Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

C
Zitat von fe16:
@ck19
Aufstehen , hopp, marsch

Geburtstag war gestern , der Tag ist schon fast vorbei
also gehe was spazieren fahre rad oder mach sonst was
nur TV und Zocken ist in deiner Situation kontraproduktiv
Bitte

Danke @fe16 ! Hab mir zu Herzen genommen, was du sagtest. Bin rausgegangen, ins solarium, bisschen klamotten kaufen, spazieren gegangen. Tat gut raus zu gehen.
Es wird von tag zu tag besser, nicht rasend schnell, aber schritt für schritt geht es voran ! Smile
Morgen hab ich mir vorgenommen, ins fitnessstudio zu fahren, dort richtig auspowern und ablenken !
Ich hoffe ihr habt auch den heutigen Tag gut überstanden !

x 1 #7996

fe16
Zitat von ck19:

Danke @fe16 ! Hab mir zu Herzen genommen, was du sagtest. Bin rausgegangen, ins solarium, bisschen klamotten kaufen, spazieren gegangen. Tat gut raus zu gehen.
Es wird von tag zu tag besser, nicht rasend schnell, aber schritt für schritt geht es voran ! Smile
Morgen hab ich mir vorgenommen, ins fitnessstudio zu fahren, dort richtig auspowern und ablenken !
Ich hoffe ihr habt auch den heutigen Tag gut überstanden !

hey
gerne
morgen schreibste du mir dann bitte wie es im Studio war
es kann nicht schnell gehen
gut ding braucht weile
daumen hoch

x 1 #7997

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Tag 4 Smile
Gestern (Tag 3) gings mir ganz gut. War viel unterwegs und hatte den ganzen Tag Ablenkung. Allerdings kann ich kaum noch FB oder WA öffnen, ohne dass ich einen traurigen post/status von ihr sehe...teilweise eng angeknüpft an unsere insider die wir so hatten. Direkt gemeldet hat sie sich aber nicht...
Meint ihr sie will mir damit was sagen?

M
Tag 4 hat auch bei mir begonnen.
Alter Finne, war das schwer gestern. Allerdings habe ich sie beim Volleyball-Training gesehen. Wow, sie sieht immer noch umwerfend aus Traurig Aber wir haben weder Blicke gekreuzt noch miteinander geredet. Ich habe nur Angst, dass ich, dadurch dass ich sie wöchentlich 2x sehe, nicht von ihr wegkomme.
Heute werde ich sie wieder sehen, wieder beim Training. Weiß nicht, ob das so gut ist, aber meinen Sport möchte ich auch nicht missen...

@Fearnaught
Möglich, dass sie dir damit was sagen will. Aber wenn sie sich selbst nicht meldet, interpretiere nicht ganz so viel hinein Smile

Mila07
Zitat von Fearnaught:
Tag 4 Smile
Gestern (Tag 3) gings mir ganz gut. War viel unterwegs und hatte den ganzen Tag Ablenkung. Allerdings kann ich kaum noch FB oder WA öffnen, ohne dass ich einen traurigen post/status von ihr sehe...teilweise eng angeknüpft an unsere insider die wir so hatten. Direkt gemeldet hat sie sich aber nicht...Meint ihr sie will mir damit was sagen?

ich denke schon, dass sie dir damit etwas sagen will.. viell. entfreundest du dich eine zeitlang, bis es euch besser geht?

F
Zitat von Mila07:
ich denke schon, dass sie dir damit etwas sagen will.. viell. entfreundest du dich eine zeitlang, bis es euch besser geht?

...aber was? Sie konnte sich nicht für mich entschieden, scheint aber jetzt tottraurig?!
Ich hoffe ein bisschen, dass sie ihre Entscheidung nochmal überdenkt und sich meldet, wenn es ihr tatsächlich so schlecht geht...

D
Och Leute Traurig Ich bin so ein Depp.

Hab gestern den ganzen Tag blockiert gehabt. Abends geh ich ins Fitnesstudio, wo er nun mal leider auch ist. Dort sitzt er an der Theke. Und die Mitarbeiterin an der Theke, eine Freundin von mir, flüstert mir zu, dass er ihr gerade gesagt hatte wie sehr er mich vermisst. Dass sie mir das bitte ausrichten soll. Und dass er auch nicht versteht wieso es bei uns nie klappt. Dass wir nicht miteinander aber auch nicht ohne den anderen können.

