Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Fidschicat:
ich halte weiter durch, auch wenn ich gestern und heute sehr kribbelige Finger hatte/habe

Keule

Fidschicat
Zitat von fe16:
Keule

rum denn jetzt die Keule?
ich halte doch durch ..... noch.....

x 1 #8537

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

K
@Fidschicat vielleicht vorsorglich die Keule von @fe16 auf die kribbeligen Finger? Die sind danach nämlich nicht mehr kribbelig, sondern taub.

x 2 #8538

fe16
Zitat von Fidschicat:

rum denn jetzt die Keule?
ich halte doch durch ..... noch.....

das wissen das ich dir mit der Keule zu nahe komme , soll dir dabei helfen

frag mal die @kirschrottelippe , @Konrad @Mischoui @Wandler @Lebensfreude @Krönchen_richten und den rest aus dem Köln treff

ich schlepp das teil immer mit mir rum

x 1 #8539

fe16
Zitat von KirschroteLippen:
@Fidschicat vielleicht vorsorglich die Keule von @fe16 auf die kribbeligen Finger? Die sind danach nämlich nicht mehr kribbelig, sondern taub.

da hatten wir zur gleichen Zeit die gleichen gedanken daumen hoch

Wandler
Kann ich so bestätigen.
Und sie scheut sich nicht, es bei Bedarf einzusetzen!

x 2 #8541

Fidschicat
Zitat von Wandler:
Kann ich so bestätigen.
Und sie scheut sich nicht, es bei Bedarf einzusetzen!

Sehr gut!

Dann @fe16:
bitte ordentlich bei mir einsetzen....

x 1 #8542

fe16
Zitat von Fidschicat:
Sehr gut!

Dann @fe16:
bitte ordentlich bei mir einsetzen....

danke Herr @Wandler

lass deine Finger hier zucken

ist gesünder für dich

S
Oh man bei mir ist es heute auch echt schlimm.. hab aber auch meine Periode! kopf gegen die wand Ständig diese nervigen dummen Gedanken.. Hat er eine neue? Ist er wieder mit seiner Ex zusammen? Was macht er? Vermisst er mich? Warum meldet er sich nicht?
Es ist echt zum verrückt werden.. diese Gedanken machen mich echt kaputt! seufzen / traurig

H
3Kontaktsperreund 7 Tage.

Bericht!
Er hatte sich gemeldet und einmal angerufen. Gespräch war recht ruhig und er redete und redete von seinen Sorgen. Dann forderte ich ihn auf, die Sperrung vom Festnetz aufzuheben und ab da ging es los. Die Vorwürfe nahmen kein Ende. Das habe ich getan, jenes habe ich getan und ich werde es immer wieder tun. Was ihm am meisten vor Jahren störte war, das ich vor mitten in der Nacht bei ihm übers Festnetz anrief. Damals habe ich gesehen das er ON war und darum dachte ich mir er solle mal lieber ins Bett gehen, als sich mit anderen Frauen schriftlich oder Telefonisch Nachts auszutauschen. Das ist alles lange, lange her. Heut zu Tage habe ich keine Lust mehr bei ihm anzurufen. Mit der Entsperrung übers Festnetz geht es mir um das Prinzip und wenn er etwas von mir will muss er auch mir entgegen kommen.

Nun er will mich auch in der Zukunft übers Festnetz mich nicht entsperren ABER er möchte sich mit mir über WhatsApp austauschen. Da habe ich ihm ganz schnell einen Riegel vorgeschoben und habe ihm vor einigen Tage rigoros über diese Möglichkeit den Kontakt zu halten gesperrt. Ich habe kein Interesse vom Austausch oder Informationen seiner Interesse und die ganze Schreiberei bringen immer nur Missverständnisse zu Stande.

Ich habe schon immer ein persönliches Gespräch vorgezogen und dabei bleibt es auch.

Hättet ihr den Kuchenkrümel von Whats App angenommen?

x 1 #8545

K
Zitat von honka:
Hättet ihr den Kuchenkrümel von Whats App angenommen?

Nein. Finde, du hast absolut richtig gehandelt. Warum solltest du dir auch von ihm die Bedingungen diktieren lassen?! Ganz oder gar nicht.

x 2 #8546

fe16
Zitat von KirschroteLippen:
Nein. Finde, du hast absolut richtig gehandelt. Warum solltest du dir auch von ihm die Bedingungen diktieren lassen?! Ganz oder gar nicht.

