23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Vitaminstoß
@Naylakey Mach doch einen eigenen Thread auf. Du kannst auch genau das, was du geschrieben hast, einfach kopieren. Damit wir dir helfen können.

18.03.2018 10:16 • #7591


N
Ich krepier doch schon ! Ich kann nicht mehr

18.03.2018 10:38 • #7592


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


A
Ich weiß liebe Naylakey, ich kann mich noch sehr gut an diesen Schmerz, an dieses Gefühl erinnern - ich verspreche dir, es wird leichter, der Schmerz flacher - aber das geht nur mit Kontaktsperre! Ich wollte es auch lange nicht glauben, aber es ist wirklich so!

18.03.2018 10:41 • x 1 #7593


N
Ich komme mir so leer so alleine vor! Obwohl er mir nicht mehr gut getan hat! Wieso kann ich mich selbst nicht so in den Vordergrund stellen wie ich es mit ihm mache er hat es nicht verdient

18.03.2018 10:45 • #7594


S
So gestern war mein selbstversuch...
habe dich seit 4 Wochen nicht mehr gesehen und nicht mehr mit dir geredet. Gestern war es soweit. Eigentlich hab ich das habt gut weggesteckt, aber irgendwie bin ich innerlich so hibbelig und kann es nicht fassen, dass du null schreibst...
Wir haben gestern miteinander erzählt. Ich hatte den Eindruck als wolltest du mir was sagen, dass habe ich gemerkt...
aber du schreibst nix. Du sagtest, es ist schön, mich zu sehen und das ich gekommen bin... eigentlich hab ich damit gerechnet, dass heute in ner Mail zu lesen. Wahrscheinlich sitzt du genauso zu Hause und denkst das gleiche... wie blöd wir doch sind
Aber ja, was sollst du auch schreiben...
war schön dich wieder zu sehen

18.03.2018 16:05 • x 1 #7595


D
Er hat mir schon so viel Zeit meines Lebens geraubt. Und er hat keinen einzigen Tag gelitten. Ich fühle mich zwar wie ein A., aber ich will Genugtuung und Rache. Ich will ihn leiden sehen. Ich empfinde es als größte Kränkung, dass er von Anfang an ganz offenbar drauf geschissen hat. Irgendwann! Irgendwann kriegst du alles zurück!

18.03.2018 18:49 • x 3 #7596


T
Hallo meine Mitleidenden...

Kurz zur Vorgeschichte: 1 1/2 Jahre zusammen, vor 1 Monat hat er Schluss gemacht, weil er keine Zukunft mehr mit mir sah. Meine Arbeit hat mich leider zu einer sehr unzufriedenen Frau gemacht. Man konnte mir nichts mehr recht machen und ich war gereizt und er hat kaum noch seinen so nötigen S. bekommen....

Nach einem tollen Treffen nach der ersten Kontaktsperre, nun die erneute KS. Dachte echt, er würde wieder einen Schritt auf mich zukommen... falsch gedacht... wahrscheinlich hat er sich nur gefreut, dass er jetzt vielleicht ein freundschaftliches Verhältnis mit mir hat.
Natürlich habe ich immer noch Hoffnungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir zusammen gehören. Nun ist der 4. Tag nach dem Treffen....ich weiß, dass ist noch nicht lange her....aber er fehlt mir einfach unglaublich...
Ab morgen muss ich wieder Arbeiten. Hoffe, die lenkt mich wieder mehr ab....
Trotz das es bereits über nen Monat her ist hat er seine Sachen immer noch bei mir...
AAARGH...ich habe noch nie so tiefe Gefühle für jemanden gehabt und es einfach sooo grundlegend verhauen...Habe viel reflektiert und bin dabei mein Arbeitsplatz zu wechseln...

18.03.2018 22:05 • #7597


D
Hab ihm geschrieben schlimmer und dümmer geht's nicht.

19.03.2018 05:58 • #7598


A
Was hast du geschrieben?

19.03.2018 06:58 • #7599


S
Passiert allen mal, mach dir nicht zu viele Gedanken

19.03.2018 08:20 • #7600


Fidschicat
Zitat von Downinahole:
Hab ihm geschrieben schlimmer und dümmer geht's nicht.

Hat er geantwortet?

19.03.2018 08:24 • #7601


O
Zitat von Downinahole:
Hab ihm geschrieben schlimmer und dümmer geht's nicht.


