Nordlicht74
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1626
Zitat von Sascha_M:Gibts hier normale Leute?
Ich finde mich sehr normal, ja. Leider ein wenig zu normal
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Sascha_M:Gibts hier normale Leute?
Darkwing
Gast
Sascha_M
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Sascha_M:Ich
Sascha_M
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von KirschroteLippen:Oh ja, glaub mir, es geht mir nicht anders und es ist harte Arbeit, eine neue Sichtweise zu verankern. Erstmal anfangen, sich das "einzureden", bis der Verstand begreift und dann immer weitermachen, bis das Herz folgt. Ich habe den Prozess auch noch nicht abgeschlossen, quält mich seit Wochen, aber ich gebe nicht auf.
Ich will ihn nicht mehr verstehen. Ich will ihn nicht mehr verstehen. Ich will ihn nicht mehr verstehen. Ich will ihn nicht mehr verstehen. Ich will ihn nicht mehr verstehen. Ich will ihn nicht mehr verstehen. Ich will ihn nicht mehr verstehen.
fe16
Mitglied
Zitat von Sascha_M:Ich bin Gott, also bestimme ich das...
Sascha_M
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von honka:
Was bedeutet diese Info?
KirschroteLippe.
Gast
Zitat von fe16:verstehst du was ich meine
fe16
Mitglied
Zitat von KirschroteLippen:Interessante Ansicht. So habe ich das noch nie gesehen. Werde mich mal zu dem Thema schlau machen. Danke dir für die Anregung!
honka
Gast
honka
Gast
Nordlicht74
Mitglied
( finde keinen kotz smilie )
Holzer60
Mitglied
Zitat von Nordlicht74:Glaubt ihr, dass das Forum einem gut tut, wenn man sich immer und immer wieder mit dem Thema auseinandersetzt?