Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

C
Komplettsperre Tag 3 !

ich habe das ganze WE nur geheult, mich total gehen lassen. Wollte die Wohnung nicht verlassen, war weder Haare waschen, noch aufräumen .. hab nur müll in mich gestopft & mich dann gestern Abend gefragt wozu das ganze eigentlich. Der sch. Kerl hat mich verarscht, belogen, benutzt .. und ich bestrafe "MICH" selbst dafür?

NEIN DANKE ! Es wird Zeit den Kopf aus dem Ar. zu ziehen und endlich wieder anfangen zu leben.

x 3 #8131

A
Ist schon Wahnsinn, was Liebeskummer mit einem macht oder?

x 3 #8132

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von anka76:
Ist schon Wahnsinn, was Liebeskummer mit einem macht oder?

rofl

und das von dir

F
Zitat von chiby:
Komplettsperre Tag 3 !

ich habe das ganze WE nur geheult, mich total gehen lassen. Wollte die Wohnung nicht verlassen, war weder Haare waschen, noch aufräumen .. hab nur müll in mich gestopft & mich dann gestern Abend gefragt wozu das ganze eigentlich. Der sch. Kerl hat mich verarscht, belogen, benutzt .. und ich bestrafe "MICH" selbst dafür?

NEIN DANKE ! Es wird Zeit den Kopf aus dem Ar. zu ziehen und endlich wieder anfangen zu leben.

Das nenne ich mal kampfgeist! Weiter so zwinkern

x 1 #8134

F
Zitat von fe16:

rofl

und das von dir

Und DAS war fast gemein...und doch irgendwie lustig lustig

fe16
Zitat von Fearnaught:

Und DAS war fast gemein...und doch irgendwie lustig lustig

Ne mein Lieber , mag so scheinen nur @anka76 und ich "kennen " uns schon länger .
und sie war noch ein bischen schräger drauf am Anfang ihrer Zeit
und ich habe mich über ihre Worte einfach gefreut

weil sie mir durch so Kommentare mitteilt wie es ihr geht
ich hoffe du verstehst was ich meine
und es war nur lustig gemeint

x 1 #8136

A
Zitat von fe16:

rofl

und das von dir

GERADE von mir!

. und oh ja. ICH verstehe dich!

Aber sag mal. was soll denn das? ICH war schräg drauf? Geh bitttteeee! Hab doch IMMER auf dich gehört oder willst das abstreiten?

x 1 #8137

fe16
Zitat von anka76:

GERADE von mir!

du hast mich verstanden

x 1 #8138

A
Zitat von fe16:

du hast mich verstanden

Jetzt warst du schneller als ich meinen Beitrag rechtzeitig ändern konnte....

Übrigens ......neue Entweihung heute .....meinen weißen Bikini fand er ja immer soooo heiß! Rate mal, was ich gerade trage NUR FÜR MICH ?

K
Hilfe ich bin dabei mich selbst reinzulegen! Hab ihm doch auf seine sms geantwortet die vorhin aufploppte weiß garnicht wieso hab den doch eigentlich blokiert, dieser vedammte Frühling bitte rettet mich! Ich brauch dringend ne Ansage!

fe16
Zitat von Karina14:
Hilfe ich bin dabei mich selbst reinzulegen! Hab ihm doch auf seine sms geantwortet die vorhin aufploppte weiß garnicht wieso hab den doch eigentlich blokiert, dieser vedammte Frühling bitte rettet mich! Ich brauch dringend ne Ansage!

Ansage Ansage
Keule

und nun die SMS ic wech dann jetzt blockieren
den frühling stelle ich nicht ab freuen

fe16
Zitat von anka76:

Jetzt warst du schneller als ich meinen Beitrag rechtzeitig ändern konnte....

Übrigens ......neue Entweihung heute .....meinen weißen Bikini fand er ja immer soooo heiß! Rate mal, was ich gerade trage NUR FÜR MICH ?

Habt ihr es so warm ß
klasse toll warte Respekt Stolz bin Meinung
daumen hoch

x 1 #8142

C
Tag 8 mittlerweile, ich merke, dass ich fortschritte mache. Am Wochenende war ich aber kurz davor, ihr zu schreiben.
Konnte mich zum Glück zusammenreißen und hab einfach mein Handy ausgeschaltet und irgendwohin gelegt, wo ich nicht so leicht rankomme.
Letzte Woche Montag dachte ich, es würde niemals besser werden, aber doch wird es. Natürlich denke ich sehr oft an sie, vermisse die Zeit mit ihr, aber es hatte einen Grund, warum die Beziehung beendet wurde.
Ich versuche zur Zeit klar zu denken, Gedanken darüber zu machen, warum es gescheitert ist und arbeite an mir. Der Sport tut mir ganz gut, ich merk, dass ich gutes für meinen Körper tue, mein Selbstvertrauen wird auch von Tag zu Tag besser.

Ich kann euch nur einen Ratschlag geben: Zieht die Kontaktsperre durch, und lernt euch in dieser Zeit besser kennen. Beschäftigt euch mit euch selbst ! Denn das Wichtigste ist, dass ihr zufrieden mit euch seid. Alles andere wird dann von alleine kommen ! Smile

x 2 #8143

A
Zitat von fe16:
Habt ihr es so warm ß
klasse toll warte Respekt Stolz bin Meinung
daumen hoch

26 Grad - ich würd sagen warm genug für Bikini! Muss mich ja fürs Maibaumfest vorbereiten - braungebrannt mit langem blonden Haar - Narzilein soll sich ruhig ein bisserl ärgern dort! Das letzte, was er in Erinnerung hat, ist ja eine komplett zerstörte blasse mit Augenringen verweinte Anka!

x 1 #8144

fe16
Zitat von ck19:
Tag 8 mittlerweile, ich merke, dass ich fortschritte mache. Am Wochenende war ich aber kurz davor, ihr zu schreiben.
Konnte mich zum Glück zusammenreißen und hab einfach mein Handy ausgeschaltet und irgendwohin gelegt, wo ich nicht so leicht rankomme.
Letzte Woche Montag dachte ich, es würde niemals besser werden, aber doch wird es. Natürlich denke ich sehr oft an sie, vermisse die Zeit mit ihr, aber es hatte einen Grund, warum die Beziehung beendet wurde.
Ich versuche zur Zeit klar zu denken, Gedanken darüber zu machen, warum es gescheitert ist und arbeite an mir. Der Sport tut mir ganz gut, ich merk, dass ich gutes für meinen Körper tue, mein Selbstvertrauen wird auch von Tag zu Tag besser.

Ich kann euch nur einen Ratschlag geben: Zieht die Kontaktsperre durch, und lernt euch in dieser Zeit besser kennen. Beschäftigt euch mit euch selbst ! Denn das Wichtigste ist, dass ihr zufrieden mit euch seid. Alles andere wird dann von alleine kommen ! Smile

ich hatte schon die Befürchtung das du in der Sauna "verbrannt " seist
hab gestern so gar nichts von dir gelesen

siehste mal Liebeskummer hat auch gute seiten
harte Beine und viel Sport daumen hoch

x 1 #8145

A

x 4