ck19
Mitglied
- Danke erhalten:
- 53
schau du erst mal das du dich konsequent heilst
schön aber zu lesen das du voller Tatendrang bist
Das werde ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ck19
Mitglied
Zitat von fe16:
schau du erst mal das du dich konsequent heilst
schön aber zu lesen das du voller Tatendrang bist
fe16
Mitglied
Zitat von Schmetterling_:
Brauchst nicht Danke zu sagen. Wir helfen uns alle gegenseitig.![]()
Hatte die letzten 2 Tage auch mal kurz das Bedürfnis ihm zu schreiben, aber durch das Forum habe ich es gelassen. Warum auch? Ich würde mir nur die nächste Klatsche abholen, die mich runterzieht. Dann lebe ich doch lieber mit Ungewissheit.. und wenn er mich liebt, findet er einen Weg und kommt wieder.
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von fe16:schmetterling
freu dich wenn sich jemand bedankt
danke ist wichtig immer
und ich find danke gut
ohne danke wirkt es selbstverständlich

Lina27
Gast
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Lina27:Versuch nicht zu viel darüber nachzudenken warum er nur ne Minute online ist oder oder. Ich hab das auch mal ne Zeit gemacht da wird man bekloppt bei. Ich hab seine Nummer gelöscht. Hab sie irgendwo noch auf einem kleinen Zettel. Aber es tut gut sie nicht mehr im Handy zu haben dann schaut man auch nicht mehr nach:). Hatte heute morgen auch irgendwie ein Tief aber hab mir dann gesagt stopp das Wetter ist viel zu schön um schlechte Laune zu haben und hab erstmal ne runde Sport gemacht. Seitdem ich mit Sport angefangen habe merk ich richtig wie gut das ist um den Kopf frei zufrieden.
Lina27
Gast
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Lina27:Wenn du den Chat noch nicht löschen kannst dann archivier ihn:) dann hast du ihn nicht immer vor Augen.
Nordlicht74
Mitglied
Das hab ich direkt an Tag 1 der Trennung gemacht.
honka
Gast
Zitat von Nordlicht74:
Ich auch, finde es jetzt schade, würde gerne einiges noch mal nachlesen
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Nordlicht74:
Nordlicht74
Mitglied
Hab es nur archiviert.. aber nicht gelöscht. Das braucht noch etwas Zeit. Aber wenn ich es lese, fang ich immer wieder an zu grübeln, denn die Tage vor der Trennung war noch alles schön.Würde es so gerne verstehen, aber was solls.
fe16
Mitglied
Zitat von Nordlicht74:
Schmetterling_
Mitglied
jisoo
Mitglied
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von jisoo:Ich weiß leider nicht welcher Tag heute ist, und möchte auch ehrlich gesagt nicht nachzählen weil mir dieses Tage zählen nicht gut getan hat!
Aufjedenfall sind es 5 1/2 Wochen.
Am Wochenende ging es mir sehr gut, heute fühle ich mich wieder etwas zurück geworfen. Montags bin immer total deprimiert ich weiß nicht woran das liegt. Ich fühle mich einfach zu nichts zu gebrauchen. Aber immerhin habe ich die nächsten 4 Montage frei, heißt also ich kann zuhause bleiben und die Zeit nur für mich nutzen. Diesen einen Tag heute schaffe ich auch noch!
Habt ihr das auch dass ihr an bestimmten Wochentagen trauriger seid als an anderen?