wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 538 von 1761 • <1 ... 537, 538, 539 ... 1761>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Auch ein wahres multitalent ...aber man muss auch die kleinen Dinge im leben zu schätzen wissen.
Das hört sich gut an, freut mich für dich
Nein, so nobel ist es nicht. Das auto war nicht mehr dicht und für den winter ungeeignet, aber ich konnte mich nicht davon trennen...jetzt ist es eben ein sommer-spaß-auto geworden. (Gleicht aber eher ner Dauerbaustelle )
Dann mal sehen welche Baustelle du eher beseitigst , die in dir oder die am Auto was war undicht am Auto ?
•
F
Fearnaught Mitglied
Danke erhalten:
24
Dann mal sehen welche Baustelle du eher beseitigst , die in dir oder die am Auto was war undicht am Auto ?
Ich hoffe dass die an mir nicht auch zur neverending story wird wie das Auto... Das faltdach schließt nicht mehr 100%ig. Und jetzt ist igendwas mit der Zündung nicht in Ordnung
•
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
S
Schmetterling_ Mitglied
Danke erhalten:
84
Guten Morgen.. wie habt ihr geschlafen? Bei mir war es ein einziges hin und her.. aber wenigstens die Sonne scheint. Werde mal ein paar Blumen im Garten pflanzen.
•
x 2#8058
A
anka76 Mitglied
Danke erhalten:
2162
Geschlafen gut, aber bald munter gewesen und seitdem drehen sich heute leider wieder mal die Gedanken - leider in der Abwärtsspirale - doofer Tag heute trotz herrlichem Wetter!
•
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24825
Geschlafen gut, aber bald munter gewesen und seitdem drehen sich heute leider wieder mal die Gedanken - leider in der Abwärtsspirale - doofer Tag heute trotz herrlichem Wetter!
Fühlt dich gedrückt. Irgendwann wird alles besser. Genieß die Sonne!
•
x 1#8060
C
ck19 Mitglied
Danke erhalten:
53
Schreib ihr nicht, denn dann bist du wirklich nicht vorangekommen! Dein jetziger Zustand gehört zum Verarbeiten!
Du hast Recht, ich habs gelassen. Hab mein Handy gestern Nacht ausgeschaltet und weit weg gepackt, damit ich nicht die Dummheit begehe und ihr schreibe. Heute ist Tag 6 der Kontaktsperre und seit gestern fühle ich mich echt schlecht. Trotz körperlicher Anstrengungen ( Sport+Arbeit und wenig Schlaf) krieg ich schwer die Augen zu, denke jede Sekunde an sie. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, außer meine Sorgen hier aufzuschreiben.
Es ist so hart, es akzeptieren zu müssen, dass es keine Zukunft mehr für uns beide gibt. Ich bin psychisch komplett im Ar., ich begreife es nicht. Waren das alles leere Worte, was sie mir gesagt hatte? Dass ich der Richtige sei, sie mit mir ihre Zukunft verbringen und mit mir alt werden will? Ich begreife es einfach nicht...
•
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24825
Du hast Recht, ich habs gelassen. Hab mein Handy gestern Nacht ausgeschaltet und weit weg gepackt, damit ich nicht die Dummheit begehe und ihr schreibe. Heute ist Tag 6 der Kontaktsperre und seit gestern fühle ich mich echt schlecht. Trotz körperlicher Anstrengungen ( Sport+Arbeit und wenig Schlaf) krieg ich schwer die Augen zu, denke jede Sekunde an sie. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, außer meine Sorgen hier aufzuschreiben.
Es ist so hart, es akzeptieren zu müssen, dass es keine Zukunft mehr für uns beide gibt. Ich bin psychisch komplett im Ar., ich begreife es nicht. Waren das alles leere Worte, was sie mir gesagt hatte? Dass ich der Richtige sei, sie mit mir ihre Zukunft verbringen und mit mir alt werden will? Ich begreife es einfach nicht...
Ach Mensch.... Ich fühle mit dir. Das kann man sich nicht begreifen. Also besser erst gar nicht versuchen. Gefühle sind manchmal echt ein a.... Loch.... Halte aber bitte dennoch durch. Für DICH
•
x 1#8062
C
ck19 Mitglied
Danke erhalten:
53
Ach Mensch.... Ich fühle mit dir. Das kann man sich nicht begreifen. Also besser erst gar nicht versuchen. Gefühle sind manchmal echt ein a.... Loch.... Halte aber bitte dennoch durch. Für DICH
Danke für dein Mitgefühl ! Ja, ich gebe mein Bestes. Ich möchte wirklich, dass dieser Schmerz aufhört. Ich möchte einfach wieder der sein, der ich vor der Beziehung war. Ohne Sorgen, Kummer und einfach nur glücklich. Sehen wir es mal so, morgen hab ich schon ganze 7 Tage geschafft! Ich hoffe, ich halte die Kontaktsperre aus !
