Ewiger_Wolf
Gast
Wie Crazy is denn das bitte?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ewiger_Wolf
Gast
Abakus30
Mitglied
Löwenherz4
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Ewiger_Wolf:Warum macht man sich Hoffnungen für dinge die einem schaden und die man so eigentlich gar nicht will!
Wie Crazy is denn das bitte?
Ewiger_Wolf
Gast

Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Ewiger_Wolf:@fe16
wieder tag 1
aber ich möchte meinen Fortschritt nicht kaputt machen.
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Schmetterling_:
Mir kribbelt es auch gerade total in den Fingern..aber ich möchte meinen Fortschritt nicht kaputt machen.
Geduld ist echt nicht so mein Ding und Selbstbeherrschung anscheinend auch nicht..
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Nordlicht74:
Echt? Ich hatte heute beim lesen das Gefühl, dass du irgendwie taff gestärkt bist.
Ewiger_Wolf
Gast
Zitat von Schmetterling_:
Mir kribbelt es auch gerade total in den Fingern..aber ich möchte meinen Fortschritt nicht kaputt machen.
Geduld ist echt nicht so mein Ding und Selbstbeherrschung anscheinend auch nicht..
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Ewiger_Wolf:
Kann dir wirklich nur wärmstens empfehlen es nicht zu machen.
Bitte halte durch ich brauch ein vorbild!

Mari1987
Mitglied
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Mari1987:Haltet ihr denn die Kontaktsperre weil ihr ihn/sie zurück haben wollt?
Und hat das überhaupt schon mal bei jemanden geklappt?
Lg
Schmetterling_
Mitglied
Zitat von Mari1987:Haltet ihr denn die Kontaktsperre weil ihr ihn/sie zurück haben wollt?
Und hat das überhaupt schon mal bei jemanden geklappt?
Lg
ck19
Mitglied
Zitat von Schmetterling_:Hab es nur archiviert.. aber nicht gelöscht. Das braucht noch etwas Zeit. Aber wenn ich es lese, fang ich immer wieder an zu grübeln, denn die Tage vor der Trennung war noch alles schön.Würde es so gerne verstehen, aber was solls.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Schmetterling_:Sollte er zurück kommen und das sagt mir mein Bauchgefühl, würde ich nicht mehr einfach sagen "ja ok", aber das ist mir erst während der Kontaktsperre bewusst geworden.