Minila
Gast
Zitat von anka76:Naja, ich war einige Jahre zuvor auch IMMER für sie da, wenn sie wieder ihre Einbrüche hatte, weil sie keinen Mann findet - und das war echt oft! Und ich habe ihr auch immer zugehört - auch wenn ich oft selbst an meine Grenze kam. . aber egal.
schlimm, ne? das tut mir total leid für dich. leider merkt man bei einer Trennung erst wer als Freund wirklich passt. ich habe bei der letzten Trennung auch aussortieren müssen.
Zitat von anka76:Jakobsweg fände ich auch sehr passend zu meiner Phase jetzt, wenn nicht jetzt, wann dann - aber alleine würd ich mich nicht trauen, sondern nur mit einem wirklich vertrauten Menschen, tja, und beide, die ich hatte, fallen weg!
anka,, ich glaube, den Jakobsweg kann man richtig gut allein laufen. du bist da nicht allein. nie. ausser du möchtest es.
ich habe mit soooooo vielen Menschen gesprochen und alle bestätigten mir, dass sie den hätten auch gern allein laufen können.
ich werde da richtig euphorisch bei.
anka, du hast eine Beziehung geschafft, die dich an deine Grenzen gebracht hat, dann ist der Jakobsweg fast ein Klacks.
trau dich.
ich bin mir total sicher, dass es ein Zeichen ist.