Schmetterling_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 84
Mein Bauchgefühl sagt mir weiterhin, dass er sich irgendwann melden wird. Bis dahin heißt es mein Leben weiterzuleben.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schmetterling_
Mitglied

EBMFan
Gast
Paulina87
Gast
jisoo
Mitglied
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Paulina87:Tag 80 - ihr müsst einfach durchhalten, euch zuliebe!
fe16
Mitglied
Zitat von EBMFan:Diese Versuchung, einfach "Hallo" zu sagen. Nein, ich werde nichts dergleichen tun...
Paulina87
Gast
fe16
Mitglied
anka76
Mitglied
Zitat von fe16:@anka76
Feedback bitte
danke
fe16
Mitglied
Zitat von anka76:
Hä? Wofür? Steh grad am Schlauch!
anka76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von anka76:Ach meine liebe @fe16
Du bist ja wirklich ein Schatz!
Hab mich aus dem "Bisserlsumpf" alleine befreien können und bin megastolz auf mich! Hatte gestern einen guten Tag und heute einen echt super Tag mit strahlenden Kinderaugen in der Schule, weil ich mit ihnen Palatschinken und Pommes gekocht habe - dazu noch sooooo tolle Elternrückmeldungen, über die ich mich riesig gefreut habe! Es gibt also doch genug Menschen, die mich echt schätzen und das tut mir gerade echt gut. .dazu noch viele Komplimente von - wenn auch älteren - Männern, über die ich mich sogar jetzt wieder freuen kann! War ja nicht immer so. . Gedanken an IHN zwar da, aber nicht in Dauerschleife. also läuft wieder ganz gut . .
Ach ja. .hab grad mal nachgezählt . .heute Tag 92. die 100 ist also bald wieder geschafft, war ja schon mal so weit. .

anka76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von anka76:@fe16
Was ist komisch?
Ihn komplett aus meinen Gedanken zu verbannen das krieg ich leider noch nicht hin - aber was soll's? Wenn er meint so wichtig zu sein um nicht zu verschwinden in meinen Gedanken, dann soller halt da sein.....ich setz ihn dann gedanklich als Zuschauer in die Ecke, schau mich in den Spiegel und sage mir: "Hallo tolle Frau!"(Soll jetzt nicht überheblich wirken)....und denke mir:" Wenn DU (also er) mich jetzt sehen könntest und mich beobachten könntest, wie ich z.B. mit den Kindern und Eltern in der Schule umgehe oder mit Männern flirte, dann würdest du jetzt schön doof schauen und dir in den Allerwertesten beißen, dass du es dir mit MIR verscherzt hast! "
jisoo
Mitglied