Also wurde ich - mal wieder - schwach. Bin eingeknickt. Hab ihm geschrieben, wir schaffen das schon.
Und mir heute morgen in den Hintern gebissen, alles wieder relativiert und ihm per Sprachnachricht mitgeteilt, dass es keinen Sinn hat. Dass er sein Leben alleine leben soll und mich bitte in Ruhe lassen.

Wieso nur Traurig Jetzt ist er wieder blockiert. Und ich hoffe einfach, ich bleibe diesmal dabei. Ja, er ist die Liebe meines Lebens, aber es geht nicht... er sagt, dass er nie so geliebt wurde und damit nicht umgehen kann, weil er das nicht kennt. Was soll ich denn mit so jemand?

Könnte mich bitte jemand mal virtuell in den Hintern treten? Ich bemitleide mich grad selbst, wie man nur so wenig Rückgrat haben kann!?!?

Mila07
Zitat von Fearnaught:
. aber was? Sie konnte sich nicht für mich entschieden, scheint aber jetzt tottraurig?!
Ich hoffe ein bisschen, dass sie ihre Entscheidung nochmal überdenkt und sich meldet, wenn es ihr tatsächlich so schlecht geht.

ich weiss schwer zu verstehen, auch für mich . mein Ex hat leidet auch, trotzdem muss er seine Entscheidung wohl durchziehen . er kann nicht anders . aber weil er mich so mag, will er mit mir befreundet und "viell. entwickelt sich ja irgendwann mal wieder etwas" . ich habe wochenlang gewartet. ob er es sich nicht noch anders überlegt, aber eine Warteposition ist das allerschlimmste. ich habe aufgegeben zu warten, mich nach dem WARUM zu fragen. Jetzt versuche ich ihn und meine Hoffnung loszulassen. Wenn er seine Entscheidung durchziehen will, dann nützt alles bitten, beteln und hoffen nichts. - Tag 3

Mila07
Zitat von devilsrose:
Och Leute Traurig Ich bin so ein Depp. Hab gestern den ganzen Tag blockiert gehabt. Abends geh ich ins Fitnesstudio, wo er nun mal leider auch ist. Dort sitzt er an der Theke. Und die Mitarbeiterin an der Theke, eine Freundin von mir, flüstert mir zu, dass er ihr gerade gesagt hatte wie sehr er mich vermisst. Dass sie mir das bitte ausrichten soll. Und dass er auch nicht versteht wieso es bei uns nie klappt. Dass wir nicht miteinander aber auch nicht ohne den anderen können. Also wurde ich - mal wieder - schwach. Bin eingeknickt. ...

... mamchmal braucht man einfach noch eine Ehrenrunde und noch eine und noch eine ... irgendwann kann man einfach nicht und muss die Entscheidung durchziehen..auch du schaffst das! trost spenden

D
Zitat von Mila07:
... mamchmal braucht man einfach noch eine Ehrenrunde und noch eine und noch eine ... irgendwann kann man einfach nicht und muss die Entscheidung durchziehen..auch du schaffst das! trost spenden

Ich dank dir ganz lieb trost spenden

D
Mir fällt es einfach so unfassbar schwer.

Aber... es wird sicher. Ich bin diesmal irgendwie mehr davon überzeugt, dass ich es schaffe. Und wenn ich noch so viele Rückfälle habe... irgendwann werde ich es schaffen von meiner persönlichen dr0ge wegzukommen.

Heute habe ich einen Brief an seinen Papa geschrieben. Mich bedankt dafür dass die mich so gut aufgenommen hatten. Für die guten Gespräche. Er ist wie ich Ingenieur, daher waren wir direkt auf einer Wellenlänge. Und ich habe ihn gebeten, sich um meinen Ex zu kümmern. Emotional, aber auch finanziell. Denn das war ja bisher mein Part irgendwie mit... und es beruhigt mich irgendwie zu wissen, dass mein Ex nicht ganz allein auf weiter Flur steht. Komisch, aber ist so.

