Zitat von Lina27:Ich würde mir an deiner Stelle aber versuchen keine Hoffnungen zu machen. Wenn es passiert passiert es von ganz alleine. Nur desto mehr man hofft desto schlimmer wird es. Versuch etwas für dich zu tun arbeite an dir mache das was du schon immer machen wolltest:) . Glaube wenn man am wenigsten damit rechnet dann kann etwas kommen aber wenn man darauf wartet passiert nix. Frag mich nicht warum aber Männer haben dafür eine Antenne:D mein ex hat sich immer dann gemeldet wenn es mir gut ging total komisch:D
Naja, ich mache ja etwas.
Habe meine Therapie von vor einigen Jahren wieder aufgenommen, weil ich meine ehemalige Beziehung noch nicht verarbeitet hatte, immer nur verdrängt.
Mache wieder Sport, hab 10kg abgenommen - durch anfangs Appetitlosigkeit und später Ernährungsumstellung.
Gestern war ich das erste mal wieder aus, aber meine Gedanken waren ständig bei ihm. Die Tage davor ging es mir besser, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Periode bekomme. Das war immer so ein Schlüsselpunkt in unserer Beziehung, da wurde ich besonders anhänglich.
Hatte vor ihm auch ernsthafte Beziehungen, aber bei ihm ist es das erste mal, dass ich fühle wie perfekt wir zusammen passen. Meine Krise hat es einfach nur kaputt gemacht. Bei damaligen Beziehungen hatte ich vielleicht max. 2 Wochen Liebeskummer, aber bei ihm ist alles anders.