Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Fidschicat
Zitat von Nordlicht74:
Tag 4. minikleiner Einbruch, aber geht schon.

So lang er nur klein war ist doch alles ok
Kopf hoch!
Du machst das gut!

S
Hab jetzt mein Garten aufgehübscht herz aber war schon komisch den Gartentisch wieder aufzubauen. An dem Tisch haben wir letzten Sommer jeden Sonntag gefrühstückt. Was solls - es geht weiter!

x 1 #8402

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von Nordlicht74:
Tag 4. minikleiner Einbruch, aber geht schon.

Juhu ick lenk dir ab
hab auch geträumt vom Villhonk

also isch habe einen Gartenteich , in dem Fische schwimmen daumen hoch

und er kaufte einen Fisch , weil er gehörter ja zur Familie .(da kann der Fisch nichts für)

so mein Traum , ich steh am Teich , sehe Fisch ist krank , lebt aber, Hole das Netz und fische Fisch raus . schutz der anderen Fische
und entsorge ihn im Müll , den lebenden kranken Fisch

Bedeutet für mich das ich das wohl schon lange mit Vollhong gemacht habe
also
nicht alle Träume die schlimm scheinen sind schlimm
mal so neben bei

x 1 #8403

Fidschicat
Zitat von fe16:

Juhu ick lenk dir ab
hab auch geträumt vom Villhonk

also isch habe einen Gartenteich , in dem Fische schwimmen daumen hoch

und er kaufte einen Fisch , weil er gehörter ja zur Familie .(da kann der Fisch nichts für)

so mein Traum , ich steh am Teich , sehe Fisch ist krank , lebt aber, Hole das Netz und fische Fisch raus . schutz der anderen Fische
und entsorge ihn im Müll , den lebenden kranken Fisch

Bedeutet für mich das ich das wohl schon lange mit Vollhong gemacht habe
also
nicht alle Träume die schlimm scheinen sind schlimm
mal so neben bei

Hab auch von idiot geträumt. War irgendwie richtig blöd bin sogar von aufgewacht.
Kann mich jetzt aber Gott sei dank nicht nehr dran erinnern

Abakus30
Und Ich habe von Ablehnung geträumt Traurig

Waren zusammen auf der Wiese gelegen, gelacht und gekuschelt. Wollte sie küssen. . Und sie wandte sich ab und gab mir zu verstehen, dass es aus ist.

Arrgh. . Tag ist gelaufen. Bäh

fe16
Zitat von Schischor:
Und Ich habe von Ablehnung geträumt Traurig

Waren zusammen auf der Wiese gelegen, gelacht und gekuschelt. Wollte sie küssen. . Und sie wandte sich ab und gab mir zu verstehen, dass es aus ist.

Arrgh. . Tag ist gelaufen. Bäh

klar kann ich verstehen
es ist aber dein Unterbewusstsein das Abschied nimmt
du solltest feiern das es im Unterbewusstsein angekommen ist

x 1 #8406

H
Die Tage und Nächte werden rapide weniger das ich an ihm denke. Damals bin ich in seine Nähe gezogen damit er auch schnell bei seiner Familie ist. Noch vor Monaten konnte ich mir nicht vorstellen was passiert wenn ich ihm auf der Straße begegne. Ich lebe hier gut in dieser Kleinstadt und habe keine Probleme mehr ihn ab und zu sehen, falls ich ihn sehe. Da er aber selbst zum WC mit dem Auto fährt kommt es vielleicht einmal im Jahr vor sich zu begegnen. Kopf kratzen

x 2 #8407

fe16
Zitat von honka:
Die Tage und Nächte werden rapide weniger das ich an ihm denke. Damals bin ich in seine Nähe gezogen damit er auch schnell bei seiner Familie ist. Noch vor Monaten konnte ich mir nicht vorstellen was passiert wenn ich ihm auf der Straße begegne. Ich lebe hier gut in dieser Kleinstadt und habe keine Probleme mehr ihn ab und zu sehen, falls ich ihn sehe. Da er aber selbst zum WC mit dem Auto fährt kommt es vielleicht einmal im Jahr vor sich zu begegnen. Kopf kratzen

Horsche mal das haus brauchen wir , wo man mit dem Auto zu Wc fahren kann
das könnte ne tolle Forenwg hausdinges werden

also vertreiben

H
Hi fe16 ich habe nicht alles verstanden aber Stichwort VERTREIBEN zauberte mir ein lächeln ins Gesicht. daumen hoch

x 1 #8409

fe16
Zitat von honka:
Hi fe16 ich habe nicht alles verstanden aber Stichwort VERTREIBEN zauberte mir ein lächeln ins Gesicht. daumen hoch

och wir planten mal eine Forenwg zu gründen
in einem grossen Haus
mit vielen Zimmern weil wir ja viele Menschen hier sind

und daran habe ich gedacht
als du schriebst mit dem Auto zum WC fahren
und ich hau ja meine Gedanken immer raus daumen hoch

also wir BRAUCHEN das grosse HAUS und er wird VERTRIEBEN

OK ?

F
Bei mir sind es jetzt 4,5 Wochen KS...
Nun ja...hmm...ich will mich trotzdem ab und an melden, obwohl ich seine Nummer gelöscht habe...
Und andererseits beginne ich wieder an mir zu zweifeln: ich bin hässlich ich bin fett ich bin dumm ich bin nicht liebenswert, somit kein Wunder, dass mich keiner respektiert und liebt!

Ich hasse mein Leben...der Tag ist unnötig und blöd!

H
Zitat von fe16:

och wir planten mal eine Forenwg zu gründen
in einem grossen Haus
mit vielen Zimmern weil wir ja viele Menschen hier sind

und daran habe ich gedacht
als du schriebst mit dem Auto zum WC fahren
und ich hau ja meine Gedanken immer raus daumen hoch

also wir BRAUCHEN das grosse HAUS und er wird VERTRIEBEN

OK ?

Alles gut und danke für die Erklärung. Ein Forenhaus das hat was.... daumen hoch

x 1 #8412

fe16
Zitat von fibi22:
Nun ja...hmm...ich will mich trotzdem ab und an melden, obwohl ich seine Nummer gelöscht habe...
Und andererseits beginne ich wieder an mir zu zweifeln: ich bin hässlich ich bin fett ich bin dumm ich bin nicht liebenswert, somit kein Wunder, dass mich keiner respektiert und liebt!

ich mach mal mit

ich bin alt
ich bin zu dürr
ich bin auch nicht intelligent
ich bin Rentner

was denkst du jetzt ?

H
Zitat von fibi22:

Ohh... nee versuche diese Gedanken zu vertreiben. OK es ist leicht daher gesagt aber damit will ich dir auch sagen; DU bist nicht allein hier bei all den verlassenen Menschen. Ich habe einmal gelesen das schon kleine Spaziergänge zum Abend den Kopf befreit.

x 1 #8414

H
Zitat von fe16:
ich mach mal mit

ich bin alt
ich bin zu dürr
ich bin auch nicht intelligent
ich bin Rentner

was denkst du jetzt ?

Ich misch mal ein was ich denke... du hast viele Lebens- Erfahrungen die dich anziehend machen.
Alles andere ist doch nur eine Hülle denn was in dir steckt ist wichtig.

A

x 4