C
Zitat von fe16:

hey
gerne
morgen schreibste du mir dann bitte wie es im Studio war
es kann nicht schnell gehen
gut ding braucht weile
daumen hoch

Gesagt, getan ! War im Fitnessstudio heute, hab 3h lang mich ausgepowert, fühl mich echt schlapp, aber auch gut, weil ich was gutes für mich und meinen Körper getan habe ! Smile Ich glaub, das mit dem Trainieren hat mir gefallen heute, und werde in den kommenden Wochen öfter ins Studio gehen und was für mich tun. Auf die Ernährung achten und in der Uni durchstarten! Da gibts kein Platz mehr für die Ex im Kopf!
Bei mir ist es auch Tag 4 bzw Tag 2, da sie mir ja an meinem Geburtstag gratuliert hatte und ich ihr geantwortet hatte kopf gegen die wand
Aber noch ist keine Tränge vergossen worden heute. Mit eurer Hilfe schaffe ich das ! und natürlich möchte ich auch für euch da sein! Smile

x 2 #8007

C
Zitat von devilsrose:
Mir fällt es einfach so unfassbar schwer.

Aber... es wird sicher. Ich bin diesmal irgendwie mehr davon überzeugt, dass ich es schaffe. Und wenn ich noch so viele Rückfälle habe... irgendwann werde ich es schaffen von meiner persönlichen dr0ge wegzukommen.

Das finde ich super, dass du dich nicht von Rückschlägen aufhalten lässt ! Ich glaube, dass du das schaffen wirst Smile machst du halt 5 Schritte nach vorne, ein schritt nach hinten, aber dann wieder 5 schritte nach vorne ! DU packst das daumen hoch
Ich glaub, ich hätte nicht so reagieren können. Ich bewundere auf jeden Fall deinen starken Willen! Smile

fe16
Zitat von ck19:

Gesagt, getan ! War im Fitnessstudio heute, hab 3h lang mich ausgepowert, fühl mich echt schlapp, aber auch gut, weil ich was gutes für mich und meinen Körper getan habe ! Smile Ich glaub, das mit dem Trainieren hat mir gefallen heute, und werde in den kommenden Wochen öfter ins Studio gehen und was für mich tun. Auf die Ernährung achten und in der Uni durchstarten! Da gibts kein Platz mehr für die Ex im Kopf!
Bei mir ist es auch Tag 4 bzw Tag 2, da sie mir ja an meinem Geburtstag gratuliert hatte und ich ihr geantwortet hatte kopf gegen die wand
Aber noch ist keine Tränge vergossen worden heute. Mit eurer Hilfe schaffe ich das ! und natürlich möchte ich auch für euch da sein! Smile

ach guck mal an , du hast das Bett verlassen daumen hoch
ich bin stolz auf dich , sei du es auch .
ich lese das du zur Uni gehst .
da sollte der Kopf echt frei sein. daumen hoch
Deinen Muskelkater möchte ich morgen nicht haben , aber daran merkst du dann das du schmerzen leben kannst , war ironisch gemeint
und 4 Tage nach der Trennung ist toll und 2 Tage ohne traurig ist super
die kraft das zu schaffen liegt in dir

x 3 #8009

F
Zitat von fe16:

ach guck mal an , du hast das Bett verlassen daumen hoch
ich bin stolz auf dich , sei du es auch .
ich lese das du zur Uni gehst .
da sollte der Kopf echt frei sein. daumen hoch
Deinen Muskelkater möchte ich morgen nicht haben , aber daran merkst du dann das du schmerzen leben kannst , war ironisch gemeint
und 4 Tage nach der Trennung ist toll und 2 Tage ohne traurig ist super
die kraft das zu schaffen liegt in dir

Ihr beide seid echt rührend! Smile
Und @ck19 kann ich nur zustimmen. War gestern auch mal wieder im Studio. Tut echt gut...und mit der Wut/ Trauer in sich kann man wunderbar auch die körperlichen schmerzen ausreizen und alles geben.
Tag 4 ist schon halb geschafft Smile

x 2 #8010

A

x 4