Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von ck19:

Ich wollte heute morgen, aber war gut kaputt. Hab heute abend aber noch fußballtraining, da könnte ich auch mal wieder hin Smile
Morgen mache ich mir einen entspannten Abend mit meinen Jungs in der Therme, schön Sauna und relaxen ! Sonntag auch noch zum Spiel vom Fußball, also viel Ablenkung das Wochenende !:)

Natürlich versuch ich, mich nicht kaputt zu machen, esse schon mittlerweile auch einigermaßen ordentlich. Es wird so langsam... grinsen

Essen
jetzt sach bloß du kochst selbst ?

dann später auf zu Training , den Sauna möchte sich verdient sein

x 1 #8041

fe16
Zitat von Fearnaught:

Sehr gut, wir scheinen Fortschritte zu machen Smile
Hab gestern auch meine inneren Dämonen besiegt und NICHT geschrieben (danke für den virtuellen tritt @fe16 daumen hoch )
Heute Nachmittag wird erstmal mein cabrio abgestaubt und das wetter genossen grinsen
Tag 5 sollte machbar sein

oh oh
ich trete doch gar nicht ich verteile Kopfnüsse Keule Haue

wie war das Männer die Autos entstauben können , können die auch waschen ,
und die Männer braucht das Land .
Oder Frauen die nicht Autowaschen können (oder wollen)

ne Ich bin jetzt mal richtig Stolz bin
auf dich
hast du gut gemacht dich nicht zu melden .
Bleib stark, und denk dran du bist dir mehr wert als nur ein Spielball eines weiblichen Wesens zu sein , und sei sie noch so hübsch .
Es gibt garantiert Frauen die keine Bindung haben und frei sind

x 2 #8042

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

C
Zitat von fe16:

Essen
jetzt sach bloß du kochst selbst ?

dann später auf zu Training , den Sauna möchte sich verdient sein

Haha, ja klar, ich studiere in einer anderen Stadt und wohne halt nicht mehr bei meinen Eltern. Da muss man auch kochen können, nicht so gut aber es wird immer besser Glücklich

Alles klar, wird getan ! Smile

x 1 #8043

fe16
Zitat von ck19:

Haha, ja klar, ich studiere in einer anderen Stadt und wohne halt nicht mehr bei meinen Eltern. Da muss man auch kochen können, nicht so gut aber es wird immer besser Glücklich

Alles klar, wird getan ! Smile

daumen hoch

siehste
du machst mehr für dich ,
lernst besser Kochen
sei mal stolz auf dich

x 1 #8044

S
Vorhin auf Arbeit ging es mir tatsächlich noch gut und jetzt? Jetzt lieg ich weinend im Bett und alle Gedanken kreisen sich immer wieder um ihn.
Da wir 100km getrennt wohnen war uns das Wochenende immer heilig. Genau um diese Uhrzeit sind wir immer zueinander gefahren und das ist nun das dritte Wochenende alleine.
Die ganze Zeit frage ich mich, ob er die Email gelesen hat bzgl. meines Hundes, was er denkt, wie es ihm geht, ob er an mich denkt?
Mir fehlt seine Unterstützung so.. ich dreh mich im Kreis und weiß absolut nicht ob ich ihn anrufen soll um es ihm persönlich mitzuteilen? Ich bin so ratlos.

F
Zitat von Manirando:

Damit kriegt man den schönen Tag heute auch gut rum Smile

Ich habe gerade ein tierisches Verlangen meiner Ex-Freundin zu schreiben. Der positive Nebeneffekt der Trennung für mich: Ich mache mehr für mich selbst. Mindestens 3 Mal die Woche Fitnessstudio und 2 Tage Volleyballtraining. Inzwischen merke ich davon auch schon was. Ich werde zwar nie schlank werden, aber zumindest ein wenig kann wohl noch runter.
Allerdings: Ich habe sie vorhin im Fitnessstudio gesehen. Und, wow sieht sie gut aus. Sah sie schon immer, aber da ich sie ja inzwischen nicht mehr jeden Tag sehe, fiel mir das noch mehr auf. Mehr als ein kurzes "Hallo" des Anstands wegen war aber auch nicht. Jetzt habe ich sie aber schon den dritten Tag in Folge sehen "müssen". Auch nicht so toll traurig

Mal vom "Hallo" ab (lässt sich ja nunmal nicht vermeiden) bin ich jetzt auch bei Tag 5.

