - krass.
Ich habe gestern nicht geweint.
Hatte eher permanent Herzrasen und war nervös. War unangenehmer als weinen.

Ich verstehe euch so gut. Für mich fühlt es sich auch so an als würde er sich noch melden. Immerhin hat er einfach nichts mehr geantwortet und ich finde die Sache aus seiner Sicht nicht abgeschlossen. Aber Männer brauchen oft auch nicht dieses Verstehen und Abschließen. Nach der Heuchelei wie viel ich ihm bedeute hätte ich mir dennoch gewünscht er hätte mir zumindest gesagt, dass es ihm leid tut. Er hatte dieses Bedürfnis offensichtlich nicht. Es ändert sich nichts - immer wenn ich darüber nachdenke bin ich genauso fassungslos wie am Tag zuvor.

14.03.2018 10:53 • x 3 #7550


RealityBites
Ich starte heute in den Tag 11 wenn ich mich nicht irre. und habe somit Halbzeit der abgesprochenen KS.
Wahnsinn wie zäh sich das alles hinzieht. Ich möchte endlich ein winziges bisschen Klarheit. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er NICHT auch mal an mich denkt. es sei denn es ist absolut meeeeega mit der Neuen und er fährt in den Osterferien gleich weg mit ihr (was ich ihm schon prophezeit habe, als die beiden erst 2 Tage zusammen waren, da hat er nur abgewunken. ). Oder er hat ihr schon ein Baby gemacht? Kann ich mir auch nicht vorstellen, da beim kleinsten Störfaktor Impot. und Orgxxmus nur durch Vollrammeln (Frau muss das natürlich machen) So. Jetzt ist das auch mal raus. Hihi. Tut das gut! Wünsche der Neuen viel Kraft und Ausdauer
Und Euch allen einen schönen Tag!

14.03.2018 11:38 • x 1 #7551


S
Heute ist Tag 24 und eigentlich kann ich sagen, dass es bergauf geht. Im großen und ganzen gehts mir gut und obwohl ich noch oft an uns und an dich denke.
Aber ich weiß, dass es mir besser geht ohne dich!

Jaja und wer schreibt?! Na du... es wird immer öfters. Hör auf damit. Jedes Mal aufs neue bilde ich mir was auf deine Nachricht ein, aber da kommt nix. Ich kann nicht so einfach wie du auf Freunde schalten!
Habe zwar kein Herzklopfen mehr bei deiner Nachricht, trotzdem lässt es mich hoffen!

14.03.2018 11:57 • x 2 #7552


D
Ich bin nicht vorbei gelaufen. Und ich hab auch nicht geschrieben. Er hat mit mir abgeschlossen. Er hat jetzt sie. Ich sollte hier im Viertel nicht wohnen bleiben. er schafft es wohl doch mich durch nichts aus dieser Stadt, in der ich mich immer gesehen habe, zu verjagen Seine Macht ist noch riesig.

14.03.2018 14:04 • #7553


D
@gast65657
Das. Genau das Gefühl was du beschreibst von dem Schmerz. Wie sehr ich es kenne. Nur dass ich noch nicht wieder arbeiten gehe. Aber das Gefühl, das du beschriebst. Auch nach 4 1/2 Monaten überrumpelt es mich. Vor allem die Fassungslosigkeit. Ich hoffe, du kannst deinen Plan verfolgen, das nicht mehr zuzulassen. Ich wünsche es dir von Herzen. Mein Name beginnt auch mit J.

14.03.2018 14:17 • #7554


G
Zitat von Downinahole:
@gast65657
Das. Genau das Gefühl was du beschreibst von dem Schmerz. Wie sehr ich es kenne. Nur dass ich noch nicht wieder arbeiten gehe. Aber das Gefühl, das du beschriebst. Auch nach 4 1/2 Monaten überrumpelt es mich. Vor allem die Fassungslosigkeit. Ich hoffe, du kannst deinen Plan verfolgen, das nicht mehr zuzulassen. Ich wünsche es dir von Herzen. Mein Name beginnt auch mit J.


