Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Schmetterling_:
Ich habe mir jetzt eine "Deadline" gesetzt: 29. Mai 2018! Das wäre Tag 50 der Kontaktsperre und ab dem Punkt gebe ich jegliches Bauchgefühl auf, weil dann setzt bei mir der Kopf ein und egal wie sehr er sich anstrengen würde: Nein danke! Ich bin kein Spielzeug was man rausholt, wenn man bock drauf hat und sobald es schwierig wird, ab ins Schränkchen damit. Dann sind wir 3 Monate fast getrennt, genug Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden. Und wer es 3 Monate ohne mich aushält, den möchte ich dann auch nicht mehr haben. grinsen

ach und wenn er heute käme wäre , sein Spielzeug für ihn verfügbar ?

versteh ich nicht

S
Zitat von fe16:

ach und wenn er heute käme wäre , sein Spielzeug für ihn verfügbar ?

versteh ich nicht

"Verfügbar" definitiv nicht, aber ich würde noch mit mir reden lassen.. was dabei raus kommt, keine Ahnung.
Aber ab meiner Deadline soll er es sich ja nicht wagen mir nochmal zu schreiben oder irgendwas klären zu wollen.
Dann hab ich ihm genug Zeit gegeben um über seine Verletzung hinweg zu kommen

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16

"Verfügbar" definitiv nicht, aber ich würde noch mit mir reden lassen.. was dabei raus kommt, keine Ahnung.
Aber ab meiner Deadline soll er es sich ja nicht wagen mir nochmal zu schreiben oder irgendwas klären zu wollen.
Dann hab ich ihm genug Zeit gegeben um über seine Verletzung hinweg zu kommen

Warum ?

gut ok
ich dachte du wärst verletzt ?

S
Zitat von fe16:

Warum ?

gut ok
ich dachte du wärst verletzt ?

Ich bin über die Trennung verletzt, das ist klar. Aber der Trennungsgrund war ja, dass ich ihn verletzt habe, indem ich ihn absichtlich eifersüchtig gemacht habe. Hab ihn mit etwas belogen, was ihn verletzt hat. kopf gegen die wand

M
Wie sieht es bei euch mit Geburtstagsgrüßen aus?
Meiner hat nächste Woche...

S
Zitat von Mari1987:
Wie sieht es bei euch mit Geburtstagsgrüßen aus?
Meiner hat nächste Woche...

Hab erst überlegt eine Karte zu schicken, aber ich werde absolut nichts machen. Gar nichts! Werde den Tag mit meinem Papa verbringen.. das war's. Glücklich
Er soll ruhig merken, dass ich an seinem Geburtstag fehle.

x 1 #8526

P
Würde nicht schreiben, das wühlt nur auf, außer du bist drüber hinweg.

Wie kommt man über die Schuldgefühle hinweg, selbst einiges in der Beziehung falsch gemacht zu haben, das mit zur Trennung beigetragen hat, Fehler, die man nicht mehr rückgängig machen kann. Die Neue macht alles richtig, warum hab ich ihn nicht besser behandelt? traurig

x 1 #8527

WillyWichtig

Selbst wenn sie dich testen wollte. wenn du deine Lesebestätigung ausstellst, kannst du ihren Status trotzdem anschauen ohne das sie es merkt. Ich hasse solche Spielchen. wenn sie etwas wollen, sollen sie sich doch melden. kopf gegen die wand

Das sehe ich auch so!
Zumal die Dame sich jetzt doch interessiert. ?
Aber das tut mir einfach nicht gut.
Soll sie machen.
Und nicht schon wieder an mein Neandertaler-Vermächtnis Teil im Gehirn die Botschaft Hoffnung schicken.
Dagegen ist mein Neuzeitverstand machtlos.

x 1 #8528

fe16
tag 2

der nicht Antwort an ein nicht ernst zu nehmenden Menschen.

Mein Leben meine Entscheidung

x 1 #8529

S
Zitat von fe16:
tag 2

der nicht Antwort an ein nicht ernst zu nehmenden Menschen.

Mein Leben meine Entscheidung

Wie lange hattest du vorher KS? geschockt

L
Haha mein ex hat sich gerade wieder gemeldet. Erst letzte Woche darauf hab ich nicht reagiert. Warum ich ihm ne Nachricht geschrieben hätte. Hab dem überhaupt nix geschrieben:D langsam wird der Grund immer lächerlicher warum er mich anschreibt hab darauf jetzt auch nicht reagiert Glücklich. Und wisst ihr was langsam lach ich da nur noch drüber.

x 2 #8531

A
TAG 100 × TAG 100× TAG 100 × TAG 100
HIPP HURRA

x 3 #8532

S
Zitat von anka76:
HIPP HURRA

Herzlichen Glückwunsch! Wie geht's dir dabei? grinsen

fe16
Zitat von anka76:
HIPP HURRA

Ballon Blumen Blumen Geschenke

frech 100 Tage tanzen

Liebe klatschen

Stolz bin Meinung tanzen

Super
meinen Glückwunsch Geburtstag freuen Geschenk

und der Rest kommt knuddel

Fidschicat
Zitat von anka76:
HIPP HURRA

wow!
Ich hab so wirklich erst Tag 16.
Für mich allerdings schon eine Leistung und eine Ewigkeit.
Für ihn wahrscheinlich endlich der Anfang von seinem neuen befreitem Leben...
ich halte weiter durch, auch wenn ich gestern und heute sehr kribbelige Finger hatte/habe....

A

x 4