Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

P
ich habe ebenso mal gerade viversum kontaktiert.wahnsinn. sie wusste nur die namen und hat einen monat genannt bis zu dem wir wieder zusammengefunden haben sollen. in diesem wäre unser baby geboren. das wusste sie nicht. und auch nicht das er mir gesagt hatte das er die zeit bis dahin allein verbringen möchte.

S
Zitat von Paulotti:
ich habe ebenso mal gerade viversum kontaktiert.wahnsinn. sie wusste nur die namen und hat einen monat genannt bis zu dem wir wieder zusammengefunden haben sollen. in diesem wäre unser baby geboren. das wusste sie nicht. und auch nicht das er mir gesagt hatte das er die zeit bis dahin allein verbringen möchte.

Hast du den kostenlosen Chat genutzt? und welche Beraterin hast du genommen?

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

P
ja, s.h.i.t.o.r.e.h hiess sie glaub ich

S
Zitat von Paulotti:
ja, s.h.i.t.o.r.e.h hiess sie glaub ich

Find sie leider nicht.

P
s.h.i.r.o.t.e.h habe gerade nochmal geschaut. finde sie auch nicht mehr. war unter hellsehen und wahrsagen

man kann dran glauben oder nicht. mir hilft es bestimmt heute beim einschlafen verlegen

S
Zitat von Paulotti:
s.h.i.r.o.t.e.h habe gerade nochmal geschaut. finde sie auch nicht mehr. war unter hellsehen und wahrsagen

man kann dran glauben oder nicht. mir hilft es bestimmt heute beim einschlafen verlegen

Hab sie gefunden.. ihr Chat ist derzeit nur offline. Smile
Ach.. ich beschäftige mich seit der Trennung auch viel mit Glaube, Engeln, Universum etc. - mir hilft es auch und alleine deshalb ist es gut.

P
Mit dem Universum und dem Gesetz der Anziehung schon vorher. In der Zeit der Trennung hilft es jedoch nicht, da man überhaupt nicht mehr ins positive Denken kommt

S
Zitat von Paulotti:
Mit dem Universum und dem Gesetz der Anziehung schon vorher. In der Zeit der Trennung hilft es jedoch nicht, da man überhaupt nicht mehr ins positive Denken kommt

Hatte nun auch mein Gratisgespräch mit ihr. Augen rollen Laut ihr kommt mein Ex nicht zurück.. später dann doch vielleicht über Umwege, ich soll ihm Zeit geben und ich hätte ihn auf keinen Fall verletzt. Weiß aber zu 100% das ich es getan habe.
Also ich glaub nicht dran.. ich glaub lieber an die Liebe in meinem Herzen, meiner Intuition, meinem Bauchgefühl und der Tatsache, dass ich meinen Ex-Freund kenne.

G
Tag 1

fe16
Zitat von Schmetterling_:

Hatte nun auch mein Gratisgespräch mit ihr. Augen rollen Laut ihr kommt mein Ex nicht zurück.. später dann doch vielleicht über Umwege, ich soll ihm Zeit geben und ich hätte ihn auf keinen Fall verletzt. Weiß aber zu 100% das ich es getan habe.
Also ich glaub nicht dran.. ich glaub lieber an die Liebe in meinem Herzen, meiner Intuition, meinem Bauchgefühl und der Tatsache, dass ich meinen Ex-Freund kenne.

das finde ich nun hoch interesant
du rufst jemand an der dir sagt was wir alle sagen und du glaubst nicht
der Stein rollt Gratisgespräch hat seinen zweck erfüllt du zweifelst
es dauert nicht lange und du rufst da wieder an
weil du ja wissen möchteste welche Umwee dein Ex nimmt
und ich sage dir so aus der erfahrung du meinst deinen Ex zu kennen

Du kennst nur so viel wie dein Ex zugelassen hat , das du kennen darfst
ich bin mal gespannt wie sich das bei dir entwickelt
ganz ehrlich

H
Ich habe vom EX eine Nachricht über W..app bekommen und ich dachte mir bleibt die Luft weg. Eine sehr provozierende Nachricht. Ich konnte mich nicht mehr halten und habe zum Hörer gegriffen. Am Telefon habe ich ihm gesagt; er soll mich in Zukunft in Ruhe lassen. In meinem Smartphone habe ich ihn sofort für immer und ewig gelöscht.

