Zitat von fe16:
gibt ja keine Sternchenkarte
aber ich freu mich
ich gebe so gerne den tipp Fotos von den Veränderungen zu machen , und die Gedanken die man hier so hat am anfang auszudrucken ,
Man sieht die Veränderungen dann besser
Fotos sind nicht so mein Ding

aber joa, ich fang an, langsam zu verstehen, warum sie es beendet hat. Zuerst wollte ich es gar nicht einsehen, dass sie total im Unrecht sei und uns eine 2. chance geben sollte. Aber irgendwie bin ich froh, dass wir keine 2. chance bekommen haben, natürlich macht mich das traurig, aber ich hätte mich nicht geändert. Wir hätten uns weiter wegen Kleinigkeiten gestritten, und am Ende wäre es auf das gleiche hinausgekommen, nämlich das Ende der Beziehung.
Ehrlich gesagt war ich nicht bereit für eine Beziehung, ich hatte so viele Selbstzweifel, Verlustängste, all das durch die schlechten Erfahrungen, die ich vorher bei anderen Frauen gemacht habe. Bei ihr war das ganz und gar nicht nötig, aber die Angst war dennoch da.
Ich verstehe es, dass ihr das zu viel wurde, der ganze stress, und sie hat auch ein Kind, auf das sie aufpassen muss.
Irgendwie musste ich wohl diese Trennung mit einer Person durchmachen, die mir unfassbar wichtig ist, damit ich endlich begreife, was wirklich zählt. Naja, trotzdem blöd, dass darunter unsere Beziehung leiden musste.