honka
Gast
Gut gemacht.
Womit hat er dich den proviziert?[/quote]
Er spielte sich als Oberlehrer auf der immer alles richtig macht.
@nordlich74
was ist passiert, das du wieder bei --1-- startest?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
honka
Gast
Svenson83
Mitglied
Grany_
Mitglied
McCree
Gast
jean2017
Gast
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Grany_:Tag 2
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von honka:[quote="Nordlicht74
Gut gemacht.
Womit hat er dich den proviziert?
jisoo
Mitglied
Ewiger_Wolf
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Ewiger_Wolf:Tag 6 und meine kräfte sind am boden. Mir ist irgendwie gerade alles zu viel, mit jedem tag mehr.
Gerade so das ich meinen alltag bewältigt bekomm. Alles andere bleibt liegen.
Dieser Liebeskummer, diese Sehnsucht, dieses vermissen, raubt mir alle kräfte!
Seit gestern hab ich den unfassbar starken drang ihr zu schreiben, egal wie sehr ich mir alles miese und schlechte vor augen halte. Zwischendrin will ich sie einfach unbedingt sehen!
Hab gestern nachmittag ne email an sie geschrieben, hab sie allerdings nicht abgeschickt! Bin heute froh sie nicht abgeschickt zu haben, denn es ist das erste mal das von ihr nichts mehr kommt!
Doch irgendwie gerade weil es das erste mal so ist das jetzt von ihr auch nichts mehr kommt, ertapp ich mich ständig bei dem gedanken ihr zu schreiben! Es ist zum wahnsinnig werden.
Es fällt mir gerade unfassbar schwer mich in irgendeiner form ab zu lenken!

Ewiger_Wolf
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Svenson83:Habe nun einen ganzen Monat nichts anständiges mehr gehört. Daher gehe ich nun von einem komplette Kontaktabbruch auf Dauer aus. Werde demnach alle Fotos löschen und Sie überall blockieren.

fe16
Mitglied
Zitat von Ewiger_Wolf:@fe16
Hab ihr nicht geschrieben. hab ihr gestern aber ne email geschrieben, die ich nicht abgeschickt habe und ich bin froh darüber. Also hab nix gemacht.
Aber ich merke das es mir nicht leicht fällt ihr nicht zu schreiben. ganz und gar nicht leicht.
Normalerweise liebe ich die sonne, aber kann des grad alles nicht sehen mir wärs grad lieber wenn es den ganzen tag regnet!
Ewiger_Wolf
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Ewiger_Wolf:Da hast du allerdings recht, damit eine sucht zu überwinden kenne ich mich aus, aber das ist so schwer für mich zu begreifen, denn sie ist ja keine substanz, sondern in meinem kopf die frau die ich über alles Liebe, aus tiefstem herzen!
im moment stelle ich sie auf ein podest auf den sie nicht gehört! Bin dabei irgendwelche zeiten zu hypen, die nur fake waren!
Doch diese zeiten haben mich abhängig gemacht.