Einsicht ist der Weg zur Besserung.... lass es tust dir nix gutes damit. Lg

19.03.2018 08:52 • #7602


D
Ich bin so sauer auf mich ich lag die ganze Nacht wach. Dann schrieb ich bloß Hey aber schon mit der Absicht, es sofort wieder zu löschen. Das sieht man dann ja trotzdem (die Nachricht wurde gelöscht) ich weiß wie kindisch und dumm das war, einfach nur irgendwie in Kontakt treten zu wollen. Er hat dementsprechend und gegen 4 Uhr Morgens nur mit ? ! und ! ! ! ! geantwortet- also nicht mal mit Worten sondern geballtem Hass und Genervtheit zwischen den Zeichen. Zeilen waren es ja nicht mal, geschweige denn Worte. Ich hab dann geschrieben, dass ich ihn nur fragen wollte, ob es ok ist, dass ich den Kids (wir hingen sehr aneinander und wir beide sagten, ich sollte nicht einfach aus deren Leben verschwinden) was zu Ostern schenke, dass ich dann aber wegen der Uhrzeit (3 Uhr Nachts) mich doch gegen die Frage entschieden hatte. Dass keine böse Absicht dahinter stand und er keine 4 Ausrufezeichen voll Hass braucht. er hat es gesehen und nicht geantwortet und ich bin jetzt wieder in einer beschissenen Bittstellerhaltung.

Vor 18 Tagen hatten wir das letzte mal Kontakt. da erfuhr ich, dass er trotz anderweitiger Versprechen die Neue schon den Kleinen vorgestellt hat. Genau das wollte er den Kleinen erst mal ersparen aber er hielt sich wohl nie an irgendwas und ich schrieb ihm, dass ich das wirklich sehr traurig finde und hab dann den Messenger gelöscht so dass ich nicht mehr sehen konnte, ob und wie er darauf reagiert hat. Jetzt muss ich davon ausgehen, dass es wütend und zornig war. Denn seine jetzige Reaktion war ja mehr als eisig obwohl er mir vor 18 Tagen vor dieser Nachricht noch schrieb, er freue sich, wenn ich mich melde. Wie dumm man ist! Wie sehr man doch weiß, was einem schadet. Mitten in der Nacht offenbar ohne Geistesgegenwart. Ich schäme mich und falle 1000 Schritte zurück.

19.03.2018 10:16 • x 1 #7603


Fidschicat
Zitat von Downinahole:
Ich bin so sauer auf mich ich lag die ganze Nacht wach. Dann schrieb ich bloß Hey aber schon mit der Absicht, es sofort wieder zu löschen. Das sieht man dann ja trotzdem (die Nachricht wurde gelöscht) ich weiß wie kindisch und dumm das war, einfach nur irgendwie in Kontakt treten zu wollen. Er hat dementsprechend und gegen 4 Uhr Morgens nur mit ? ! und ! ! ! ! geantwortet- also nicht mal mit Worten sondern geballtem Hass und Genervtheit zwischen den Zeichen. Zeilen waren es ja nicht mal, geschweige denn Worte.

Vor 18 Tagen hatten wir das letzte mal Kontakt. da erfuhr ich, dass er trotz anderweitiger Versprechen die Neue schon den Kleinen vorgestellt hat. . Denn seine jetzige Reaktion war ja mehr als eisig obwohl er mir vor 18 Tagen vor dieser Nachricht noch schrieb, er freue sich, wenn ich mich melde. Wie dumm man ist! Wie sehr man doch weiß, was einem schadet. Mitten in der Nacht offenbar ohne Geistesgegenwart. Ich schäme mich und falle 1000 Schritte zurück.

ja, das ist jetzt mal wirklich ganz dumm gelaufen....
und nun?
Ich würde nix mehr schreiben.
Wenn du den Kindern was schenken möchtest machst du das.
Was es allerdings bringen soll, weiß ich nicht so genau.
18 tage hast Du schon gut durchgehalten und nun leider wieder zurück auf Anfang.
Was er macht, ob er die Neue seinen Kindern vorstellt oder nicht, dürfte Dich eigentlich nix angehen.
Es ist ja sein Leben und seine Entscheidung.
Sorry, aber das war jetzt echt blöd.....
Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn der Drang so groß ist und neige auch dazu, dem nachzugeben.
Meinst Du es würde helfen, wenn du dann lieber hier schreinst?

19.03.2018 10:47 • #7604


D
@Fidschicat Wie soll ich das verstehen was das bringen soll? Es sind Kinder die mir ans Herz gewachsen sind. Das bringt es.

Ich schreibe hier bereits Dinge an ihn, die ich ihm nicht schicke. Heute Nacht bin ich nunmal eingeknickt und bezahle jetzt abermals die Rechnung.

Ja, es war dumm, das sagte ich bereits.
Ich hatte auch nicht erwartet, das Gegenteil zu hören. Du weißt ja selbst, in starkem Maße, wie das gehen kann.

19.03.2018 10:54 • #7605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag