missprosecco
Mitglied
- Danke erhalten:
- 339
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
missprosecco
Mitglied
Caessy
Mitglied
Zitat von Schizophrenia:Ich geh jetzt noch mal mit dem Hund spazieren, bevor ich hier ganz durchdrehe... h
Julchen91
Mitglied
Schizophrenia
Gast
Julchen91
Mitglied
anka76
Mitglied
FuerElise
Mitglied
chiby
Gast
Isea78
Mitglied
chiby
Gast
Zitat von Isea78:Hallo Chiby!
Da mach ich mit!
Hab ihm heute morgen eine Abschieds-WhatsApp geschrieben und ihm mitgeteilt dass ich ihn blockiere. Gestern hat er mir freundlicherweise mitgeteilt auf meine Nachfrage, dass es eine Neue gibt. Bin wie ein Gespenst rumgelaufen und musst erstmal 3 sehr guten Freunden erzählen was passiert ist, um es selbst zu glauben.
Ich mein er hatte nach 4 Jahren Beziehung seit 02.01. Nachdenkpause und ich hab ihn losgelassen so gut ich eben konnte - aber gestern ist alle Hoffnung gestorben und ich hab begriffen dass das nix mehr wird. Klar liebe ich ihn, aber ich hab auch ansatzweise ein Befreiungsgefühl gespürt. Endlich muss ich nicht mehr hoffen - hoffentlich!
Naja ich tus trotzdem - aber vielleicht hilft die Kontaktsperre... diesmal meinerseits...,
So und heut hab ich mir einen Tag Urlaub gegönnt
Ich kenn Deine Geschichte nicht, aber mich würde interessieren wie es Dir geht und wenn noch jemand heute startet oder grad gestartet ist - dann interessiert mich auch wie es Euch geht!
Also, auf gehts - pack mas an!
LG und ganz viel Kraft!
Isea78
Mitglied
fibi22
Gast
Lina27
Gast
chiby
Gast
FuerElise
Mitglied
Zitat von chiby:Gestern alle Chats gelöscht, alle SMS gelöscht & seine Nummer gelöscht.