Zitat von shelly1996:Ich komme mir momentan einfach nur noch vor wie ein Häufchen Elend..
Trennung vor 2 Monaten, Kontaktsperre eine Woche. Kontaktsperre wurde jedoch immer nur kurz gebrochen bezüglich Dingen wie Mietvertrag etc.
Habe vor 2 Wochen jemanden kennengelernt, fanden uns recht nett und haben Nummern getauscht. Wir haben dann den ganzen Tag geschriebn, auch über intimes und er wollte mich umbedingt treffen.
Ich habe nun zufällig erfahren, dass er eine Freundin hat - anscheinend läufts nicht mehr aber das ist eh die Standard Ausrede.
Hab den Kontakt natürlich abgebrochen, und gesagt er kann sich melden wenn er wieder Single sein sollte.
Jetzt fühle ich mich einfach wieder traurig, durch ihn konnte ich ein bisschen abschalten und mein Selbstbewusstsein stärkten sich da er mir immer Komplimente machte..
Im Endeffekt sitzte ich jetzt wieder alleine da und ertrinke in Kummer
Oh man, das ist auf jeden Fall echt blöd gelaufen. Wie wärs, wenn du erstmal versuchst, keine neuen Männer zu treffen?
Du bist noch nicht weg über die Trennung, da wäre es meiner Meinung nach keine gute Idee, sich ablenken zu wollen, denn zumeist verschlimmert es das nur noch.
Kummer ertrinken ist keine gute Idee. Versuch dich selbst zu reflektieren, lerne dich kennen, deine Fehler aufzuschreiben, deine Stärken natürlich auch. Mach mal ne Liste, hab ich auch gemacht, tat mir gut.
Setze dich mit dir auseinander, du brauchst keine andere Person jetzt. Das Wichtigste ist, dass du realisierst, dass du keine andere Person brauchst im Leben, um glücklich zu sein.
Mach auch ne Liste, was du ändern willst, deine Ziele für 2018 und versuch es in die Tat umzusetzen. Da wirst du genug Ablenkung haben und kaum Zeit andere schlechte Sachen zu denken !
Wie sagt man so schön: Akzeptiere was ist, lass los was war und hab Vertrauen in das was wird!