Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
War vorhin wieder kurz davor ihm zu schreiben. Hab dann ein Mittagsschlaf gemacht und bin wirklich froh es nicht getan zu haben. Glücklich
Mein Bauchgefühl sagt mir weiterhin, dass er sich irgendwann melden wird. Bis dahin heißt es mein Leben weiterzuleben. grinsen

E
Diese Versuchung, einfach "Hallo" zu sagen. Nein, ich werde nichts dergleichen tun...

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

P
Tag 80 - ihr müsst einfach durchhalten, euch zuliebe!

x 3 #8268

jisoo
@Paulina87 Wow wirklich toll dass Du schon so lange durchgehalten hast!
Ich hoffe ich schaffe das auch. Ich muss.

Bei mir ist Tag 32 geschafft. Und heute hatte ich wieder einen kleinen Rückschläge und es ist das eine oder andere tränchen geflossen. War sogar wieder kurz davor auf sein Instagram Profil zu gehen, habs aber dann doch geschafft es nicht zu tun, ich wollte nichts sehen das mich verletzt! Ich Spüre, dass ich langsam auf dem Weg der Besserung bin und das möchte ich mir nicht kaputt machen, es heißt also weiterhin stark bleiben! Glücklich sein

x 4 #8269

S
Zitat von Paulina87:
Tag 80 - ihr müsst einfach durchhalten, euch zuliebe!

Woooow.. ich bin beeindruckt. Hat er sich in der Zeit überhaupt nicht gemeldet? geschockt

fe16
Zitat von EBMFan:
Diese Versuchung, einfach "Hallo" zu sagen. Nein, ich werde nichts dergleichen tun...

Keule

genau mach nichts is gesünder

P
Wir sind aber schon viel länger getrennt! Am Anfang hab ich es auch nicht geschafft, aber seit Ende Januar herrscht Funkstille! Von ihm kam gar nichts mehr! Ich vermute aber auch, dass er inzwischen eine Neue hat!

x 1 #8272

fe16
@anka76

Feedback bitte
danke

A
Zitat von fe16:
@anka76

Feedback bitte
danke

Hä? Wofür? Steh grad am Schlauch!

x 1 #8274

fe16
Zitat von anka76:

Hä? Wofür? Steh grad am Schlauch!

hab nichts gelesen von dir
und ich hatte "Sumpfsorge"
heißt das es dich wieder in den sumpf gezogen hat, du hattest ja nen leichten Hänger
was normal ist , dazu gehört
und wollte jetzt bitte Feedback über deinen Zustand bekommen bitte

A
Ach meine liebe @fe16
Du bist ja wirklich ein Schatz!
Hab mich aus dem "Bisserlsumpf" alleine befreien können und bin megastolz auf mich! Hatte gestern einen guten Tag und heute einen echt super Tag mit strahlenden Kinderaugen in der Schule, weil ich mit ihnen Palatschinken und Pommes gekocht habe - dazu noch sooooo tolle Elternrückmeldungen, über die ich mich riesig gefreut habe! Es gibt also doch genug Menschen, die mich echt schätzen und das tut mir gerade echt gut. .dazu noch viele Komplimente von - wenn auch älteren - Männern, über die ich mich sogar jetzt wieder freuen kann! War ja nicht immer so. . Gedanken an IHN zwar da, aber nicht in Dauerschleife. also läuft wieder ganz gut . .

Ach ja. .hab grad mal nachgezählt . .heute Tag 92. die 100 ist also bald wieder geschafft, war ja schon mal so weit. .

fe16
Zitat von anka76:
Ach meine liebe @fe16
Du bist ja wirklich ein Schatz!
Hab mich aus dem "Bisserlsumpf" alleine befreien können und bin megastolz auf mich! Hatte gestern einen guten Tag und heute einen echt super Tag mit strahlenden Kinderaugen in der Schule, weil ich mit ihnen Palatschinken und Pommes gekocht habe - dazu noch sooooo tolle Elternrückmeldungen, über die ich mich riesig gefreut habe! Es gibt also doch genug Menschen, die mich echt schätzen und das tut mir gerade echt gut. .dazu noch viele Komplimente von - wenn auch älteren - Männern, über die ich mich sogar jetzt wieder freuen kann! War ja nicht immer so. . Gedanken an IHN zwar da, aber nicht in Dauerschleife. also läuft wieder ganz gut . .

Ach ja. .hab grad mal nachgezählt . .heute Tag 92. die 100 ist also bald wieder geschafft, war ja schon mal so weit. .

ach ist schon komisch , und ja ich bin auch mega stolz auf dich
und ich freue mich total darüber das du Komplimente bekommst und annimmst
dich freuen kannst
und ich habe eine bitte an dich

Tag 100 möchte ich hier gross lesen mit vielen schönen Smiliys
Du darfst an ihn denken , ungern
es ist besser wenn du ihn aus den Gedanken verbahnst
total
du kannst das
du hast die Macht zu sagen
A loch nicht mit mir
Geh woanders spielen
und so Stolz bin

x 1 #8277

A
@fe16
Was ist komisch?

Ihn komplett aus meinen Gedanken zu verbannen das krieg ich leider noch nicht hin - aber was soll's? Wenn er meint so wichtig zu sein um nicht zu verschwinden in meinen Gedanken, dann soller halt da sein.....ich setz ihn dann gedanklich als Zuschauer in die Ecke, schau mich in den Spiegel und sage mir: "Hallo tolle Frau!"(Soll jetzt nicht überheblich wirken)....und denke mir:" Wenn DU (also er) mich jetzt sehen könntest und mich beobachten könntest, wie ich z.B. mit den Kindern und Eltern in der Schule umgehe oder mit Männern flirte, dann würdest du jetzt schön doof schauen und dir in den Allerwertesten beißen, dass du es dir mit MIR verscherzt hast! "

fe16
Zitat von anka76:
@fe16
Was ist komisch?

Ihn komplett aus meinen Gedanken zu verbannen das krieg ich leider noch nicht hin - aber was soll's? Wenn er meint so wichtig zu sein um nicht zu verschwinden in meinen Gedanken, dann soller halt da sein.....ich setz ihn dann gedanklich als Zuschauer in die Ecke, schau mich in den Spiegel und sage mir: "Hallo tolle Frau!"(Soll jetzt nicht überheblich wirken)....und denke mir:" Wenn DU (also er) mich jetzt sehen könntest und mich beobachten könntest, wie ich z.B. mit den Kindern und Eltern in der Schule umgehe oder mit Männern flirte, dann würdest du jetzt schön doof schauen und dir in den Allerwertesten beißen, dass du es dir mit MIR verscherzt hast! "

So is richtig
und du bist ne Tolle Frau
ich sag mir das auch das ich toll bin
und wenn dann wieder Aktionen angesagt sind von seiner seite
dann sage ich mir mittlerweile das ich zu schade bin für ihn
das ich auch zu schade bin , zu leiden
weil leid führ zu Vereinsamung und Verbitterung
und das ist er mir nicht wert
da ich mir mehr wert bin
und setze ihm in deinen Gedanken bitte noch die eselsmütze auf
die hat er sich verdient

x 2 #8279

jisoo
Ach man Leute! Traurig

Eigentlich wollte ich hier nicht jeden Tag reinschreiben, damit ich die Tage nicht zähle aber ich habe momentan so den Drang auf sein Instagram Profil zu gehen aber ich darf nicht! Ich hoffe ich überstehe die Woche, ich hab schon so viel geschafft ich darf jetzt nicht schwach werden Traurig

A

x 4