RealityBites
Mitglied
- Danke erhalten:
- 121
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RealityBites
Mitglied
Ungläubige
Mitglied
Minila
Gast
RealityBites
Mitglied
gast65657
Mitglied
RealityBites
Mitglied
Schizophrenia
Gast
Downinahole
Gast
Downinahole
Gast
gast65657
Mitglied
Zitat von Downinahole:@gast65657
Das. Genau das Gefühl was du beschreibst von dem Schmerz. Wie sehr ich es kenne. Nur dass ich noch nicht wieder arbeiten gehe. Aber das Gefühl, das du beschriebst. Auch nach 4 1/2 Monaten überrumpelt es mich. Vor allem die Fassungslosigkeit. Ich hoffe, du kannst deinen Plan verfolgen, das nicht mehr zuzulassen. Ich wünsche es dir von Herzen. Mein Name beginnt auch mit J.
Ostkind
Gast
Zitat von Downinahole:Ich bin nicht vorbei gelaufen. Und ich hab auch nicht geschrieben. Er hat mit mir abgeschlossen. Er hat jetzt sie. Ich sollte hier im Viertel nicht wohnen bleiben. er schafft es wohl doch mich durch "nichts" aus dieser Stadt, in der ich mich immer gesehen habe, zu verjagenSeine Macht ist noch riesig.
paddyt1311
Mitglied
gast65657
Mitglied
Zitat von paddyt1311:Ufff...hört sich genau wie bei mir an...Alk.,whatsappchecken,herzrasen...
wie lange seid ihr auseinander?
paddyt1311
Mitglied
gast65657
Mitglied
Zitat von paddyt1311:5,5 Jahre waren wir zusammen,seit 3 monaten getrennt aber nie wirklich ohne kontakt...im prinzip fängtalles jeden tag wieder an...
und wenn dann alles wieder hochkommt,denk ich mir-trink einen guten Whiskey und dann gehts besser...aber immer angetrunken durch die gegend ist ja auch keine lösung...