Paulotti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 67
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Paulotti
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Paulotti:Hallo in die Runde, da ich keine andere Lösung mehr sehe bin ich nun auch dabei. Tag 1 beginnt. Stimmung ist elend.
Paulotti
Mitglied
chiby
Gast
Zitat von anka76:
Führe nämlich derzeit immer wieder Gespräche mit meiner sogenannten ziemlich besten Freundin, die mir immer wieder reindrückt, dass ich sie unter Druck setze, dass sie überfordert ist mit mir, weil ich noch nicht weiter bin in der Verarbeitung und dass sie deshalb nichts mehr tun möchte mit mir! ....
Megeas
Gast
Zitat von chiby:Eine sehr gute Freundin
JAJO15
Mitglied
EBMFan
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von EBMFan:Kenne ich auch. Sobald ich mal mit jemandem über meine Gedanken und Gefühle reden will (was schon schwer genug für mich ist) kommt sowas wie "Reiß dich zusammen", "So schlimm ist das alles nicht" "Meine Probleme sind viel schlimmer".![]()
Also muß ich alles in mich reinfressen und irgendwann ist der Druck so groß, dass es mir den Boden unter den Füßen wegreißt
Fidschicat
Mitglied
Zitat von EBMFan:Kenne ich auch. Sobald ich mal mit jemandem über meine Gedanken und Gefühle reden will (was schon schwer genug für mich ist) kommt sowas wie "Reiß dich zusammen", "So schlimm ist das alles nicht" "Meine Probleme sind viel schlimmer".![]()
Also muß ich alles in mich reinfressen und irgendwann ist der Druck so groß, dass es mir den Boden unter den Füßen wegreißt
EBMFan
Gast

Paulotti
Mitglied
Sven190303
Mitglied
Zitat von fe16:
Dann herzlich willkommen im Club.
wenn der Anlass unschön ist , schön das du hier bist
Sven190303
Mitglied
Mari1987
Mitglied
anka76
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Das klingt alles so krass!
Wie hast du die Abhängigkeit durchbrochen?