Das in meinen Schrank ein paar Tassen fehlen, ist mir klar, doch bei ihm fehlen im Schrank auch die Teller. Augen rollen lustig geschockt

x 1 #8366

Nordlicht74
Ich fange leider wieder bei Tag 1 an...

x 1 #8367

Nordlicht74
Zitat von honka:
Ich habe vom EX eine Nachricht über W..app bekommen und ich dachte mir bleibt die Luft weg. Eine sehr provozierende Nachricht. Ich konnte mich nicht mehr halten und habe zum Hörer gegriffen. Am Telefon habe ich ihm gesagt; er soll mich in Zukunft in Ruhe lassen. In meinem Smartphone habe ich ihn sofort für immer und ewig gelöscht.

Das in meinen Schrank ein paar Tassen fehlen, ist mir klar, doch bei ihm fehlen im Schrank auch die Teller. Augen rollen lustig geschockt

Gut gemacht.

Womit hat er dich den proviziert?

x 2 #8368

E
Heute bricht bei mir tag 5 an, so lange hatten wir noch nie Null-kontakt, bisher immer am 3. tag. Am Samstag das letzte mal gesehen, getrennt seit anfang März, sonntag die letzten nachrichten.
Mit jedem tag vermisse ich sie mehr, zumindest die frau in die ich mich mal Verliebt hatte! Sie ist immer in meinen gedanken und meinen träumen, fast schon wie ein fluch!
Normalerweise sagt mein verstand, froh sein zu können sie nun endgültig los zu sein und zu merken das sie nun endgültig verstanden hat mich nicht mehr zu kontaktieren! Doch mein Herz brüllt was ganz anderes und da sind sich kopf und herz noch so ganz und gar nicht einig!
Nervt echt wenn die beiden nicht cool miteinander sind! Immer dieses Herz! Zurzeit wünsche ich mir manchmal einfach nichts zu fühlen! Einfach keinen schmerz zu haben, einfach zum alltag übergehen und so tun als wär nichts gewesen, alles vergessen, wär doch total easy! Gibts da vielleicht was von Ratiopharm?

Ach mir gehts echt so dreckig wie noch nie! Zumindest fühlt sich alles so an! Warum Lieb ich diese Frau nur so sehr?
Gestern konnte ich das erste mal den schmerz an mich ran lassen und hab mal kurz 2 stunden geheult! konnte des gar nicht verhindern und währenddessen sind die ganzen 10 monate in einem kurzfilm in meinem kopf abgegangen... Es hat im nachhinein echt sehr gut getan. Doch irgendwie bin ich auch davor erschrocken. Hab noch nie so sehr geliebt, wie ich diese frau Liebe, das ist mir nochmal richtig bewusst geworden! Der schmerz ist unerträglich, doch besser als weiterer schmerz, wenn ich mit ihr zusammen bin oder mit ihr kontakt hab!
Deswegen zieh ich nun die kontaktsperre durch egal wie hart es noch wird!
Wünsche allen mitleidenden viel kraft um es durchzuhalten!

Nun werd ich nacht für nacht voller leid und schmerz den Mond anheulen, in der Hoffnung das die zeit auch diese wunde heilen wird!

x 2 #8369

S
Zitat von fe16:
das finde ich nun hoch interesant
du rufst jemand an der dir sagt was wir alle sagen und du glaubst nicht
der Stein rollt Gratisgespräch hat seinen zweck erfüllt du zweifelst
es dauert nicht lange und du rufst da wieder an
weil du ja wissen möchteste welche Umwee dein Ex nimmt
und ich sage dir so aus der erfahrung du meinst deinen Ex zu kennen

Du kennst nur so viel wie dein Ex zugelassen hat , das du kennen darfst
ich bin mal gespannt wie sich das bei dir entwickelt
ganz ehrlich

Glaub mir Fe, ich investiere da keinen Cent rein lustig allein durch ihre Widersprüche würde ich es schon nicht tun. Außerdem bin ich zu geizig.
Und ob du es mir glaubst oder nicht ich habe mir gestern absolut keine Gedanken über diesen Chat gemacht und heute morgen ging es mir gut.
Auch wenn alle sagen, ich soll aufgeben, ich werde meine Hoffnung nicht aufgeben. Definitiv nicht!

x 1 #8370

A

x 4