fibi22
Gast
Ich weiß wie du dich fühlst, dass fällt mir dabei ein!
@honka
Ich habe den ganzen Tag meiner Schwester geholfen, und ununterbrochen diese Gedanken gehabt!
Ich mag nicht mehr....ich kann einfach nicht mehr
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fibi22
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von honka:
Ich misch mal ein was ich denke... du hast viele Lebens- Erfahrungen die dich anziehend machen.
Alles andere ist doch nur eine Hülle denn was in dir steckt ist wichtig.

McCree
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von fibi22:@fe16
Ich weiß wie du dich fühlst, dass fällt mir dabei ein!
@honka
Ich habe den ganzen Tag meiner Schwester geholfen, und ununterbrochen diese Gedanken gehabt!
Ich mag nicht mehr....ich kann einfach nicht mehr
honka
Gast
fibi22
Gast
honka
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von fibi22:@fe16 du bist eine so wahnsinnig starke und bewundernswerte Persönlichkeit und ich lese deine Beiträge still und heimlich sehr gerne!
Und ja du hast recht: ich schreibe mir keinen Wert zu, weil ich auch nichts wert bin!
@honka der Grund war ich habe eine Persönlichkeit Bzw wirkte auf ihm zu stark!
Er ist ein Narzisst, einer der bösen Sorte
fibi22
Gast
Zitat von fe16:
Fibi
und was sagt dir der Narzisst, mämlich das du die STARKE bist nicht er
du weißt ich habe auch meine Runden bei einem so liebevollen Menschen gedreht
und ich weiß was sie kapot machen können
und ich weiß wie schwer es ist
und wenn du deiner Schwester hilft hast du schon eine Punkt der sehr positiv ist
du bist hilfsbereit und das ist viel wert
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von fibi22:
Ich habe Freunde, Familie und Kollegen, die mich vergöttern und mich lieben/mögen!
ICH mag mich nicht! Ich kann mich einfach nicht ausstehen und meine Männer die ich hatte, tragen ihren Teil dazu bei, dass ich mich wie dreck und nichtsnutzig fühle, bei!
Mich hat noch keiner richtig geliebt, geschweige denn eine intakte Beziehung geführt. Gott bin ich erbärmlich
Aber bei mir haben die 10kg Wunder gewirkt. ich schau mich im Spiegel an und sag mir "hey, du bist schön". Klar hat jeder mal Rückschläge, aber bevor du eine glückliche Beziehung führen kannst, musst du lernen dich selbst zu lieben. Jeder Mensch ist etwas wert, du musst einfach deinen Weg finden, der dich glücklich macht.
fe16
Mitglied
Zitat von Schmetterling_:Der Vorteil ist Familie hält zusammen und verzeiht - Männer suchen eher das Weite.

fibi22
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von fibi22:@Schmetterling vielen Dank für die lieben Worte <3
Ich werde versuchen deine Worte und Tipps zu beherzigen
@fe16 ist es wirklich so, dass ich die starke bin und er als Narzisst nicht?
Schmetterling_
Mitglied
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von fe16::wink:
ja ist es
weil der N einen aussaugt fühlt man sich leer
der Partner eine N ist immer der Stärkere
ich habe gelacht als meine Therapeutin mir das sagte
ich hab mich nicht so gefühlt
lieber ne Schnecke und ins mause loch
ja ich