Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nordlicht74
Tag 3 und es geht nur gut wie lange nicht.

x 2 #8386

E
@fe16

Du hast vollkommen recht. Danke für deine antworten.
Es ist nur so schwer an zu nehmen das nichts echt war und jetzt nichts weiter als ein scherbenhaufen und eine Sucht übrig geblieben ist, statt einer langen gemeinsamen zukunft mit einem menschen dem man sich mal unbeschreiblich nahe gefühlt hat. Selbst wenn alles illusion war, auch wölfe sind rudeltiere und ich dachte ebend sie gehören nun zu mir, wir gehören zusammen und ich hab alles für sie und ihre kinder getan.
Die Realität tut sehr weh mit jedem tag mehr und ich möchte wieder meine alte innere kraft zurück erlangen die ich vor ihr noch hatte!
Zurzeit ist jeder tag ein kampf! alles was mir gut tun würde, fällt mir noch zu schwer!

x 1 #8387

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Abakus30
Seit gestern Abend ist es soweit. . Alle Zöpfe abgeschnitten: Nun auch ihre Nummer gelöscht.

Das schreiben mit ihr in den letzten Wochen war schon schön, nur, bringt mich dies nicht weiter. Wäre sie nicht wieder in der Beziehung mit ihrem Exmann, ich glaube ich könnte mir den Kontakt mit ihr und den Kids vorstellen. So aber nicht.es zieht mich runter. Ich hoffe das ich dadurch schneller zu Kräften und klarem Verstand komme.

Auch wenn sie mir fehlt und ich sie definitiv liebe, blieb mir keine andere Option. Vier Monate nicht gesehen. .

Lebewohl waren meine letzten Worte.

x 1 #8388

fe16
Zitat von Schischor:
Seit gestern Abend ist es soweit. . Alle Zöpfe abgeschnitten: Nun auch ihre Nummer gelöscht.

Das schreiben mit ihr in den letzten Wochen war schon schön, nur, bringt mich dies nicht weiter. Wäre sie nicht wieder in der Beziehung mit ihrem Exmann, ich glaube ich könnte mir den Kontakt mit ihr und den Kids vorstellen. So aber nicht.es zieht mich runter. Ich hoffe das ich dadurch schneller zu Kräften und klarem Verstand komme.

Auch wenn sie mir fehlt und ich sie definitiv liebe, blieb mir keine andere Option. Vier Monate nicht gesehen. .

Lebewohl waren meine letzten Worte.

ok
und ich drück dich und sage dir

HERZLICH WILKKOMMEN

in einem anderen Leben

x 2 #8389

Abakus30
Danke dir liebe @fe16

War heut den halben Tag draussen, versucht das Wetter zu geniessen. Geht gerade gar nicht. . Was ich mir so durch den Kopf geht: ist das kindisch von mir? Mach ich mich dadurch so zum Affen? Meine Ex würde das nicht sagen. Sie ist echt ein lieber Mensch und ich Frage mich, hätte ich es nicht versuchen sollen? Freundschaft? Es gibt soweit von meiner Seite keine Hassgefühle oder dergleichen. Wäre dadurch alles einfacher. Etz ist's eh rum. . Frage mich wie sie sich dabei nun gefühlt hat. .

Musste wieder nach Hause, habe mich draussen nicht wohlgefühlt und habe Bauchschmerzen und bin den Tränen einfach nah, ohne sie, ohne Kinder, ohne Nummer nun.

Hoffe ich komme schneller dadurch klar, nach 4 Monaten muss es vorwärts gehen.

x 1 #8390

L
Das hast du gut und richtig gemacht. Alles andere bringt dir nichts.

Du wirst keine Antworten bekommen.