@honka

kirsche hat daumen hoch

x 2 #8547

Julchen91
Gleiches Thema. Anderer Mann.
Unglücklich verliebt. Ich habe scheinbar einen Hang zu Männern, die mich nicht wertschätzen oder sich schlichtweg nicht so für mich interessieren, wie ich mich für sie.
Er fing an sich immer weniger zu melden, nachdem wir im Bett gelandet sind. Es wurde immer komischer.
Als ich alles beenden wollte, fing er schon fast an zu betteln, dass er einfach viel um die Ohren hat, sich bessern möchte, dass er uns nicht verlieren möchte...postete etliche Bilder mit traurigen Sprüchen und hat mich eingelullt. 2 Mal! Weil es nämlich nicht besser wurde...wahrscheinlich weil ich ihm 0 wichtig bin. Eher egal...

Seit gestern 17:30 Uhr kein Lebenszeichen mehr von ihm. Dabei haben wir die ersten Wochen bis in die Nacht miteinander geschrieben...

Ich hatte heute Abschlussprüfung und das weiß er auch. Er hat mir nicht mal alles Gute gewünscht.
Ich bin echt traurig.

Im Grunde habe ich mich emotional schon mehr rein gefahren in die Situation als er. Wahrscheinlich ist es für ihn nicht schlimm sich nicht regelmäßig zu melden und er will gucken wo das hinführt. Aber wahrscheinlich will er mich einfach nur warm halten...

Morgen hat er Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihm zumindest kurz gratulieren soll !?

Nicht gratulieren kommt so albern daher...als wäre ich bockig, weil er mir nicht mehr schreibt.
Es wäre ja einfach höflich zum 30. zu gratulieren.
Gratulieren ist aber auch wieder hinter her rennen, denn er hat mir ja nicht geschrieben heute...trotz Prüfung.

Aber ich weiß einfach, dass es endgültig gelaufen ist, wenn ich ihm nicht gratuliere. Und das fällt mir schwer. Denn dann wird er sicher auch nicht mehr auf mich zukommen.
Ich mach mich schon wieder so klein...Wie bei der Trennung im Oktober. Die gleichen Muster.
Auch wenn mein Verstand weiß, dass es besser ist das zu beenden. Dass er nicht gut für mich ist. Der erste, der nach meiner Trennung wieder was in mir auslöst und dann so ein Flopp....Dabei war am Anfang alles so vielversprechend...genau eine Wellenlänge, gleiche Interessen, er wollte was festes..Ich auch...er sagte er sei sehr ehrlich.
Aber jetzt schreibt er aus dem Nichts heraus einfach gar nix mehr...obwohl nix war. Und wenn ich ihn konfrontiert habe, dass er kein Interesse zu haben scheint, hat er so vehement dagegen gehalten. Das ist nicht fair...

Ich werde ihm nicht gratulieren.

Sorry für das Wirrwarr.

x 1 #8548

F
@Julchen91 wo ist dein stolz? Der kann dich mal!
Wie lief denn deine Prüfung?

Ich bin morgen bei Woche 5 und ich würde zwar ab und an gerne schreiben aber dann denke ich mir: hmm für was? Das Gedenkenkarusell dreht sich immer seltener aber manchmal ist es leider noch da... Traurig

Nordlicht74
Zitat von honka:
3Kontaktsperreund 7 Tage. Bericht! Er hatte sich gemeldet und einmal angerufen. Gespräch war recht ruhig und er redete und redete von seinen Sorgen. Dann forderte ich ihn auf, die Sperrung vom Festnetz aufzuheben und ab da ging es los. Die Vorwürfe nahmen kein Ende. Das habe ich getan, jenes habe ich getan und ich werde es immer wieder tun. Was ihm am meisten vor Jahren störte war, das ich vor mitten in der Nacht bei ihm übers Festnetz arief. Damals habe ich gesehen das er ON war und darum dachte ich mir er solle mal lieber ins ...

Nee, ich hätte aber auch nicht darum gebeten die Sperrung aus dem Festnetz zu nehmen. Warum, du willst ihn doich eh nicht anrufen, oder?

x 2 #8550

A

x 4