Isea78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ah war jemand schneller - Dankeschön! Aber ich glaube da gibts keinen Ablaufplan... also bei mir nicht...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von fe16:
nicht der Hass
nach der Wut kommt die Befreiung /
ein Glücksgefühl
glaube ich
Isea78
Mitglied
mara_41
Gast
jisoo
Mitglied
Sonnenblume38
Mitglied
Zitat von fe16:
nicht der Hass
nach der Wut kommt die Befreiung /
ein Glücksgefühl
glaube ich
Grace_99
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ist es nicht eigentlich egal, welche Gefühle wann in welcher Reihenfolge kommen? Fakt ist, sie kommen eh.
Ich bin etwas über 5 Monate getrennt und fange jetzt erst langsam wieder an zu gehen. Erst jetzt wird mir langsam bewusst, wie verwirrt, enttäuscht, verletzt ich wurde und auch noch bin.
Dann noch darüber nachzudenken, welche Phase ich gerade durchlebe etc. wäre mir zu viel. Man fühlt was man fühlt. Man kommt voran, dann wieder zurück. Man lacht, weint, redet, redet nicht, denkt, denkt nicht in der eigenen Zeit.
Die Energie, die man braucht, sollte man nicht dazu nutzen, auch noch alles zu hinterfragen.
Es ist vorbei Ladies and Gentleman, es gefällt uns nicht, aber es ist Fakt.
Grace_99
Gast
Zitat von Fidschicat:Danke!
Und genau das muss ankommen:
Es ist vorbei!
mcteapot
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Grace_99:
Und ich finde, dass ist das schmerzhafteste von allem. Diese schonungslose Wahrheit. Es ist VORBEI.
Man kann sich ne zeitlang selbst veräppeln, diese Tatsache verleugnen, nicht drüber nachdenken wollen. Aber es ist so, es ist vorbei.
Mir wird es jetzt erst langsam wirklich bewusst und ich fühle mich, als wenn ich 5 Monate verschwendet habe, weil ich das nicht wahrhaben wollte.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von mcteapot:Tag 1
wiedermal
und ich kann nicht mal für
KINDER
mcteapot
Gast
Zitat von Fidschicat:Was war denn los pöttchen?
Grace_99
Gast
Zitat von Fidschicat:Geht mir genau so!
Hab immer noch gehofft obwohl er keine Hoffnung gemacht hat.
Und jetzt erwische ich mich manchmal sogar noch, dass ich hoffe trotz das er ne neue hat.
So bköd!
Aber es wird weniger!
Und das akzeptieren das es vorbei ist wird mehr.
Keine Wut mehr, nur noch wenig traurig.
Kein Hass auf meiner Seite.
Einfach oft nur Mitleid mit ihm.
Schon seltsam.....
Fidschicat
Mitglied
Zitat von mcteapot:Sohn braucht Hilfe, das Leihhandy einstellen und logisch, bei mir in der Bude
mcteapot
Gast
Zitat von Fidschicat:Konntest aus dem Weg gehen?