23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

paddyt1311
Warum habt ihr noch so regen Kontakt? Ist das notwendig?[/quote]

Das ist ja das schlimme,es hieß damals (und ich hab echt mist gebaut) keinen komtakt mehr ich hasse dich etc.pp
2tage später dann....melde dich wir müssen reden,lass uns alles besprechen und wieder glücklich sein(von ihr)
dann bin ich nach qatar gegangen und ihre anrufe heulend haben mich dazu gebracht zurückzukommen,es sollte aber nicht klappen dann wieder das selbe ich schreibe ihr,sie mir,wir sehen uns-aber immer heisst es es geht nicht mehr...
gestern saß ich mit ihr und hab gesagt 2 wo 0 kontakt da keiner von beiden bia jetzt ein leben ganz ohne den anderen erlebt hat-vielleicht finden wir wieder zusammen,vielleicht nicht....und gestern abend kam dann haltwo bist du was machst du....
alles komisch:-(

14.03.2018 15:56 • #7561


M
Zitat von paddyt1311:
gestern abend kam dann haltwo bist du was machst du..

lesen kannst
antworte sollste nich

14.03.2018 15:57 • x 1 #7562


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


paddyt1311
@gast6. nein,das ist ja das blöde an der sache. aber so konnte halt auch nie das gefühl von vermissen aufkommen.

14.03.2018 19:48 • #7563


paddyt1311
Wir waren ja nie wirklich zusammen. Wir waren irgendwie ein Paar, das kein Paar war.
Naja, ich bin heute Tag 5... seit meiner letzten unbeantworteten Nachricht. Den Schlussstrich hatte ich letzten Dienstag gezogen, gesehen hatten wir uns zuletzt am vorletzten Sonntag bzw. Montag früh.
Und bei dir?[/quote]

hast du dich getrennt?

14.03.2018 21:39 • #7564


L
Tag keine Ahnung:D. Ich merke so langsam das ich gar nicht mehr die Tage zähle oder darauf warte das was kommt. Es geht mir auch von Tag zu Tag besser mein Selbstwertgefühl kommt wieder und ich höre auch aus dem Bekanntenkreis das ich mein Strahlen wieder habe. Vielleicht liegt es daran das ich die Trennung mittlerweile akzeptiert habe , und auch nicht mehr hoffe das , da nochmal was kommt:) . Hat zwar über 3 Monate gedauert und klar denk ich auch manchmal noch an ihn aber es ist nicht mehr so das ich mir jeden Tag Gedanken mache was er macht. Ich wünsche euch einen schönen Tag:)

15.03.2018 12:11 • x 5 #7565


M
tag 12 oder 13?
Schluss seit 3 Wochen und 2 Tagen..
heute habe ich das Gefühl, es wird schlimmer..
er hängt ein bisschen wie so eine kleine Wolke im Hinterkopf ..
ich denke nicht bewusst an ihn, aber er hängt da so rum..

ich denke oft, dass er nun von der Arbeit nach Hause kommt oder das und das machen müsste.. und bin immer wieder fassungslos, dass er sich dann nicht meldet..

15.03.2018 12:24 • x 3 #7566


G
Auch keine Ahnung wieviel Tage seit Kontaktabbruch. Mal geht es gut, mal tut es noch weh.

Bin ziemlich leer innerlich, erhol mich davon wie nach einer langen Krankheit.

Manchmal schwirrt er im Kopf rum, aber immer seltener. Würde ich noch mal Kontakt haben wollen? Nein. Die Wunde soll komplett schließen und heilen.

15.03.2018 13:12 • x 5 #7567


RealityBites
@Minila :
Zitat:
tag 12 oder 13?


Tag 12! Aber ich verliere auch langsam den Überblick.. Gutes Zeichen?!
Und gemeldet hat er sich nicht bei dir? Habt ihr nichts abgemacht und euch aber auch noch nicht ausgesprochen?
Ich überlege die ganze Zeit wie ich reagieren soll, wenn er sich meldet.. Ihn beschimpfen? Cool sein? Traurig rüberkommen? Leidend? Keine Ahnung... Am besten wahrscheinlich drüberstehen und cool bleiben.
LG an Dich!

