Zitat von ck19:Ein schockierender Sonntag für mich.
Wir hatten wieder Kontakt, und habe heute erfahren, dass sie nach 3 wochen als schluss war, mit einem neuen zusammen ist. Ganz ehrlich, ich hätte sie niemals so eingeschätzt. Ich bin zutiefst traurig, wütend, enttäuscht und verzweifelt. Irgendwie erwischt es immer mich. Immer gibt es einen, der besser ist, oder ich einfach nicht genüge, oder ich werde betrogen. Es war schon immer so, und das leben fi*** mich immer wieder aufs neueste. Ich hab sie endgültig blockiert und ihr gesagt, dass ich mit ihr nichts zu tun haben will. Für mich ist diese Person heute gestorben. Also Tag 1 der Kontaktsperre und ich bin bereit, diese Snitch für immer zu vergessen. Also eins rate ich euch, zieht die Kontaktsperre durch. Wenn die Person nicht von alleine kommt, dann ist sie es nicht wert. Abschließen und in eine blühende Zukunft schauen leute!
Das tut mir wirklich leid für dich.

Hab mich heute gefragt was wohl mit dir geworden ist, weil man nichts mehr gehört hat.
Hast du sie kontaktiert oder sie dich?
Dieses Szenario macht mir wirklich Angst und deshalb bin ich froh, dass wir kein Kontakt haben und ich loslassen kann. Wenn ich sowas erfahren würde, während ich noch nicht losgelassen habe, würde es mir wohlmöglich den Boden unter den Füßen wegziehen und ich wäre wieder bei null.
Sie ist es einfach nicht wert. Was willst du mit einer Frau, die so schnell wen neues hat? Ganz ehrlich. du solltest dir mehr Wert sein. Und nicht du bist nicht gut genug, sondern sie ist einfach nicht gut genug für dich!
Wenn mein Ex eine andere hat, würde ich ihn niemals, aber auch wirklich niemals mehr zurücknehmen.