fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Fidschicat:ich halte weiter durch, auch wenn ich gestern und heute sehr kribbelige Finger hatte/habe

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Fidschicat:ich halte weiter durch, auch wenn ich gestern und heute sehr kribbelige Finger hatte/habe

Fidschicat
Mitglied
Zitat von fe16:
KirschroteLippe.
Gast
von @fe16 auf die kribbeligen Finger? Die sind danach nämlich nicht mehr kribbelig, sondern taub.
fe16
Mitglied
Zitat von Fidschicat:
rum denn jetzt die Keule?
ich halte doch durch ..... noch.....
zu nahe komme , soll dir dabei helfen
fe16
Mitglied
Zitat von KirschroteLippen:@Fidschicat vielleicht vorsorglich dievon @fe16 auf die kribbeligen Finger? Die sind danach nämlich nicht mehr kribbelig, sondern taub.

Wandler
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wandler:Kann ich so bestätigen.
Und sie scheut sich nicht, es bei Bedarf einzusetzen!
fe16
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Sehr gut!
Dann @fe16:
bitte ordentlich bei mir einsetzen....
Schmetterling_
Mitglied
Ständig diese nervigen dummen Gedanken.. Hat er eine neue? Ist er wieder mit seiner Ex zusammen? Was macht er? Vermisst er mich? Warum meldet er sich nicht? 
honka
Gast
KirschroteLippe.
Gast
Zitat von honka:Hättet ihr den Kuchenkrümel von Whats App angenommen?
fe16
Mitglied
Zitat von KirschroteLippen:Nein. Finde, du hast absolut richtig gehandelt. Warum solltest du dir auch von ihm die Bedingungen diktieren lassen?! Ganz oder gar nicht.

Julchen91
Mitglied
fibi22
Gast
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von honka:3Kontaktsperreund 7 Tage. Bericht! Er hatte sich gemeldet und einmal angerufen. Gespräch war recht ruhig und er redete und redete von seinen Sorgen. Dann forderte ich ihn auf, die Sperrung vom Festnetz aufzuheben und ab da ging es los. Die Vorwürfe nahmen kein Ende. Das habe ich getan, jenes habe ich getan und ich werde es immer wieder tun. Was ihm am meisten vor Jahren störte war, das ich vor mitten in der Nacht bei ihm übers Festnetz arief. Damals habe ich gesehen das er ON war und darum dachte ich mir er solle mal lieber ins ...