wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 530 von 1761 • <1 ... 529, 530, 531 ... 1761>
C
ck19 Mitglied
Danke erhalten:
53
danke @Fidschicat Ja ich hab ihr doch geantwortet, und das war irgendwie doch keine gute idee, aber ich hab ihr verdeutlicht, dass ich die Kontaktsperre wirklich brauche, um wieder der Mensch zu sein, der ich vorher war. Ich möchte auch damit abschließen und nach vorne schauen. Naja, jetzt wieder bei Tag 1... ich hätte echt nicht antworten sollen, dachte ich würde mich dadurch besser fühlen, aber irgendwie geht es mir genauso beschissen wieder.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
danke @Fidschicat Ja ich hab ihr doch geantwortet, und das war irgendwie doch keine gute idee, aber ich hab ihr verdeutlicht, dass ich die Kontaktsperre wirklich brauche, um wieder der Mensch zu sein, der ich vorher war. Ich möchte auch damit abschließen und nach vorne schauen. Naja, jetzt wieder bei Tag 1... ich hätte echt nicht antworten sollen, dachte ich würde mich dadurch besser fühlen, aber irgendwie geht es mir genauso beschissen wieder.
ich könnte dir jetzt nen schlauen spruch schreiben wäre aber auch nicht gut
ich denke aber in 365 Tagen sieht die Welt anders aus
und jetzt bitte die Nummer löschen und gut zu dir selbst sein sich den Geburtstag nicht noch mehr versauen lassen bitte
•
x 2#7937
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24825
oh Mann, doof! Aber ich muss den Mund halten, war ja genauso doof Daher weiß ich auch jetzt, dass es zu nix führt zu antworten ausser zu noch mehr frustration.
Wir beide nehmen uns jetzt mal folgendes vor bitte: sollte widererwartend nochmal irgendwas von den Exen kommen, dann reagieren wir erstmal nicht, atmen durch und fragen das Forum, was jetzt am schlauesten zu tun oder zu lassen ist. Wär das nen deal?
Die meisten hier haben da schon mörder Erfahrung und geben uns die einzig wahren Tipps.
Deal?
•
x 3#7938
S
Schnuppi80 Gast
Zitat von Fidschicat:
oh Mann, doof! Aber ich muss den Mund halten, war ja genauso doof Daher weiß ich auch jetzt, dass es zu nix führt zu antworten ausser zu noch mehr frustration.
Wir beide nehmen uns jetzt mal folgendes vor bitte: sollte widererwartend nochmal irgendwas von den Exen kommen, dann reagieren wir erstmal nicht, atmen durch und fragen das Forum, was jetzt am schlauesten zu tun oder zu lassen ist. Wär das nen deal?
Die meisten hier haben da schon mörder Erfahrung und geben uns die einzig wahren Tipps.
Deal?
Super Deal
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Super Deal
find ich auch und ich setzt noch einen oben drauf du wirst schiedsrichter / beobachter / oder wie man das nennen mag du hast ein spezielles Auge auf die Zwei , oder so
•
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24825
find ich auch und ich setzt noch einen oben drauf du wirst schiedsrichter / beobachter / oder wie man das nennen mag du hast ein spezielles Auge auf die Zwei , oder so
Das fänd ich sowas von spitze! Ihr seid so toll! Muss man euch mal sagen!
•
x 1#7941
W
Wannendlich Gast
Hallo ihr Lieben, ich spreche bzw. schreibe nun mal aus 3jähriger Erfahrung, den Liebeskummer, das schreckliche Vermissen..... sich melden, sich nicht melden..... all die Fragen, die sich stellen, versuchen zu beantworten. Eines kann ich vorweg nehmen: egal, was ihr macht, der Ex kommt nicht zurück und es wird nie wieder wie vor der Trennung! Wenn einmal die Trennung ausgesprochen ist, wird es den wenigsten Paaren gelingen, eine schöne Beziehung weiterzuführen. Der Bruch ist da und es wird wohl nie wieder so unbeschwert wie vorher. Was ich euch aber eigentlich raten möchte: Unterbindet jeden Kontakt zum/zur Ex. Es bringt NICHTS! Jeder Kontakt wirft einen zurück, das Gedankenkarusell wird immer wieder von vorne anfangen zu rattern. Ich habe dieses ganze Hin und Her knapp 3 Jahre mitgemacht. Rückwirkend kann ich sagen: jemand, der mich nicht mehr möchte, der hat mich auch nicht verdient. Die Zeit wird die Wunden heilen, ganz Sicher! Und es wird wesentlich einfacher, wenn ihr den Kontakt komplett einstellt. Die Gedanken werden verblassen, aber sicherlich nicht, wenn ihr noch weiter in Kontakt steht. Ich kann es nur jedem von euch raten: meldet euch nicht, antwortet nicht! Wünsche allen ganz viel Kraft dabei. Denn das, was man schaffen möchte, das schafft man auch. Man muss nur an sich glauben!
•
x 8#7942
C
ck19 Mitglied
Danke erhalten:
53
Deal?
Ja das hört sich gut an ! ab sofort machen wir das so ! DEAL ! und hoffentlich kommt da wirklich nichts und wir können in Ruhe den Schmerz ertragen und uns auf die kommende schöne Zeit freuen ! Ich bin so dankbar, dass ich mit euch diese schwere Zeit teile und es macht es echt erträglicher ! Danke an euch alle nochmal, Leute !
•
x 3#7943
L
Lina27 Gast
Werde mir jetzt eine neue Nummer zulegen, das was er mir an den Kopf geschmissen hat will ich nie wieder lesen:/
•
x 1#7944
S
Schnuppi80 Gast
[quote="Lina27"]Werde mir jetzt eine neue Nummer zulegen, das was er mir an den Kopf geschmissen hat will ich nie
Eine gute Idee mit der neuen Nummer
•
L
Lina27 Gast
Hab meine Nummer noch nie geändert. Aber naja nach gestern vielleicht besser .
•
F
fibi22 Gast
Ein sehr guter Freund von mir hat mir heute sehr knallhart den Kopf gewaschen! Mehr Desinteresse von deinem Ex kannst nicht mal du leugnen, Prinzessin! Autsch! Wollte ich nicht hören, er will nur nicht, dass ich leide wenn die Seifenblase in meinem Kopf platzt! Tja jetzt liege ich auf dem Sofa und mein Herz ist nochmal gebrochen und ich weine! Ganz toller Abschluss des Tages
•
S
Schnuppi80 Gast
Zitat von fibi22:
Ein sehr guter Freund von mir hat mir heute sehr knallhart den Kopf gewaschen! Mehr Desinteresse von deinem Ex kannst nicht mal du leugnen, Prinzessin! Autsch! Wollte ich nicht hören, er will nur nicht, dass ich leide wenn die Seifenblase in meinem Kopf platzt! Tja jetzt liege ich auf dem Sofa und mein Herz ist nochmal gebrochen und ich weine! Ganz toller Abschluss des Tages
Aber ich denke nicht das Dein guter Freund dich verletzen wollte.... Ich denke er wollte Dir einfach die Augen öffnen.... Drücker