Vitaminstoß
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 777
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vitaminstoß
Mitglied
Naylakey
Mitglied
anka76
Mitglied
Naylakey
Mitglied
Schizophrenia
Gast
Downinahole
Gast
Theresia
Gast
Downinahole
Gast
anka76
Mitglied
Schizophrenia
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Downinahole:Hab ihm geschriebenschlimmer und dümmer geht's nicht.
Ostkind
Gast
Zitat von Downinahole:Hab ihm geschriebenschlimmer und dümmer geht's nicht.
Downinahole
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Downinahole:Ich bin so sauer auf michich lag die ganze Nacht wach. Dann schrieb ich bloß "Hey" aber schon mit der Absicht, es sofort wieder zu löschen. Das sieht man dann ja trotzdem ("die Nachricht wurde gelöscht") ich weiß wie kindisch und dumm das war, einfach nur "irgendwie" in Kontakt treten zu wollen. Er hat dementsprechend und gegen 4 Uhr Morgens nur mit "? !" und "! ! ! !" geantwortet- also nicht mal mit Worten sondern geballtem Hass und Genervtheit zwischen den Zeichen. Zeilen waren es ja nicht mal, geschweige denn Worte.
Vor 18 Tagen hatten wir das letzte mal Kontakt. da erfuhr ich, dass er trotz anderweitiger Versprechen die Neue schon den Kleinen vorgestellt hat. . Denn seine jetzige Reaktion war ja mehr als eisig obwohl er mir vor 18 Tagen vor dieser Nachricht noch schrieb, er freue sich, wenn ich mich melde. Wie dumm man ist! Wie sehr man doch weiß, was einem schadet. Mitten in der Nacht offenbar ohne Geistesgegenwart. Ich schäme mich und falle 1000 Schritte zurück.
Downinahole
Gast