Na dann hoffen wir mal, dass es sich nicht um denselben Typen handelt

14.03.2018 14:28 • #7555


O
Zitat von Downinahole:
Ich bin nicht vorbei gelaufen. Und ich hab auch nicht geschrieben. Er hat mit mir abgeschlossen. Er hat jetzt sie. Ich sollte hier im Viertel nicht wohnen bleiben. er schafft es wohl doch mich durch nichts aus dieser Stadt, in der ich mich immer gesehen habe, zu verjagen Seine Macht ist noch riesig.


ER HAT DICH NICHT VERDIENT ....Ich würde mir nicht verjagen lassen ,und ob er abgeschlossen hat weisst du erst wenn Monate oder sogar Jahre vergangen sind .Er hat ne neue da funkt bei ihm sein Stübchen sowieso nicht richtig da oben .lass mal auch bei den kommt früher oder später der Alltag. Kopf hoch und zeig Stärke und lass DICH nicht unterkriegen. Lg

14.03.2018 15:33 • #7556


paddyt1311
wie geht es euch?
Ich starte heute Tag 5...

Nach wie vor bin ich nicht überrascht, dass ich durchhalte, sondern, dass er sich tatsächlich wohl nicht mehr meldet.
Ich habe gestern Abend keinen Alk getrunken, aber dennoch am späteren Abend mal nachgesehen, ob er wieder online ist.
Er war wieder stundenlang fast durchgehend online bis mindestens 23:15 Uhr - während unserer Zeit ging er meist noch vor 22 Uhr schlafen und betonte ständig wie ungern er schreibt via WA - so kann die richtige Frau das ändern - krass.
Ich habe gestern nicht geweint.
Hatte eher permanent Herzrasen und war nervös. War unangenehmer als weinen.

Ich verstehe euch so gut. Für mich fühlt es sich auch so an als würde er sich noch melden. Immerhin hat er einfach nichts mehr geantwortet und ich finde die Sache aus seiner Sicht nicht abgeschlossen. Aber Männer brauchen oft auch nicht dieses Verstehen und Abschließen. Nach der Heuchelei wie viel ich ihm bedeute hätte ich mir dennoch gewünscht er hätte mir zumindest gesagt, dass es ihm leid tut. Er hatte dieses Bedürfnis offensichtlich nicht. Es ändert sich nichts - immer wenn ich darüber nachdenke bin ich genauso fassungslos wie am Tag zuvor.[/quote]

Ufff...hört sich genau wie bei mir an...Alk.,whatsappchecken,herzrasen...
wie lange seid ihr auseinander?

14.03.2018 15:36 • #7557


G
Zitat von paddyt1311:
Ufff...hört sich genau wie bei mir an...Alk.,whatsappchecken,herzrasen...
wie lange seid ihr auseinander?


Wir waren ja nie wirklich zusammen. Wir waren irgendwie ein Paar, das kein Paar war.
Naja, ich bin heute Tag 5... seit meiner letzten unbeantworteten Nachricht. Den Schlussstrich hatte ich letzten Dienstag gezogen, gesehen hatten wir uns zuletzt am vorletzten Sonntag bzw. Montag früh.
Und bei dir?

14.03.2018 15:39 • #7558


paddyt1311
Wir waren ja nie wirklich zusammen. Wir waren irgendwie ein Paar, das kein Paar war.
Naja, ich bin heute Tag 5... seit meiner letzten unbeantworteten Nachricht. Den Schlussstrich hatte ich letzten Dienstag gezogen, gesehen hatten wir uns zuletzt am vorletzten Sonntag bzw. Montag früh.
Und bei dir?[/quote]

5,5 Jahre waren wir zusammen,seit 3 monaten getrennt aber nie wirklich ohne kontakt...im prinzip fängtalles jeden tag wieder an...
und wenn dann alles wieder hochkommt,denk ich mir-trink einen guten Whiskey und dann gehts besser...aber immer angetrunken durch die gegend ist ja auch keine lösung...

14.03.2018 15:42 • #7559


G
Zitat von paddyt1311:
5,5 Jahre waren wir zusammen,seit 3 monaten getrennt aber nie wirklich ohne kontakt...im prinzip fängtalles jeden tag wieder an...
und wenn dann alles wieder hochkommt,denk ich mir-trink einen guten Whiskey und dann gehts besser...aber immer angetrunken durch die gegend ist ja auch keine lösung...


Warum habt ihr noch so regen Kontakt? Ist das notwendig?

14.03.2018 15:44 • #7560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag