Hallo ihr lieben.
Ich wollte euch kurz erzählen was passiert wenn die Kontaktsperre durchbrochen wird. Ich hatte fast 4 Monate keinen Kontakt, erst erzwungen durch ihn, dann aber durch meine eigene Überzeugung weiter geführt. Mir ging es gut. Wirklich. Klar hatte ich durchhänger, aber ich hatte das Gefühl auf einem guten Weg zu sein.
Dann hat er sich letzten Dienstag gemeldet. Ein:"Hallo wie geht es, was amchst du so, meld dich doch mal" Ich habe geantwortet. Wie blöd WIE blöd.
Ich habe mich total gut gefühlt an dem Abend. Es war so wie. "

er hat sich gemeldet ich WUSSTE es." Dann kam das böse erwachen. Ich habe mich leider dabei erwischt wieder aufs Handy zu starren, obwohl ich die Nummer direkt geblockt hatte, aber ich weiß, dass er nicht blöd ist. Ich habe wirklich im 10 Minutentakt aufs Handy geschaut und konnte gar nicht verstehen warum er auf einmal schon wieder nichts schreibt. Ich wurde wieder total traurig, es hat mich fast an den Anfang zurück geworfen. Ich habe wieder nicht gegessen, ich habe geweint, ich war und bin so traurig, vermisse ihn unendlich und kann nicht verstehen warum er NUR an dem einen Abend geschrieben habe.
Heute habe ich den Geburtstag meiner Freundin vergessen, weil ich den ganzen Tag ununterbrochen an Ihn denke. Ich bin echt sehr traurig, ich bin so verwirrt, ich kann schon wieder nicht essen, ich kann nciht arbeiten ohne ständig weinen zu müssen.
Also tut euch den Gefallen und behaltet die Kontaktsperre bei.
Ich bin bei Tag 7.