Zitat von Fearnaught:Tag 2 war bei mir auch wieder sch.. Tagsüber kein Problem, ich war sogar motiviert und vorfreudig, wieder regelmäßig sport zu machen.
Sobald ich aber abends alleine bin, könnte ich mich auf den boden fallen lassen und losheulen. 2 tage und ich vermisse sie als wär's ne Ewigkeit...
Hey ! so geht es glaube ich jeden so. Tagsüber kann man sich ablenken, und abends ist es echt am schlimmsten.
Was hilft, ist wenn du schlafen gehen willst, zieh dir ein Hörbuch rein, egal was, nichts romantisches oder kitschiges.
Irgendwas, was dich beruhigt, und hör dir das an !

oder schalte dein handy komplett aus und pack es ganz weit weg, damit du nicht auf dumme gedanken kommst.
Sonst wenn du nicht schlafen kannst, nen Action Film oder so reinziehen, zocken.
Wenn alles nicht hilft, lass es raus ! Weinen hilft echt, ich als typ hätte es nicht gedacht, aber weinen befreit einen.
In sich hineinfressen macht es nur schlimmer, also schnapp dir dein kissen und heul dich aus !
Aber zieh es durch mit der Kontaktsperre ! Wir sind erst ganz unten am Berg und müssen noch die Spitze erklimmen !