Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und dachte mir: ich mache jetzt endlich mit! Jetzt oder nie
Kurz zu meiner "Geschichte"
Er hat sich vor 27 Tagen von mir getrennt, nachdem wir uns ein Tag vorher gestritten haben. Am nächsten Tag kam er zu mir, hat sehr stark geweint und mir gesagt, dass er sehr verletzt ist und das nicht mehr kann.
Für mich brach eine Welt zusammen, ich wollte nur noch flüchten und zu meiner Mutter. Er brachte mich hin, vor der Tür verliebte Blicke mit Tränen in den Augen und er sagte "Geh einfach". Gesagt, getan.
Ab da hab ich natürlich die typischen Fehler gemacht. Große Entschuldigungssms 2 Tage nach der Trennung, die nächste SMS 8 Tage nach der Trennung. Er hat beides gelesen, jedoch keinerlei Reaktion von ihm. Und er weiß genau wie ungeduldig ich bin und wie wahnsinnig mich Ignoranz macht. Habe daraufhin 14 Tage nach der Trennung den größten Fehler gemacht: seinen besten Freund kontaktiert. Daraufhin kam endlich eine Reaktion meines Ex, er war natürlich stink sauer, sehr gefühlskalt mir gegenüber und sagte mir, dass er mich blockiert - überall. Und ehrlich gesagt kann ich es sogar verstehen, aber irgendwie brauchte ich eine Reaktion.
War natürlich ein Schock für mich, ich hab viel geweint, mich jedoch langsam damit abgefunden.
Daraufhin habe ich die Kontaktsperre nun fast 2 Wochen durchgehalten - ich hätte ihn auch mit einem anderen Telefon anrufen können, aber ich wollte es einfach nicht. Ich denke unfassbar viel an ihn, habe riesen Hoffnung, weil ich weiß, dass er mich liebt, aber ich möchte von ihm wegkommen. Seine Ex Freundin hat damals 3 Chancen bekommen, daher hoffe ich einfach, dass er auch bei mir zu Besinnung kommt.
Nun ist etwas in meinem Leben passiert, womit ich nicht gerechnet habe. Mein Hund muss nächste Woche über die Regenbogenbrücke gehen und ich war hin- und hergerissen, ob ich ihm das mitteile. Er sagte bei unserer Trennung "Falls was passiert, kann deine Mama sich ja melden". Wahrscheinlich hat er es nur so dahin gesagt. Aber ihm hat der Hund auch sehr viel bedeutet, er hatte immer Angst vor Hunden und meiner hat ihm diese genommen. Er hat ihn aufgenommen wie ein Familienmitglied, hatte ein eigenes Hundebett in seiner Wohnung etc.
Aufjedenfall habe ich ihm eine Email geschrieben, kurz und knapp, nüchtern, dass ich mich nur melde, weil er nächste Woche von uns gehen wird. Keine Liebesbekundungen, nichts.
Ich weiß nicht, ob er meine Emails auch blockiert. Könnte es mir sogar gut vorstellen, aber ich erwarte auch keine Reaktion von ihm. Würde mir sonst nur unnötige Hoffnungen machen, wobei es mir sogar helfen würde, wenn er sich definitiv nicht meldet., denn dann wüsste ich was er für ein gefühlskalter Mensch ist und könnte besser abschließen.
Streit, Trennung hin oder her - bei so einer Sache würde ich sogar meinem verhassten ExEx (Gewalt in der Beziehung etc) schreiben und Mitgefühl zeigen.
Positive Seiten hat die Trennung natürlich auch: ganze 9kg weniger bisher und ich muss sagen ich fange an mir wieder zu gefallen.
Für mich ist die Trennung einfach schwer, weil ich mir sicher bin, dass er mich noch liebt bzw. starke Gefühle für mich hat.
Lange Rede kurzer Sinn: bin wieder beiKontaktsperreTag 1

bzw. wäre das mit meinem Hund nicht bei Tag 13
Und das Leben muss irgendwie weitergehen..