Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von anka76:

26 Grad - ich würd sagen warm genug für Bikini! Muss mich ja fürs Maibaumfest vorbereiten - braungebrannt mit langem blonden Haar - Narzilein soll sich ruhig ein bisserl ärgern dort! Das letzte, was er in Erinnerung hat, ist ja eine komplett zerstörte blasse mit Augenringen verweinte Anka!

du machst riesen sprünge
gut
der wird sich ärgern und du bleibst bei dir daumen hoch

K
Danke @fe ich hab gerade noch mal die Anrufliste geleert, ich bin echt gefährdet, also wieder Tag1, dabei war ich schon bei Tag 3! Schön aufpassen das würde ich nur bereuen. Mir gehts echt nicht gut ich fühl mich so wankelmütig und garnicht richtig bei mir.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Zitat von fe16:

du machst riesen sprünge
gut
der wird sich ärgern und du bleibst bei dir daumen hoch

Ganz bestimmt! Ich nehm meine Glaswand mit und stell sie auf, wenn er mir zu nahe kommt!

x 1 #8148

Hermine51
@anka76. Kann dich sooooooo gut verstehen. Er soll sehen was er verloren hat nur bithe paß auf suf dich. Du siehst jetzt wieder gut aus also gesünder und bist stärker Trieb von Narz wird höchstwahrscheinlich geweckt sein. Du bist schon so weit. Zeig ihm dir kalte Schulter.

x 2 #8149

A
Zitat von Hermine51:
@anka76. Kann dich sooooooo gut verstehen. Er soll sehen was er verloren hat nur bithe paß auf suf dich. Du siehst jetzt wieder gut aus also gesünder und bist stärker Trieb von Narz wird höchstwahrscheinlich geweckt sein. Du bist schon so weit. Zeig ihm dir kalte Schulter.

Danke liebe Hermine! So lieb von dir!
Ja, ich werde gut auf mich aufpassen! Ich weiß, ich bin jetzt stärker und weiter als im Herbst, als ich ihm nicht widerstehen konnte! Mittlerweile kann ich mir ja auch keine Freundschaft mehr vorstellen mit ihm - auch das war im Herbst noch anders! Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben! Aber er darf ruhig sehen, dass er die Anka doch nicht dauerhaft zerstört hat....

x 2 #8150

fe16
Zitat von Karina14:
Danke @fe ich hab gerade noch mal die Anrufliste geleert, ich bin echt gefährdet, also wieder Tag1, dabei war ich schon bei Tag 3! Schön aufpassen das würde ich nur bereuen. Mir gehts echt nicht gut ich fühl mich so wankelmütig und garnicht richtig bei mir.

ok
dann lese dich hier durch verschiedene Threads schreib überall wo es dich interesiert zum Thema
melde dich Tausche dich mit anderen aus
könnte dir helfen

@Hermine51

tolle Worte

x 1 #8151

C
Zitat von fe16:

ich hatte schon die Befürchtung das du in der Sauna "verbrannt " seist
hab gestern so gar nichts von dir gelesen

siehste mal Liebeskummer hat auch gute seiten
harte Beine und viel Sport daumen hoch

haha Glücklich nein, gestern war ein etwas anstrengender Tag, hatte ein fußballspiel, und war danach noch unterwegs.
Ja, das wars aber auch dann mit den guten Seiten Glücklich
egal, ich arbeite an mir, und merke, dass ich stück für stück mich bessere Smile

x 1 #8152

fe16
Zitat von ck19:

haha Glücklich nein, gestern war ein etwas anstrengender Tag, hatte ein fußballspiel, und war danach noch unterwegs.
Ja, das wars aber auch dann mit den guten Seiten Glücklich
egal, ich arbeite an mir, und merke, dass ich stück für stück mich bessere Smile

gibt ja keine Sternchenkarte

aber ich freu mich

ich gebe so gerne den tipp Fotos von den Veränderungen zu machen , und die Gedanken die man hier so hat am anfang auszudrucken ,
Man sieht die Veränderungen dann besser

C
Zitat von fe16:

gibt ja keine Sternchenkarte

aber ich freu mich

ich gebe so gerne den tipp Fotos von den Veränderungen zu machen , und die Gedanken die man hier so hat am anfang auszudrucken ,
Man sieht die Veränderungen dann besser

Fotos sind nicht so mein Ding Glücklich
aber joa, ich fang an, langsam zu verstehen, warum sie es beendet hat. Zuerst wollte ich es gar nicht einsehen, dass sie total im Unrecht sei und uns eine 2. chance geben sollte. Aber irgendwie bin ich froh, dass wir keine 2. chance bekommen haben, natürlich macht mich das traurig, aber ich hätte mich nicht geändert. Wir hätten uns weiter wegen Kleinigkeiten gestritten, und am Ende wäre es auf das gleiche hinausgekommen, nämlich das Ende der Beziehung.

