Heute war ein sehr turbulenter Tag, mehr als mir lieb ist
Zudem, dass ich ihn heute durch Zufall gesehen habe kam noch dass eine Freundin von mir ihn heute Abend alleine gesehen hat wie er in die Bahn gestiegen ist. Okay klar soweit nichts komisches. ABER Mittwoch ist bei seiner Arbeit eigentlich immer ein total stressiger Tag, weil da immer sehr viele Termine sind.
Deswegen war er Mittwoch eigentlich nie unterwegs weil er immer zu kaputt war. Dann noch, dass er ohne Freunde war. Und in eine bestimmte Richtung gefahren ist. Klar theoretisch hätte er überall hinfahren können, aber mein Bauchgefühl sagt was anderes.
Ich bin mir ziemlich sicher. dass er zu der Frau gefahren ist wegen der ich glaube dass er sich getrennt hat.
Keiner seiner Freunde wohnt in dieser Richtung, nur sie und seine Schwester.
Klar seine Schwester besucht er auch oft, aber das er zu ihr gefahren ist ist sehr unwahrscheinlich.
Normalerweise würde ich auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen, aber eine Freundin hat ihn vor 2 Wochen alleine mit ihr spazieren sehen. Das ist ziemlich eindeutig denke ich. Jetzt bin ich wieder richtig down.
Ich vermisse einfach diesen Mann, der er mal war. So schrecklich. Er war so ein süßer, schüchterner und liebevoller Mann. Genau das mochte ich so an ihm. Er hat sich damals nicht mal getraut mich anzusprechen. Ich fands einfach Mega süß. Auch war er selten unterwegs, geschweige denn Party machen weil das einfach nicht sein Ding war, betrunkene Menschen konnte er auch nie ab und jetzt?
Er ist JEDEN TAG unterwegs und genießt sein Leben in vollen Zügen ohne mich. Lernt neue Frauen kennen. Zu wissen dass ich ihm nach 2 Jahren mit so vielen Höhen und tiefen nichts bedeute tut einfach so verdammt weh