TU ES NICHT ! ! !
Mir ging es gestern gleich und fe hat mich zum glück davon abgehalten...ich hätte es bereut heute. Und du würdest es morgen bereuen...
Immer dran denken...tag 1 ist der schwierigste und du willst doch nicht wieder von vorn anfangen, oder? zwinkern

F
Zitat von fe16:

oh oh
ich trete doch gar nicht ich verteile Kopfnüsse Keule Haue

wie war das Männer die Autos entstauben können , können die auch waschen ,
und die Männer braucht das Land .
Oder Frauen die nicht Autowaschen können (oder wollen)

ne Ich bin jetzt mal richtig Stolz bin
auf dich
hast du gut gemacht dich nicht zu melden .
Bleib stark, und denk dran du bist dir mehr wert als nur ein Spielball eines weiblichen Wesens zu sein , und sei sie noch so hübsch .
Es gibt garantiert Frauen die keine Bindung haben und frei sind

Nenn es wie du willst,es war zumindest effektiv zwinkern

Entstauben war nichts, läuft nicht an zornig
Jetzt muss/ darf ich erst wieder ne runde schrauben Glücklich jedes jahr das selbe Spiel.

Und was das können betrifft, daran sollte es mit den frauen nicht hängen. von bügeln über kochen, auto waschen und schrauben bis zu einem ingenieursjob kann ich so einiges Mr. Green unwissend (klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich eingebildet Augen rollen )

@fe16 wie geht's die eigentlich? Scheinst alles im griff zu haben?!

M
Zitat von Fearnaught:

TU ES NICHT ! ! !
Mir ging es gestern gleich und fe hat mich zum glück davon abgehalten...ich hätte es bereut heute. Und du würdest es morgen bereuen...
Immer dran denken...tag 1 ist der schwierigste und du willst doch nicht wieder von vorn anfangen, oder? zwinkern

Ich hab es nicht getan. Und werde es auch nicht mehr. Habe zwar in unseren Chat gesehen, aber dort auch meine letzte Nachricht gesehen, die unsere Kontaktsperre einleitete. Hat mich ermutigt, mich wieder etwas "zufriedener" gemacht und davon abgehalten ihr zu schreiben.

Morgen Sonne. Will ich nicht. Da fühl ich mich ja noch schlechter...

A
Sehr gut @manirando! Kannst stolz sein auf dich! Jeder Tag, der geschafft ist, bringt dich näher zu dem Tag, wo es dir wieder richtig gut geht!

Hab gestern auch kurz drangedacht, ihm heute ein bestimmtes Foto, das ihn an eine gemeinsame Begebenheit erinnern würde, zu schicken. .hab ich aber dann ganz schnell wieder verworfen meinen Plan! Hui, das würde mich jetzt ärgern, wenn ich ihm das geschickt hätte. .

fe16
Zitat von Fearnaught:

Nenn es wie du willst,es war zumindest effektiv zwinkern

Entstauben war nichts, läuft nicht an zornig
Jetzt muss/ darf ich erst wieder ne runde schrauben Glücklich jedes jahr das selbe Spiel.

Und was das können betrifft, daran sollte es mit den frauen nicht hängen. von bügeln über kochen, auto waschen und schrauben bis zu einem ingenieursjob kann ich so einiges Mr. Green unwissend (klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich eingebildet Augen rollen )

@fe16 wie geht's die eigentlich? Scheinst alles im griff zu haben?!

ich habs heute geschaft die wand davon zu überzeugen , das sie die Nägel behält , und nicht ausspuckt
man sieht viel zu wenig auf die Dinge die man kann , drum find ich es gut wenn die Menschen von alleine darauf kommen , was sie können und was sie sind.
Beim Autoschrauben bin ich auch spitze ich kann immer das gewünschte Werkzeug angeben daumen hoch
Mir gehts soweit gut , im Griff , nö , das weniger aber akut keinen Liebeskummer .
und da ich hier viel gelernt habe und mir geholfen wurde
gebe ich gerne weiter was ich weiter geben kann

Hast du ein H auf dem kennzeichen für das Cabrio ?

S
Habe tatsächlich eine Nachricht von meinem Ex erhalten, dass es eine unschöne Nachricht ist, er den Hund sehr gemocht und geschätzt hat. Sein absoluter Lieblingshund und ich ihn nochmals umarmen soll.

