Nordlicht74
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1626
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nordlicht74
Mitglied
Ewiger_Wolf
Gast
Abakus30
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Schischor:Seit gestern Abend ist es soweit. . Alle Zöpfe abgeschnitten: Nun auch ihre Nummer gelöscht.
Das schreiben mit ihr in den letzten Wochen war schon schön, nur, bringt mich dies nicht weiter. Wäre sie nicht wieder in der Beziehung mit ihrem Exmann, ich glaube ich könnte mir den Kontakt mit ihr und den Kids vorstellen. So aber nicht.es zieht mich runter. Ich hoffe das ich dadurch schneller zu Kräften und klarem Verstand komme.
Auch wenn sie mir fehlt und ich sie definitiv liebe, blieb mir keine andere Option. Vier Monate nicht gesehen. .
Lebewohl waren meine letzten Worte.
Abakus30
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Schmetterling_
Mitglied
Haltet mich für bescheuert, aber mich macht das glücklich und das ist das einzige was zählt. Wenigstens ein paar Lichtblicke und ich wohne in einer Großstadt. Vorher habe ich täglich mindestens 15 Minuten gesucht.
jetzt fehlt nur noch die große Liebe. 
jisoo
Mitglied
EBMFan
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von EBMFan:Stehe kurz davor, sie anzuschreiben, ob sie Lust hat auf eine nette Clubnacht...
Ich hoffe, ich kann mich beherrschen
Ewiger_Wolf
Gast
Zitat von EBMFan:Stehe kurz davor, sie anzuschreiben, ob sie Lust hat auf eine nette Clubnacht...
Ich hoffe, ich kann mich beherrschen
fe16
Mitglied
Zitat von Ewiger_Wolf:
Wenn die Frau dir nicht gut tut, Lass es bleiben! Du schadest dir nur selber.
Denke wenn sie dir gut getan hätte, müsstest du hier nicht mit schreiben.
Geh Lieber alleine feiern!
Schmetterling_
Mitglied

jean2017
Gast
Nordlicht74
Mitglied