devilsrose
Gast
Ich wollte eine Kontaktsperre. Aber er wollte nochmal reden. Hat gemeint ihm geht's grad nicht gut, er mag sich selbst nicht, er kann grad keine Nähe zulassen aber dies ändert nix an seiner Liebe zu mir. Ich hab's natürlich mal wieder geglaubt, hab versucht nochmal auf ihn zuzugehen und wir waren auch zusammen feiern, Gassi und haben einen Abend zusammen verbracht. Aber ich merke einfach, dass es nichts mehr bringt. Dieser Mensch ist einfach so kaputt, er wird mir nie das geben können, was ich möchte.
Ich habe ihm nun Alles Gute gewünscht, dass er den Kampf gegen seine Dämonen sicher auch alleine hinbekommt und dass ich mich wegen meiner Sachen, die noch bei ihm stehen, melden werde irgendwann.
Ich kann einfach nicht mehr.
Daher möchte ich ihn heute blockieren. Will noch schauen, dass er meine Nachricht gelesen/bekommen hat und sobald das der Fall ist, könnte er mich nur noch über SMS kontaktieren. Aber ich kenn mich, bin schon so oft schwach geworden. Ich hoffe ihr helft mir.
Habe auch derweil jemand anders kennengelernt und zum ersten Mal gemerkt, was es heißt, dass sich jemand für einen interessiert. Nachfragt, wie der Tag war, was man beruflich macht etc. Das soll nun nicht heißen, dass ich mich gleich ins nächste stürze, aber anscheinend war das der Moment, wo ich gemerkt habe, dass ich was Besseres brauche. Jemand, der mich stützt und der es auch zulässt, dass ich ihn stütze. Jemand, mit dem ich ein Team sein kann.
Also, bitte ihr Lieben, ich brauche euch.