Lina27
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lina27
Gast
chiby
Gast
Lina27
Gast
fibi22
Gast
chiby
Gast
Schizophrenia
Gast
Sonne2908
Mitglied
chiby
Gast
FuerElise
Mitglied
Isea78
Mitglied
Isea78
Mitglied
chiby
Gast
Lina27
Gast
chiby
Gast
Zitat von Lina27:Tag keine Ahnung:D glaube bald sinds vier Monate. Hab die Kontaktsperre quasi kurz gebrochen haben miteinander geschrieben hab aber nur sachlich geantwortet war aber ein nettes Gespräch. Mir geht's richtig gut und das tut auch mal gut. 3 Monate ging es mir echt schlecht ich hab viel geweint, mir Vorwürfe gemacht was ich hätte besser machen können. Mittlerweile lache ich wieder viel und ich hab die Trennung akzeptiert und konzentriere mich voll auf mich:) . Es geht wirklich weiter und die Leute hier hatten recht irgendwann kommt der Punkt wo es wieder bergauf geht. Und mir ging es wirklich schlecht aber irgendwann hab ich mir gesagt du hast alles getan, du hast gekämpft es bringt nix du musst das akzeptieren.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag was habt ihr so für Ostern geplant:)?
aber nun, weg damit
am Samstag kommt dann meine beste Freundin und wir gehen Cocktails trinken .. am Montag hat meine Mama Geburtstag da gehen wir fein essen
anka76
Mitglied