Ehrlich gesagt war ich nicht bereit für eine Beziehung, ich hatte so viele Selbstzweifel, Verlustängste, all das durch die schlechten Erfahrungen, die ich vorher bei anderen Frauen gemacht habe. Bei ihr war das ganz und gar nicht nötig, aber die Angst war dennoch da.
Ich verstehe es, dass ihr das zu viel wurde, der ganze stress, und sie hat auch ein Kind, auf das sie aufpassen muss.
Irgendwie musste ich wohl diese Trennung mit einer Person durchmachen, die mir unfassbar wichtig ist, damit ich endlich begreife, was wirklich zählt. Naja, trotzdem blöd, dass darunter unsere Beziehung leiden musste.

F
Zitat von fe16:

Ne mein Lieber , mag so scheinen nur @anka76 und ich "kennen " uns schon länger .
und sie war noch ein bischen schräger drauf am Anfang ihrer Zeit
und ich habe mich über ihre Worte einfach gefreut

weil sie mir durch so Kommentare mitteilt wie es ihr geht
ich hoffe du verstehst was ich meine
und es war nur lustig gemeint

Ohje, wollte dich damit nicht angreifen oder den moralapostel spielen Smile
Hab mir schon gedacht, dass es da ne Vorgeschichte gibt und das nur ein Seitenhieb sein soll...
Gerne weiter so, dann kann man sich hier auch mal amüsieren grinsen

x 1 #8155

fe16
Zitat von ck19:

Fotos sind nicht so mein Ding Glücklich
aber joa, ich fang an, langsam zu verstehen, warum sie es beendet hat. Zuerst wollte ich es gar nicht einsehen, dass sie total im Unrecht sei und uns eine 2. chance geben sollte. Aber irgendwie bin ich froh, dass wir keine 2. chance bekommen haben, natürlich macht mich das traurig, aber ich hätte mich nicht geändert. Wir hätten uns weiter wegen Kleinigkeiten gestritten, und am Ende wäre es auf das gleiche hinausgekommen, nämlich das Ende der Beziehung.

Ehrlich gesagt war ich nicht bereit für eine Beziehung, ich hatte so viele Selbstzweifel, Verlustängste, all das durch die schlechten Erfahrungen, die ich vorher bei anderen Frauen gemacht habe. Bei ihr war das ganz und gar nicht nötig, aber die Angst war dennoch da.
Ich verstehe es, dass ihr das zu viel wurde, der ganze stress, und sie hat auch ein Kind, auf das sie aufpassen muss.
Irgendwie musste ich wohl diese Trennung mit einer Person durchmachen, die mir unfassbar wichtig ist, damit ich endlich begreife, was wirklich zählt. Naja, trotzdem blöd, dass darunter unsere Beziehung leiden musste.

ok du kennst deine Baustellen , ist sehr viel wert .

viele Selbstzweifel, Verlustängste

was machst du nun dagegen ?

und wie alt bist ?
du hast doch geschrieben du studierst ,oder nicht ?

fe16
Zitat von Fearnaught:

Ohje, wollte dich damit nicht angreifen oder den moralapostel spielen Smile
Hab mir schon gedacht, dass es da ne Vorgeschichte gibt und das nur ein Seitenhieb sein soll...
Gerne weiter so, dann kann man sich hier auch mal amüsieren grinsen

Meine Baustelle
zu viel das "Bedürfnis" sich zu rechtfertigen rofl

und glaube mir wenn man lacht , stirbt irgendwo ein Problem daumen hoch

x 2 #8157

C
Zitat von fe16:

ok du kennst deine Baustellen , ist sehr viel wert .

viele Selbstzweifel, Verlustängste

was machst du nun dagegen ?

und wie alt bist ?
du hast doch geschrieben du studierst ,oder nicht ?

Ich versuche mich selbst zu lieben. Dass ich keine andere Person brauche, um glücklich zu sein. Nur ich selbst kann Frieden mit mir schließen. Ich will, dass ich ohne irgendwelche Zweifel, Ängste oder sonst was eine Beziehung eingehen kann.

Ich bin 24, und ja ich studiere. Noch ca. 2 Jahre.

fe16
Zitat von ck19:

Ich versuche mich selbst zu lieben. Dass ich keine andere Person brauche, um glücklich zu sein. Nur ich selbst kann Frieden mit mir schließen. Ich will, dass ich ohne irgendwelche Zweifel, Ängste oder sonst was eine Beziehung eingehen kann.

Ich bin 24, und ja ich studiere. Noch ca. 2 Jahre.

...und wenn man dann diese Beziehung hat wird man geliebt , wie man ist daumen hoch

Gut erkannt

Mila07
Zitat von LookingForward:
Das war das Erste was ich getan habe. Komplett bei FB entfernt.
Kommt halt drauf an wie du dich im Griff hast.
Wenn du stark genug bist nicht zu schauen, reicht eventuell auch wenn du ihn nicht mehr abonnierst.
Und ob du möchtest, dass er von dir was mitbekommt. Willst du ihn im Unklaren lassen was du so machst, wirf ihn raus und Beiträge auf Nur Freunde

Danke für deine Antwort! Daraufhin habe ich ihn jetzt auch entfernt, das war echt hart. ich habe jetzt noch weniger Möglichkeit ihn nah zu sein (auch wenn es nur in meiner Fantasie war).. aber ich hoffe mit der Zeit wird es besser, wenn ich nicht mehr mitbekomme, was er macht, wann er online ist usw.

x 3 #8160

A

x 4