Es beruhigt mich, dass er anscheinend doch nicht so ein gefühlskalter Mensch ist. Seine "neutrale" SMS hat mir jedoch auch gezeigt, dass es jetzt für mich heißt endgültig abzuschliessen.
Er weiß genau das meine Welt aufgrund des Hundes zusammenbricht und keinerlei Reaktion, ob er mir in irgendeiner Form helfen kann. Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Ja, wir sind getrennt, aber ich wäre für Personen, die ich liebe bzw intensiv geliebt habe trotzdem noch da.
SMS war zwar nett, aber mit so jemanden möchte ich keine Beziehung mehr führen. Dafür bin ich mir zu schade! weinen

x 1 #8051

C
Mir geht es gerade auch beschissen, irgendwie hat mich das Fußballtraining nicht so abgelenkt wie ich wollte.
Wie bei @Schmetterling war das Wochenende immer für uns gedacht und wir haben da was unternommen, ich könnte gerade in Tränen ausbrechen, wieso fehlt sie mir so doll.. am liebsten würde ich ihr schreiben, wie sehr ich sie vermisse, dass sie mir fehlt.. irgendwie hab ich gar nicht das Gefühl, dass ich vorangekommen bin.. Traurig

x 1 #8052

M
Zitat von ck19:
Mir geht es gerade auch beschissen, irgendwie hat mich das Fußballtraining nicht so abgelenkt wie ich wollte.
Wie bei @Schmetterling war das Wochenende immer für uns gedacht und wir haben da was unternommen, ich könnte gerade in Tränen ausbrechen, wieso fehlt sie mir so doll.. am liebsten würde ich ihr schreiben, wie sehr ich sie vermisse, dass sie mir fehlt.. irgendwie hab ich gar nicht das Gefühl, dass ich vorangekommen bin.. Traurig

Heute gehts mir gar nicht so. Auch bei meiner Ex und mir waren die Wochenenden für uns. Aber gerade geht es gut. Vielleicht kommt morgen oder besonders Sonntag das böse Erwachen.
Schreib ihr nicht, denn dann bist du wirklich nicht vorangekommen! Dein jetziger Zustand gehört zum Verarbeiten!

x 2 #8053

S
Zitat von ck19:

Glaub mir, so ging es mir die ersten Tage nach der Trennung auch. Ostermontag war auch wieder einer dieser schlimmen Tage, ich habe stundenlang geweint und am nächsten Tag ging es mir deutlich besser. Manchmal muss das einfach raus.
Ich frag mich auch, wie er es schafft so konsequent zu sein, aber ich muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass er mich wirklich nicht mehr liebt. traurig
Anfangs habe ich 24 Stunden am Tag an ihn gedacht, das hat deutlich nachgelassen.. so langsam kann ich mich ablenken und das wirst du auch schaffen. knuddeln

Hab auf seine SMS auch nicht mehr geantwortet, da ich ihm zeigen möchte, dass ich seine Entscheidung respektiere. Bin stolz auf mich Smile

x 1 #8054

F
Zitat von fe16:

ich habs heute geschaft die wand davon zu überzeugen , das sie die Nägel behält , und nicht ausspuckt
man sieht viel zu wenig auf die Dinge die man kann , drum find ich es gut wenn die Menschen von alleine darauf kommen , was sie können und was sie sind.
Beim Autoschrauben bin ich auch spitze ich kann immer das gewünschte Werkzeug angeben daumen hoch
Mir gehts soweit gut , im Griff , nö , das weniger aber akut keinen Liebeskummer .
und da ich hier viel gelernt habe und mir geholfen wurde
gebe ich gerne weiter was ich weiter geben kann

Hast du ein H auf dem kennzeichen für das Cabrio ?

Auch ein wahres multitalent Glücklich ...aber man muss auch die kleinen Dinge im leben zu schätzen wissen.

Das hört sich gut an, freut mich für dich Smile

Nein, so nobel ist es nicht. Das auto war nicht mehr dicht und für den winter ungeeignet, aber ich konnte mich nicht davon trennen...jetzt ist es eben ein sommer-spaß-auto geworden. (Gleicht aber eher ner Dauerbaustelle Kopf kratzen )

A

x 4