anka76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2162
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
anka76
Mitglied
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von anka76:Auf keinen Fall schreiben! Ich hatte letztes Jahr die Situation, dass er ca. 8 Wochen nach der Trennung Geburtstag hatte! Ich habe ihm nicht geschrieben! Als wir im Oktober nochmal zusammenkamen, hat er mir gestanden, dass ihn mein Nichtgratulieren sehr nachdenklich gemacht hat, ja richtig traurig gemacht hat!
Karina14
Gast
Karina14
Gast
Karina14
Gast
Schmetterling_
Mitglied
chiby
Gast
jean2017
Gast
Schmetterling_
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Schmetterling_:Find es wirklich bemerkenswert wie tapfer ihr alle seid. Ich persönlich kann es nicht. Hab das Gefühl die Sehnsucht wird von Tag zu Tag größer.. ich frag mich was er macht, wie es ihm geht, hat er eine neue, werden wir uns jemals wiedersehen.
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von fe16:
ach weißt du das haben wir uns alle gefragt , und alle haben es geschafft nicht zu schreiben
es ist sein Leben
nicht deins
will er wissen wie es dir geht ?
Nö
also
lass es
fe16
Mitglied
Zitat von Schmetterling_:
Für mich ist es einfach so unwirklich, dass ein Mensch, der mich heiraten wollte, dem unsere Beziehung heilig war, plötzlich so tut als würde ich nicht mehr leben. Ja, ich habe Fehler gemacht und sein Vertrauen kaputt gemacht, ich arbeite extrem an mir und dennoch bekommt er davon nichts mit.
Es tut weh und ist so unbegreiflich, dass man einem anderen Menschen aus Selbstschutz keine zweite Chance gibt.
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von fe16:
Moment Heirat ?
du warst doch die Affäre oder habe ich was falsch im Kopf ?
das ist nicht abwertend gemeint
Lina27
Gast
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Lina27:Tag keine Ahnung ich habs mittlerweile akzeptiert er hatte mir ja nochmal geschrieben aber ich antworte nicht mehr. Mittlerweile nach 5 Monaten denk ich mir ich hab genug um den getrauert und gekämpft. Hört sich hart an aber irgendwann findet man auch sein Selbstwertgefühl wieder. Kopf hoch ihr schafft das auch:) ich hätte vorher nie gedacht das ich das mal schreibe.Aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser