Paulotti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 67
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Paulotti
Mitglied
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Paulotti:ich habe ebenso mal gerade viversum kontaktiert.wahnsinn. sie wusste nur die namen und hat einen monat genannt bis zu dem wir wieder zusammengefunden haben sollen. in diesem wäre unser baby geboren. das wusste sie nicht. und auch nicht das er mir gesagt hatte das er die zeit bis dahin allein verbringen möchte.
Paulotti
Mitglied
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Paulotti:ja, s.h.i.t.o.r.e.h hiess sie glaub ich
Paulotti
Mitglied
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Paulotti:s.h.i.r.o.t.e.h habe gerade nochmal geschaut. finde sie auch nicht mehr. war unter hellsehen und wahrsagen
man kann dran glauben oder nicht. mir hilft es bestimmt heute beim einschlafen
Paulotti
Mitglied
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Paulotti:Mit dem Universum und dem Gesetz der Anziehung schon vorher. In der Zeit der Trennung hilft es jedoch nicht, da man überhaupt nicht mehr ins positive Denken kommt
Grany_
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Schmetterling_:
Hatte nun auch mein Gratisgespräch mit ihr.Laut ihr kommt mein Ex nicht zurück.. später dann doch vielleicht über Umwege, ich soll ihm Zeit geben und ich hätte ihn auf keinen Fall verletzt. Weiß aber zu 100% das ich es getan habe.
Also ich glaub nicht dran.. ich glaub lieber an die Liebe in meinem Herzen, meiner Intuition, meinem Bauchgefühl und der Tatsache, dass ich meinen Ex-Freund kenne.
honka
Gast
Nordlicht74
Mitglied
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von honka:Ich habe vom EX eine Nachricht über W..app bekommen und ich dachte mir bleibt die Luft weg. Eine sehr provozierende Nachricht. Ich konnte mich nicht mehr halten und habe zum Hörer gegriffen. Am Telefon habe ich ihm gesagt; er soll mich in Zukunft in Ruhe lassen. In meinem Smartphone habe ich ihn sofort für immer und ewig gelöscht.
Das in meinen Schrank ein paar Tassen fehlen, ist mir klar, doch bei ihm fehlen im Schrank auch die Teller.![]()
![]()
Ewiger_Wolf
Gast
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von fe16:das finde ich nun hoch interesant
du rufst jemand an der dir sagt was wir alle sagen und du glaubst nicht
der Stein rollt Gratisgespräch hat seinen zweck erfüllt du zweifelst
es dauert nicht lange und du rufst da wieder an
weil du ja wissen möchteste welche Umwee dein Ex nimmt
und ich sage dir so aus der erfahrung du meinst deinen Ex zu kennen
Du kennst nur so viel wie dein Ex zugelassen hat , das du kennen darfst