Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

C
Zitat von fe16:
ach guck mal an , du hast das Bett verlassen daumen hoch
ich bin stolz auf dich , sei du es auch .
ich lese das du zur Uni gehst .
da sollte der Kopf echt frei sein. daumen hoch
Deinen Muskelkater möchte ich morgen nicht haben , aber daran merkst du dann das du schmerzen leben kannst , war ironisch gemeint
und 4 Tage nach der Trennung ist toll und 2 Tage ohne traurig ist super
die kraft das zu schaffen liegt in dir

haha, ja der muskelkater wird echt doll morgen ! Glücklich aber egal, mein körper fühlt sich gut an, ich fühle mich wohl, hoffentlich kann ich auch heute nacht wie ein baby einschlafen Glücklich
du hast recht ! ich möchte es auch schaffen, möchte nach der trennung, als ein besserer und stärkerer mensch hervorgehen ! Smile
aus meinen Fehlern lernen, und vielleicht in zukunft, wenn ich die richtige finden sollte, es besser machen ! Smile

x 1 #8011

fe16
Zitat von ck19:

haha, ja der muskelkater wird echt doll morgen ! Glücklich aber egal, mein körper fühlt sich gut an, ich fühle mich wohl, hoffentlich kann ich auch heute nacht wie ein baby einschlafen Glücklich
du hast recht ! ich möchte es auch schaffen, möchte nach der trennung, als ein besserer und stärkerer mensch hervorgehen ! Smile
aus meinen Fehlern lernen, und vielleicht in zukunft, wenn ich die richtige finden sollte, es besser machen ! Smile

wenn du das alles so möchtest , steht dem nichts im wege , außer eventuel du dir manchmal selbst
das nimmst du an , und gehst weiter

x 1 #8012

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von Fearnaught:

Ihr beide seid echt rührend! Smile
Und @ck19 kann ich nur zustimmen. War gestern auch mal wieder im Studio. Tut echt gut...und mit der Wut/ Trauer in sich kann man wunderbar auch die körperlichen schmerzen ausreizen und alles geben.
Tag 4 ist schon halb geschafft Smile

Och du möchtest du auch ein paar Streicheleinheiten ?
knuddeln trost spenden daumen hoch
kannst schön wenn du uns gerne liest und dabei Glücklich zunge raus strecken

ich könnte ja noch so den Tipp in Runde werfen , das warm duschen oder baden einen Muskelkater verhindern kann daumen hoch

F
Zitat von fe16:

Och du möchtest du auch ein paar Streicheleinheiten ?
knuddeln trost spenden daumen hoch
kannst schön wenn du uns gerne liest und dabei Glücklich zunge raus strecken

ich könnte ja noch so den Tipp in Runde werfen , das warm duschen oder baden einen Muskelkater verhindern kann daumen hoch

Nein, so war das nicht gemeint zwinkern
Die hol ich mir zur not wo anders zunge raus strecken

Trotzdem schön zu lesen, wie ihr euch um einander kümmert.

x 2 #8014

F
Aber beistehen müsst ihr mir heut trotzdem. Sie hat schon wieder so einen status gepostet...und ich bin echt versucht ihr zu schreiben. auch wenn ich eigentlich weiß dass es nichts an der Situation ändern wird, aber irgendwie hoffe ich trotzdem darauf.
Sie wird sich von ihr aus nicht melden. Dafür ist sie 1. zu stolz und 2. zu rücksichtsvoll (will mich nicht weiter belasten).
Heute weiß ich echt nicht, ob es doch noch einen versuch Wert wäre

fe16
Zitat von Fearnaught:
Aber beistehen müsst ihr mir heut trotzdem. Sie hat schon wieder so einen status gepostet...und ich bin echt versucht ihr zu schreiben. auch wenn ich eigentlich weiß dass es nichts an der Situation ändern wird, aber irgendwie hoffe ich trotzdem darauf.
Sie wird sich von ihr aus nicht melden. Dafür ist sie 1. zu stolz und 2. zu rücksichtsvoll (will mich nicht weiter belasten).

ach ist sie ?
ok ?
warum meinst du das sie das ist ?
Warum seht ihr euch in dieser virtuellen welt noch ?
warum keine Blokade oder kein Löschen ?
du schreibst NICHT
bitte
danke

C
Zitat von Fearnaught:

hmm, ich denke auch nicht, dass das ne gute idee wäre. Wer hat denn schluss gemacht von euch beiden?
Wenn sie, dann solltest du definitiv nicht schreiben. Wenn, dann sollte es von ihr aus kommen und nicht anders.
An deiner stelle würde ich sie blocken bzw. löschen. ich selbst habe es nicht getan, aber ich schaue auch gar nichts an von ihr. Außerdem sind wir in der gleichen gruppe, wegen der arbeit Glücklich also hätte bei mir nicht so viel sinn^^

fe16
Zitat von ck19:

hmm, ich denke auch nicht, dass das ne gute idee wäre. Wer hat denn schluss gemacht von euch beiden?
Wenn sie, dann solltest du definitiv nicht schreiben. Wenn, dann sollte es von ihr aus kommen und nicht anders.
An deiner stelle würde ich sie blocken bzw. löschen. ich selbst habe es nicht getan, aber ich schaue auch gar nichts an von ihr. Außerdem sind wir in der gleichen gruppe, wegen der arbeit Glücklich also hätte bei mir nicht so viel sinn^^

Zwischenfrage ck19

ihr arbeitet zusammen nach der Uni ?

