Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nordlicht74
So
Tag 6 und es geht mir immer noch erstaunlich gut. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben. dass mir dieser reale Kontakt so geholfen hat. ich denke oft an ihn, aber nicht, weil ich ihn vermisse, sondern weil ich mich frage, warum das alles passiert ist. Mir geht es gut. Ich nehme jeden Moment bewusster wahr und jetzt kann ich mir vorstellen was fe meinte, damit, ich würde gestärkt aus der Sache rausgehen.

Am 21.4 waren es 5 Monate her...

H
Zitat von Nordlicht74:

Nee, ich hätte aber auch nicht darum gebeten die Sperrung aus dem Festnetz zu nehmen. Warum, du willst ihn doich eh nicht anrufen, oder?

Stimmt auch ... irgendwie war es ein Spiel. Nimmst du die Sperrung raus dann können wir uns wieder schreiben, sei es über Whatsapp oder Mail. Wenn ich es mir heute nach gut 7 Tagen überlege weiß ich nicht warum er zu mir den Kontakt sucht. Er will keine persönlichen treffen, keine Anrufe sondern immer nur schreiben und schreiben.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Nordlicht74
Zitat von honka:

Stimmt auch ... irgendwie war es ein Spiel. Nimmst du die Sperrung raus dann können wir uns wieder schreiben, sei es über Whatsapp oder Mail. Wenn ich es mir heute nach gut 7 Tagen überlege weiß ich nicht warum er zu mir den Kontakt sucht. Er will keine persönlichen treffen, keine Anrufe sondern immer nur schreiben und schreiben.

Ich glaube, man muss aufhören sie zu verstehen. Das ist für mich auch sehr schwierig, dass ich nicht verstehe. ich verstehe es nicht. Wie kann man so sein. Wie kann man eine Beziehung einfach so beenden und sich das nächste Suchen. Wie kann man so verletzend sein.

ich werde das nie verstehen.

J
21 Tage, dritte Woche geschafft........... es wir werden.........

M
wiedermal Tag 1

F
Ich will ihm schreiben...bin heute in der 5 Woche der KS
Soll ich?

M
Zitat von fibi22:
Ich will ihm schreiben...bin heute in der 5 Woche der KS
Soll ich?

F
Zitat von mcteapot:

Warum nicht?

J
Zitat von fibi22:

Warum nicht?

Dann machs doch und probiere es aus ! Kann ja nur schlechter werden zwinkern

x 1 #8559

F
Zitat von jean2017:

Dann machs doch und probiere es aus ! Kann ja nur schlechter werden zwinkern

Ich glaub ich bin emotional nicht in der Lage...und es würde mich zurückwerfen...
Könnte heulen Traurig

fe16
tag 3 der nicht antwort gestern

und nun bauen

x 1 #8561

P
Mein Ex ist auf Liebesurlaub. Ich kann nicht mehr. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

S
Zitat von Puscherl:
Mein Ex ist auf Liebesurlaub. Ich kann nicht mehr. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Woher weißt du das? Wie lange seit ihr schon getrennt?

Fidschicat
Zitat von Puscherl:

Woher weißt du das?
Und wieso hat dein Leben dann keinen Sinn mehr?
Er ist doch nicht der Sinn deines Lebens.....

P
Hab bei seinem Instagram Profil geschaut. Ein Jahr und ich komm einfach nicht von ihm los. Der Schmerz hört nicht auf.

A

x 4