Das es dir nicht gut geht, ist nicht kindisch sondern NORMAL

Liebe Grüße, Schischor.

x 2 #8391

S
Heute sind wir genau 6 Wochen getrennt und ich habe heute einen eigentlich echt guten Tag gehabt. Mein persönliches Wohlbefinden stand heute im Mittelpunkt. Hab mich gesonnt, Pediküre, Maniküre, Gesichts- und Haarmaske, war beim Sport und hab mir nun eine große Portion Sushi bestellt. Smile Die ich nicht teilen muss grinsen

Ich merke es geht langsam bergauf. natürlich denke ich noch viel an ihn, aber ich merke, dass er nicht mehr mein absoluter Mittelpunkt ist. Anfangs hab ich mich die ganze Zeit gefragt "Was macht er, hat er eine Neue etc." - aber wofür mich damit kaputt machen? Wenn er eine Neue hat, kann ich es eh nicht ändern. Wobei, so wie ich ihn kenne, liegt er eh nur faul in der Ecke rum, so wie ich es die letzten Tage getan habe.

Es ist schon heftig wie Gedanken einen kaputt machen, besser gesagt unnötige Gedanken. Hatte in unserer Beziehung ab- und zu mal solche blöden Gedanken und was war die Antwort? Er hatte einfach nur ein Mittagsschlaf gemacht oder sonstiges.
Wir sollten aufhören uns von unseren Gedanken so stark beeinflussen zu lassen.

Ich sag mir mittlerweile täglich, dass er keine Neue hat, auch nichts anderes macht wie ich und wenn es die wahre Liebe ist, dann wird diese Liebe ihren Weg zueinander wiederfinden. Ja, ich rede jeden morgen mit mir und seitdem sind meine schlimmen Gedanken besser geworden.

Beschäftige mich seit der Trennung auch mit so Dingen wie Universum, Glaube an Gott etc. - früher habe ich an sowas absolut nicht geglaubt, fand es lächerlich. Aber hey. ich wünsche mir jeden Tag vom Universum ein Parkplatz vor der Haustür und seit 2 Wochen bekomme ich tatsächlich jeden Tag einen vor der Tür. grinsen Haltet mich für bescheuert, aber mich macht das glücklich und das ist das einzige was zählt. Wenigstens ein paar Lichtblicke und ich wohne in einer Großstadt. Vorher habe ich täglich mindestens 15 Minuten gesucht.
Vielen Dank Universum grinsen jetzt fehlt nur noch die große Liebe. herz

x 1 #8392

jisoo
Tag 37, und bisjetzt keine Besserung in Sicht. Zumindest wenn es darum geht, dass wir uns wieder aussprechen.
Mir dagegen ging/geht es heute wieder echt gut!

Ich habe mir vorgekommen mir und ihm bis zum 1.Juni Zeit zu geben, dann wären es 2 1/2 Monate ohne Kontakt.
Danach gucke ich einfsch wo ich stehe, wenn ich immernoch das Bedürfnis habe mich mit ihm auszusprechen, dann gehe ich einen Schritt auf ihn zu. Wenn nicht dann bleibt es wohl eine Kontaktsperre für immer Glücklich

x 2 #8393

E
Stehe kurz davor, sie anzuschreiben, ob sie Lust hat auf eine nette Clubnacht...
Ich hoffe, ich kann mich beherrschen Augen rollen

L
Zitat von EBMFan:
Stehe kurz davor, sie anzuschreiben, ob sie Lust hat auf eine nette Clubnacht...

Ich bitte darum.

E
Zitat von EBMFan:

Wenn die Frau dir nicht gut tut, Lass es bleiben! Du schadest dir nur selber.
Denke wenn sie dir gut getan hätte, müsstest du hier nicht mit schreiben.
Geh Lieber alleine feiern!

fe16
Zitat von Ewiger_Wolf:

Wenn die Frau dir nicht gut tut, Lass es bleiben! Du schadest dir nur selber.
Denke wenn sie dir gut getan hätte, müsstest du hier nicht mit schreiben.
Geh Lieber alleine feiern!

Mein lieber Herr Wolf
ausdrucken an den Spiegel kleben auswendig lernen

ich find die Worte jetzt mal gut

x 1 #8397

S

J
Und auch das 3. Wochenende fasst geschafft, allein ...............

Nordlicht74
Tag 4. minikleiner Einbruch, aber geht schon.

x 2 #8400

A

x 4