•
F
Fearnaught Mitglied
Danke erhalten:
24
Hi, Hab heut echt schlechte Laune. Hab eine ellenlange mail von ihr bekommen wie viel ich ihr bedeute und bla. Aber wenn den Worten keine Taten folgen, kannst du sie getrost vergessen! Komisch...hab mir die letzten 5 tage gewünscht, dass sie sich meldet,jetzt tut sie es und ich bin stinksauer anstatt froh. Ich werde auf die nachricht genau 0,0 reagieren! Soll sie mich doch vermissen während sie mit ihrem typ gemütlich aufm sofa sitzt... Würd grad am liebsten nen schraubenschlüsselweitwurf veranstalten
•
x 1#8064
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24825
Hi, Hab heut echt schlechte Laune. Hab eine ellenlange mail von ihr bekommen wie viel ich ihr bedeute und bla. Aber wenn den Worten keine Taten folgen, kannst du sie getrost vergessen! Komisch...hab mir die letzten 5 tage gewünscht, dass sie sich meldet,jetzt tut sie es und ich bin stinksauer anstatt froh. Ich werde auf die nachricht genau 0,0 reagieren! Soll sie mich doch vermissen während sie mit ihrem typ gemütlich aufm sofa sitzt... Würd grad am liebsten nen schraubenschlüsselweitwurf veranstalten
So mies, oder? Warum kontaktieren die, wenn sie einen nicht mehr wollen? Miese Tour
•
F
Fearnaught Mitglied
Danke erhalten:
24
So mies, oder? Warum kontaktieren die, wenn sie einen nicht mehr wollen? Miese Tour
Ist wohl eher für sie selber. Entweder wollen sie absolution weil sie sich zurecht schlecht fühlen oder es ist einfach ein versuch uns zu brechen um zu wissen, dass wir als option auf abruf für sie bereitstehen. Und genau das würde jegliche Reaktion auf so ne bullsh...-Nachricht bestätigen. Ich hätte es ungelesen löschen sollen! Wenigstens sieht sie nicht, dass ich es gelesen habe...
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@ck19 wolltest du nicht in die Sauna ? also bamarsch Sauna tut gut und sei mal nicht so ungeduldig, mit dir Bitte @Fearnaught Du bekommst wie war das bitte mit ich lösche alles ? oder ich lese nichts mehr von ihr ? Glaub mir bitte ich weiss wie schwer das ist , aber ich weiss auch wie die Spielchen enden die sie spielt . Steige aus und schütze dich Geh am Motor schrauben , oder so aber nicht zu ihr weder gedanklich noch sonst wie . ich weiss du packst das
•
x 1#8067
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Hallo zusammen. War vor längerer Zeit hier schon mal aktiv als die Beziehung mit meiner jetzigen ex in die Brüche ging. Wir hatten dann doch nochmal einen Anlauf genommen den sie beendet hat, weil nachdem sie voll in die offensive ging und mich anrief und ständig schrieb plötzlich weniger kam und ich dann mich etwas mehr meldete und dieses dann als einengend und zu viel für sie war. Ziemlich unfair. Kam mir vor wie bei "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst". Leider sind an dieser Beziehung auch viele Freundschaften zerbrochen u.a. deswegen, da ihr Bruder in meinem Freundeskreis sehr negativ für mich gewirkt hat. Fühle mich etwas als stehe ich vor dem nichts. In Momenten ist es unerträglich. Nach 1 Woche ohne Kontakt zu meiner ex wird es gerade eher schlimmer statt besser. Sollte es nicht besser werden? Fühle mich komplett leer und mein bester Kumpel an dem ich mich sonst aufrichten konnte ist leider einer der verloren gegangenen Freunde. Das merkwürdige ist, dass in dem Moment in dem sie sich meldet wie zB zu Ostern geht es mir schlagartig besser und alle anderen Probleme die damit zusammenhängen erscheinen klein bzw nebensächlich und erzeugen nicht die Schmerzen wie gerade jetzt. Was soll ich tun? Weiß gerade nicht weiter...
•
F
Fearnaught Mitglied
Danke erhalten:
24
Morjen
@ck19 wolltest du nicht in die Sauna ? also bamarsch Sauna tut gut und sei mal nicht so ungeduldig, mit dir Bitte @Fearnaught Du bekommst wie war das bitte mit ich lösche alles ? oder ich lese nichts mehr von ihr ? Glaub mir bitte ich weiss wie schwer das ist , aber ich weiss auch wie die Spielchen enden die sie spielt . Steige aus und schütze dich Geh am Motor schrauben , oder so aber nicht zu ihr weder gedanklich noch sonst wie . ich weiss du packst das
Das habe ich nie gesagt Aber so langsam stellt sich eine gesunde Wut ein, die es mir einfacher macht sie zu ignorieren (komisch, bei einem ehemalig guten freund fiel mir das echt einfach nachdem er mich mal ziemlich enttäuscht hat).