15.03.2018 13:21 • x 1 #7568


G
Zitat von RealityBites:
@Minila :


Tag 12! Aber ich verliere auch langsam den Überblick.. Gutes Zeichen?!
Und gemeldet hat er sich nicht bei dir? Habt ihr nichts abgemacht und euch aber auch noch nicht ausgesprochen?
Ich überlege die ganze Zeit wie ich reagieren soll, wenn er sich meldet.. Ihn beschimpfen? Cool sein? Traurig rüberkommen? Leidend? Keine Ahnung... Am besten wahrscheinlich drüberstehen und cool bleiben.
LG an Dich!


Wieso gehst Du davon aus, dass er sich bei Dir noch melden wird?

Kontaktabbruch ist etwas, was man nicht ankündigt, kein Zeitfenster setzt, sondern für sich um zur Ruhe zu kommen, zu sich zu finden und abschließt.

15.03.2018 13:39 • x 2 #7569


RealityBites
Grace_99:
Zitat:
Wieso gehst Du davon aus, dass er sich bei Dir noch melden wird?


Wir hatten eine Kontaktsperre von 3 Wochen ausgemacht und er wollte noch Freundschaft, daher denke ich, dass er sich vielleicht noch mal melden wird.

15.03.2018 13:43 • #7570


G
Zitat von RealityBites:
Grace_99:


Wir hatten eine Kontaktsperre von 3 Wochen ausgemacht und er wollte noch Freundschaft, daher denke ich, dass er sich vielleicht noch mal melden wird.


Es geht nicht darum was ER will, es geht darum, was DU möchtest und brauchst um zu heilen.

15.03.2018 13:57 • x 1 #7571


M
Zitat von RealityBites:
Tag 12! Aber ich verliere auch langsam den Überblick. Gutes Zeichen?!
Und gemeldet hat er sich nicht bei dir? Habt ihr nichts abgemacht und euch aber auch noch nicht ausgesprochen?
Ich überlege die ganze Zeit wie ich reagieren soll, wenn er sich meldet. Ihn beschimpfen? Cool sein? Traurig rüberkommen? Leidend? Keine Ahnung. Am besten wahrscheinlich drüberstehen und cool bleiben.
LG an Dich!

Danke dir für die Erinnerung!
wir haben ja die gleiche Anzahl
ich weiss nicht, ob es ein gutes Zeichen ist, dass ich den genauen Tag nicht weiss, wahrscheinlich ist es gar kein Zeichen.

wir haben im Streit Schluss gemacht, ganz impulsiv und plötzlich.
er hat mir nach dem Telefonat eine nachricht geschrieben, dass wir vielleicht darauf die Woche in Ruhe reden könnten.
hmm. habe mich dazu nicht geäussert.
ich werde ihm demnächst ein paar Zeilen schreiben, habe schon etwas formuliert. mal schauen, wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. das werde ich wohl fühlen.

edit: wie du dich verjälst, wenn er sich dann meldet? ich bin immer dafür, dass man das echt ganz nach Bauchgefühl macht. ohne sich Gedanken zu machen, was er dannn wohl denkt. ganz wie es dir gut tut.

15.03.2018 14:01 • x 1 #7572


paddyt1311
Zitat von RealityBites:
@Minila :


Tag 12! Aber ich verliere auch langsam den Überblick.. Gutes Zeichen?!
Und gemeldet hat er sich nicht bei dir? Habt ihr nichts abgemacht und euch aber auch noch nicht ausgesprochen?
Ich überlege die ganze Zeit wie ich reagieren soll, wenn er sich meldet.. Ihn beschimpfen? Cool sein? Traurig rüberkommen? Leidend? Keine Ahnung... Am besten wahrscheinlich drüberstehen und cool bleiben.
LG an Dich!


Kommt drauf an was du willst?

15.03.2018 14:20 • #7573


M
Zitat von paddyt1311:
Kommt drauf an was du willst?

wenn ich ehrlich bin, hat man da doch sowieso nicht soooooo viel Einfluss drauf, oder?

15.03.2018 14:41 • #7574


RealityBites
Nein, denke ich auch. Man reagiert dann eben so, wie man gerade fühlt.
Aber wenn man sich mal so ein Treffen vorstellt kann man sich ja
überlegen wie man am besten rüberkäme und sich dementsprechend zusammenreißen..
Ich glaube selbstbewusst und abgeklärt wäre wohl die beste Variante,
sonst macht man es nur noch schlimmer und sich lächerlich.
Ich kenne sowas auch. Wenn man keine Gefühle mehr für den anderen hat,
kann man sich so ein Geseier nicht anhören, dann erweckt das Abneigung.

15.03.2018 15:02 • x 1 #7575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag