23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

D
Danke @Fidschicat auch wenn ich vielleicht irgendwann das Glück habe, ihn nicht mehr zu lieben, was ich leider immer noch tue, so wurd dann doch immer noch diese Kränkung bleiben. Sie scheint noch stärker zu sein, als alles andere. Das merke ich immer mehr...

19.03.2018 16:04 • #7621


Fidschicat
Zitat von Downinahole:
Danke @Fidschicat auch wenn ich vielleicht irgendwann das Glück habe, ihn nicht mehr zu lieben, was ich leider immer noch tue, so wurd dann doch immer noch diese Kränkung bleiben. Sie scheint noch stärker zu sein, als alles andere. Das merke ich immer mehr...

ich weiß genau wie du dich fühlst und wie sich das für dich anfühlt.
Mir geht es da genau wie dir.
Und trotz der ganzen Kränkungen und der neuen Frfau an seiner Seite, würde ich ihn sofort zurücknehmen, wenn er heute oder morgen vor der Tür stehen würde.
Nur, er wird nicht vor der Tür stehen.
Nicht heute, nicht morgen und nicht in tausend Jahren.

19.03.2018 16:08 • x 1 #7622


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


G
Nicht persönlich nehmen, aber man ist was man denkt. Wer nur schlecht von sich denkt, braucht sich nicht wundern wenn man nicht voran kommt.

19.03.2018 16:11 • #7623


Sonnenblume38
Kontaktsperre...Tag...keine Ahnung, seit Dezember...gerade ein Anruf mit unterdrückter Nummer...ob ich seine Post weitergeschickt hätte...war so perplex dass ich sofort aufgelegt habe. Wenn ich sie weitergeschickt hätte ( es kam eh keine) wäre sie doch da...was fragt er so blöd? Resümee...auch bei unterdrückter Nummer nicht mehr ans Telefon gehen!

19.03.2018 17:36 • x 1 #7624


Fidschicat
Zitat von Sonnenblume38:
Kontaktsperre...Tag...keine Ahnung, seit Dezember...gerade ein Anruf mit unterdrückter Nummer...ob ich seine Post weitergeschickt hätte...war so perplex dass ich sofort aufgelegt habe. Wenn ich sie weitergeschickt hätte ( es kam eh keine) wäre sie doch da...was fragt er so blöd? Resümee...auch bei unterdrückter Nummer nicht mehr ans Telefon gehen!

immerhin meldet er sich.
Das würde ich mir auch mal wünschen....
nun ja, was soll´s.
warte ich eben bis sankt Nimmerleinstag...
Vielleicht auch besser so, das er sich nicht meldet, denn wenn es dann sowas wäre wie bei dir, dann würde ich mich auch nur ärgern...

19.03.2018 17:46 • #7625


H
Also mir geht es in letzter Zeit echt wieder schlecht. Trennung ist seit 8 Monaten. Kontaktsperre seit 6 Wochen. Ich weiß nicht, bei mir wird es nicht besser. Hab keinen Drang ihm zu
schreiben. Aber mir ist immer so zum weinen. U ich denk immer wieder an die Verletzungen. Wie ich vor acht Monaten noch so glücklich war u sooo verliebt. Mein Kopf kann das einfach nicht greifen. Ich komm aus diesem Tief gar nicht mehr raus

19.03.2018 18:28 • x 1 #7626


Sonnenblume38
Zitat von Fidschicat:
immerhin meldet er sich.
Das würde ich mir auch mal wünschen....
nun ja, was soll´s.
warte ich eben bis sankt Nimmerleinstag...
Vielleicht auch besser so, das er sich nicht meldet, denn wenn es dann sowas wäre wie bei dir, dann würde ich mich auch nur ärgern...


Es gab Zeiten da hätte ich es mir gewünscht, inzwischen habe ich mir mein neues Leben so aufgebaut dass ich zufrieden bin, gehe wieder aus, hab tolle Freunde und viele neue Menschen kennengelernt. An ihn denk ich nur noch sehr wenig....im Endeffekt weiss ich nicht was er damit bezwecken wollte....egal was das sein sollte...es ist zu spät.

19.03.2018 18:57 • x 1 #7627


Fidschicat
Zitat von Sonnenblume38:

Es gab Zeiten da hätte ich es mir gewünscht, inzwischen habe ich mir mein neues Leben so aufgebaut dass ich zufrieden bin, gehe wieder aus, hab tolle Freunde und viele neue Menschen kennengelernt. An ihn denk ich nur noch sehr wenig....im Endeffekt weiss ich nicht was er damit bezwecken wollte....egal was das sein sollte...es ist zu spät.

Das ist mein Ziel.
An genau diesen Punkt zu kommen.
Ich hoffe, das passiert bald

19.03.2018 19:06 • x 1 #7628


D
Es war gar kein Hass... bloß Verwunderung. Er schrieb, er freut sich, wenn ich den kleinen was zu Ostern schenke... Ich weiß, dass er das nur wegen der Kinder sagt. Ich weiß, dass er nett zu mir ist, damit er sich nicht wie ein Ar. fühlen muss wegen allem. Er liebt jetzt sie. Er will nur nett sein. Aber besser als Hass, besser als Gleichgültigkeit... ich weiß, dass ich dennoch absolut nicht hätte schreiben sollen. Ich habe es den ganzen Tag gemerkt, wie schlecht mir das mal wieder tat, trotz der versöhnlichen Nachricht. Jeder Kontakt tut weh. Denn nie wird er schreiben, ich fehle ihm.

20.03.2018 01:31 • #7629


Fidschicat
Zitat von Downinahole:
Es war gar kein Hass... bloß Verwunderung. Er schrieb, er freut sich, wenn ich den kleinen was zu Ostern schenke... Ich weiß, dass er das nur wegen der Kinder sagt. Ich weiß, dass er nett zu mir ist, damit er sich nicht wie ein Ar. fühlen muss wegen allem. Er liebt jetzt sie. Er will nur nett sein. Aber besser als Hass, besser als Gleichgültigkeit... ich weiß, dass ich dennoch absolut nicht hätte schreiben sollen. Ich habe es den ganzen Tag gemerkt, wie schlecht mir das mal wieder tat, trotz der versöhnlichen Nachricht. Jeder Kontakt tut weh. Denn nie wird er schreiben, ich fehle ihm.

Hmmm, immerhin.
Hat er gesagt das er sie jetzt liebt?
Liebe muss doch erst entstehen.
vielleicht ist er verliebt ja, aber liebe?
Das dauert.
Am Anfang ist immer alles rosarot.
Ich denke, hier gibt es den ein oder anderen der das bestätigen kann, oder?

20.03.2018 07:21 • #7630


Mila07
Zitat von chiby:
Morgen beginnt für mich die Kontaktsperre .. immer wieder starre ich sein Foto an es schmerzt so unheimlich, und das, obwohl wir nicht mal zusammen waren. Ich dachte nie dass ich für jemanden solche Gefühle haben kann, dass mich jemand so in seinen Bann ziehen kann wie er es tut. Doch zum zweiten mal bin ich es nicht für ihn ...


drück dir die Daumen! Mittlerweile wünsche ich mir schon eine Kontaktsperre...in der Hoffnung, dass die Gefühle dann irgendwann nachlassen..

20.03.2018 11:41 • x 1 #7631


C
Danke meine liebe,

für mich geht es heute erstmal los. Habe mir mal ein Limit gesetzt bis 30. März, danach kommt noch eine Abschiedsnachricht .. diese brauche ich für mich selbst, und dann wird Nr etc. gelöscht.

20.03.2018 12:23 • #7632


D
@Fidschicat Unser Kontakt war ja minimal. Ich gehe einfach davon aus. Muss davon ausgehen. Sie wird etwas besonderes für ihn sein, sonst hätte er nach allem Stress sicher erst mal nur *beep* und hätte sich auch ansonsten auf die Vorzüge des Nichtgebundenseins eingelassen, nachdem ich zu mühsam war. Ich muss versuchen mit der Vorstellung zu leben, dass er sie liebt. Sonst habe ich ewig Hoffnung. Und je netter er ist, desto verschwindend geringer wird die Hoffnung. Ich bedeute ihm eben nichts mehr.

Der Kontakt hat tatsächlich wieder alles aufgerissen. Die Gedanken sind schlimmer- folgerichtig auch die Gefühle. Morgens tut es wieder mehr weh und die Sehnsuch ist wieder stärker. Ist ist immer immer immer falsch, sich zu melden und tut einfach immer viel zu sehr weh im Nachhinein.

20.03.2018 12:53 • x 1 #7633


P
Irgendwie ist heute ein doofer Tag, bin down!
Kein Bedürfnis ihm zu schreiben, aber die Gedanken sind heute leider eher negativ!

20.03.2018 14:26 • x 1 #7634


S
Heute nach 30 Tagen schreibt er, dass ich ihm fehle...
er schreibt, du fehlst mir und wie ist es bei dir?
Oh man... nachdem wir uns am Samstag gesehen haben, waren die Tage für mich jetzt auch nochmal schwerer geworden.
Aber mit so einer Nachricht habe ich nicht gerechnet.

Was heißt du fehlst mir? also wie soll ich das deuten? Wie soll ich reagieren?

20.03.2018 15:16 • #7635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag