Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Phil46:
Ich weiß halt nicht ob das so gut ist, einerseits wartet man auf eine Nachricht und Blockiert Sie extra nicht, anderseits ist es besser wenn man nichts mehr von Ihr mitbekommt und Sie keinerlei Chance hat dich zu Kontaktieren...

Denke das musst du für dich entscheiden. Ich hoffe halt auf eine Nachricht, deshalb lasse ich die Option. Würde ich ihn blockieren, würde ich mir genauso den ganzen Tag Gedanken machen ob er sich gemeldet hat. Beides ungünstig..

S
Zitat von Lina27:
@Schmetterling _ ich hatte auch eine Krise bei mir kam es durch den Tod meines Opas hab mich in die Arbeit gestürzt fühlte mich unwohl . Ich war einfach unzufrieden mit mir selber.Hab auch eine Therapie gemacht um das Mobbing in der Schule damals zu verarbeiten und mit mir ins reine zu kommen. Klar hab ich ihn damit auch belastet. Aber manchmal denk ich mir es war ja kein Dauerzustand und hätte man deshalb gleich direkt die Beziehung wegwerfen müssen. Eine Beziehung muss auch mal einer Krise stand halten ist meine Meinung. Ihm ging es später nicht gut er hatte viel Stress zu der Zeit ihm Job und noch andere Sachen. Aber hätte ich ihn verlassen nein!Naja im Endeffekt hatte die Trennung für mich was gutes ich hab meine Sachen für mich geregelt bekommen hab sogar mit Sport angefangen und denke auch nicht mehr so viel nach wie früher und mache mir 1000 Gedanken was andere über mich denken könnten. Alles hat irgendwas gutes auch wenn man das nicht direkt sehen will Smile

Du hast schon recht.. trotzdem ist es noch so unwirklich und er fehlt mir schrecklich.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von Schmetterling_:

Denke das musst du für dich entscheiden. Ich hoffe halt auf eine Nachricht, deshalb lasse ich die Option. Würde ich ihn blockieren, würde ich mir genauso den ganzen Tag Gedanken machen ob er sich gemeldet hat. Beides ungünstig..

Ja und so lange wirst du leiden
du verlängerst durch dein nicht blockieren und das hoffen deinen Leidensweg
du verlierst dadurch lebenzeit nicht er
wenn er dir das wert ist , bitte
ich wäre mir mehr wert

x 4 #8328

S
Zitat von fe16:
Ja und so lange wirst du leiden
du verlängerst durch dein nicht blockieren und das hoffen deinen Leidensweg
du verlierst dadurch lebenzeit nicht er
wenn er dir das wert ist , bitte
ich wäre mir mehr wert

Er ist es mir definitiv wert. Ich bin eine kleine Kämpferin und möchte die Liebe meines Lebens nicht aufgeben. Traurig

fe16

Er ist es mir definitiv wert. Ich bin eine kleine Kämpferin und möchte die Liebe meines Lebens nicht aufgeben. Traurig

so meine Sicht der Dinge , bin ja schon Älter , ne in der Blüte meines Lebens

wenn mich ein Mann liebt , ist er bei mir
wenn mich ein Mann liebt, beheben wir die Baustellen in unserem Leben gemeinsam ,nicht einsam .
wenn mich ein Mann liebt , behandelt er mich respektvoll

nun ja ich hab auch mal so gedacht wie du .
und ich weiss nur Erbsensuppe schmeckt aufgewärmt
und ich weis und das werde ich nie nie mehr vergessen

UM LIEBE KÄMPFT MANN / FRAU NICHT

denn dann ist es keine Liebe

aber es ist dein weg , du gehst ihn
nicht ich
die Gegenfrage

was bist du dir wert ?
warten auf jemand ?
leiden wegen jemand?

x 5 #8330

L
@fe ich seh das auch so mittlerweile würde er mich lieben wäre er hier und er wäre den Weg mir mit da durchgegangen .Da er das nicht ist hat er sich für den bequemeren Weg entschieden. Ich hab auch erst gedacht ich muss kämpfen aber mal ehrlich fe hat recht eigentlich muss man nicht darum kämpfen. Die richtige Person bleibt auch dann bei dir wenn es mal nicht läuft.

x 4 #8331

fe16
Zitat von Lina27:
@fe ich seh das auch so mittlerweile würde er mich lieben wäre er hier und er wäre den Weg mir mit da durchgegangen .Da er das nicht ist hat er sich für den bequemeren Weg entschieden. Ich hab auch erst gedacht ich muss kämpfen aber mal ehrlich fe hat recht eigentlich muss man nicht darum kämpfen. Die richtige Person bleibt auch dann bei dir wenn es mal nicht läuft.

man verbiegt sich in der Beziehung , möchte dem anderen gefallen ,
macht sich kapot , wird abhängig oh ne es zu merken
das ist keine Liebe

wahre Liebe schmerzt nicht

x 3 #8332

P
Ich habe mich auf einem Datingportal angemeldet und lass mir dort Honig um den Mund schmieren:-) das hilft gut um über das Abendtief zu kommen zwinkern

S
Zitat von Paulotti:
Ich habe mich auf einem Datingportal angemeldet und lass mir dort Honig um den Mund schmieren:-) das hilft gut um über das Abendtief zu kommen zwinkern

Hab ich auch versucht und gerade mal paar Stunden durchgehalten. Kann es irgendwie nicht, es fühlt sich falsch an.

x 1 #8334

E
Das geht zur Zeit garnicht, taugt nicht mal zur Ablenkung.
Respekt, wenns bei Dir funktioniert @Paulotti

L
Ich mach Sport und bin gerade mit dem Hund gegangen:). Das Wetter muss man einfach genießen

S
Hab tatsächlich gerade einen "Gratischat" auf viversum in Anspruch genommen. Ich soll 5 Tage warten und dann lockeren Kontakt zu ihm aufnehmen.. aber natürlich vorher der Beraterin nochmal schreiben. Augen rollen jetzt wo es Geld kostet.. Werde es nicht tun, aber schon heftig was man aus seiner Verzweiflung raus alles tut.

F
Heute ist es exakt auf den Tag genau 4 Wochen her!
Ich habe gute Tage aber seit gestern ein tief! Will ihm schreiben, aber ich wüsste nicht was, also lasse ich es!
Ach mich nervt das gerade alles so extrem!
Kontaktsperre geht weiter!

S
Zitat von fibi22:
Heute ist es exakt auf den Tag genau 4 Wochen her!
Ich habe gute Tage aber seit gestern ein tief! Will ihm schreiben, aber ich wüsste nicht was, also lasse ich es!
Ach mich nervt das gerade alles so extrem!
Kontaktsperre geht weiter!

Ich weiß - es fühlt sich schlimm an. Hast du auch seit 4 Wochen KS?
Wir stehen das ganze gemeinsam durch. Glücklich

x 1 #8339

F

Ich weiß - es fühlt sich schlimm an. Hast du auch seit 4 Wochen KS?
Wir stehen das ganze gemeinsam durch. Glücklich

Jap! Seit Tag 1 Kontaktsperre! Ich will ihm aber schreiben Traurig

A

x 4