C
Zitat von fe16:

Zwischenfrage ck19

ihr arbeitet zusammen nach der Uni ?

Ne, ich arbeite an wochenenden im Club, und sie halt auch. Haben uns auch durch die arbeit kennengelernt.
Aber ein glück ist diesen monat nur eine große veranstaltung. am 21.4. und wenn ich mich bereit fühle, zu arbeiten, wenn sie auch arbeitet, dann tu ich das. Das geld kann ich gut gebrauchen Glücklich

Aber wenn ich nicht dazu bereit bin, dann werde ich auf jeden fall nicht arbeiten und mir mindestens einen monat zeit lassen damit.

fe16
Zitat von ck19:

Ne, ich arbeite an wochenenden im Club, und sie halt auch. Haben uns auch durch die arbeit kennengelernt.
Aber ein glück ist diesen monat nur eine große veranstaltung. am 21.4. und wenn ich mich bereit fühle, zu arbeiten, wenn sie auch arbeitet, dann tu ich das. Das geld kann ich gut gebrauchen Glücklich

Aber wenn ich nicht dazu bereit bin, dann werde ich auf jeden fall nicht arbeiten und mir mindestens einen monat zeit lassen damit.

table Tänzer rofl

sorry konnte ich mir nicht verkneifen
du hast sehr gute ansichten

wenn du dich einteilen läst , und du merkst es geht nicht , könntest du dich austauschen lassen ?

x 1 #8020

F
Zitat von ck19:

Wirklich Schluss gemacht hat niemand. Wir hatten eine affäre (sie ist vergeben) und sie konnte sich nicht entscheiden bzw. ihren freund verlassen, da habe ich es beendet.

F
Zitat von fe16:

ach ist sie ?
ok ?
warum meinst du das sie das ist ?
Warum seht ihr euch in dieser virtuellen welt noch ?
warum keine Blokade oder kein Löschen ?
du schreibst NICHT
bitte
danke

Ist sie echt, glaub mir Smile
Blockieren will ich sie nicht, weil wir im Guten auseinander sind. Außerdem habe ich ja noch bisschen die Hoffnung, dass sie durch dieKontaktsperreihre Meinung ändert.
Und ich seh die posts wenn och durch FB scroll oder eben allgemein die neuen status auf WA kurz durchguck. Da kann ich mir dann nicht verkneifen den auch zu öffnen (Schande über mich ;D)
Aber ok, ich bleib hart und melde mich nicht. hoffentlich

C
Zitat von Fearnaught:
Wirklich Schluss gemacht hat niemand. Wir hatten eine affäre (sie ist vergeben) und sie konnte sich nicht entscheiden bzw. ihren freund verlassen, da habe ich es beendet.

hmm.. okay. Naja, dann sollte es trotzdem von ihr aus kommen, finde ich. Da sie wohl immer noch bei ihrem freund geblieben ist, solltest du auf jeden Fall dich nicht bei ihr melden. Du läufst keiner person hinterher! Nein
Wenn sie wirklich dich zurück will, dann würde sie sich bei dir melden. Also so denke ich zumindest ^^

fe16
Zitat von Fearnaught:

Ist sie echt, glaub mir Smile
Blockieren will ich sie nicht, weil wir im Guten auseinander sind. Außerdem habe ich ja noch bisschen die Hoffnung, dass sie durch dieKontaktsperreihre Meinung ändert.
Und ich seh die posts wenn och durch FB scroll oder eben allgemein die neuen status auf WA kurz durchguck. Da kann ich mir dann nicht verkneifen den auch zu öffnen (Schande über mich ;D)
Aber ok, ich bleib hart und melde mich nicht. hoffentlich

das hoffentlich hab ich überlesen
du bleibst stark
WA kannst du ins Archiv schieben , siehste auch nichts nur wenn sie sich meldet bei dir

Facebook braucht kein Mensch das ist so was von selbstverletzend
das man da immer sieht was ex macht
also überlege gut und wähle richtig

meiner tochter würde ich sagen kopf gegen die wand wenn du so aua bist und dir das ansiehst , deine Schmerzgrenze ist wohl hoch ?
aber das würde ich nur sagen weil es ja meine Tochter wäre

F
Zitat von fe16:

das hoffentlich hab ich überlesen
du bleibst stark
WA kannst du ins Archiv schieben , siehste auch nichts nur wenn sie sich meldet bei dir

Facebook braucht kein Mensch das ist so was von selbstverletzend
das man da immer sieht was ex macht
also überlege gut und wähle richtig

meiner tochter würde ich sagen kopf gegen die wand wenn du so aua bist und dir das ansiehst , deine Schmerzgrenze ist wohl hoch ?
aber das würde ich nur sagen weil es ja meine Tochter wäre

...ist sie tatsächlich kopf gegen die wand

A

x 4