Lina27
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lina27
Gast
Kabeljau
Mitglied
Isea78
Mitglied
Lina27
Gast
Isea78
Mitglied
honka
Gast
RealityBites
Mitglied
anka76
Mitglied
HelplessHope
Mitglied
Zitat von anka76:Mittlerweile ist es wenigstens so, dass so ein Rückfall nicht mehr ganz so weh tut, nicht mehr ganz so tief ist und nicht mehr ganz so lange dauert! Das große Weinen ist schon wieder vorbei - war echt heavy vorher - plötzlich dieser Drang, ihm zu schreiben, um sich zu versöhnen, dass wieder alles gut ist, dass er nicht mehr böse ist auf mich (ist er wahrscheinlich sowieso nicht, weil ich ja nichts gemacht habe und er gar keinen Grund dazu hat)! Ich wollte unbedingt, dass plötzlich alles wieder gut ist vorhin!
Ja, wir hatten unbeschreiblich schöne Momente, aber leider viel, viel mehr schwierige Zeiten, in denen er mich behandelt hat wie das letzte, er mir so weh getan, er mich wirklich wie Dreck behandelt hat und mich eiskalt weggestoßen hat. Nein, so einen darf ich nicht wollen, mein Verstand sagt das ganz klar, das Herz oje, kommt auch jetzt nach 10 Wochen noch immer nicht mit.......
So, aber jetzt wird erstmal Urlaub gebucht......das lenkt ab.......
Wahrscheinlich habe ich auch derzeit wieder zu viel Zeit zum Nachdenken - habe Ferien, da ist ja jeder Tag irgendwie wie Sonntag, die ja sowieso immer noch schwer sind....
Minila
Gast
Minila
Gast
anka76
Mitglied
Zitat von HelplessHope:
Mache dir keine Gedanken. Mir geht es jetzt mit den Ferien auch schlechter. Ich glaube wir fangen an zu realisieren, dass sie sich nichr mehr melden. Für mich wird das jetzt auch immer realer u ich denke, krass er meldet sich wirklich nicht mehr. Träume auch noch jede Nacht von ihm. Das nervt wirklich
anka76
Mitglied
Zitat von RealityBites:Wir haben jetzt nach ca. 4 Wochen die Kontaktsperre aufgehoben und es geht bei uns nur noch um Freundschaft, da er ja auch schon eine Neue hat. Ob ich ihm die geben kann weiß ich allerdings nicht..
Minila
Gast
Zitat von anka76:
Schaffst du das schon nach nur 4 Wochen?
fe16
Mitglied
Zitat von RealityBites:Wir haben jetzt nach ca. 4 Wochen die Kontaktsperre aufgehoben und es geht bei uns nur noch um Freundschaft, da er ja auch schon eine Neue hat. Ob ich ihm die geben kann weiß ich allerdings nicht..