Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nordlicht74
Zitat von Holzer60:

Sehr gute Frage !

Also wenn du verhältnismäßig damit umgehst, dann wird dir das Forum sehr gut tun. Es kann also nicht schaden, wenn du dir die ein oder andere Auszeit gönnst und auch mal komplett abschaltest zwinkern .

VG Holzer60

Danke ja, darüber denke ich auch nach.

x 1 #8596

Abakus30
@Nordlicht74

Gute Frage, ich kann etz nur für mich sprechen: gerade zur "Anfangszeit" habe ich sehr viel schreiben müssen, da ich diese Plattform hier als mein Ventil brauchte. Mit der Zeit habe ich dann aber schon gemerkt, dass mal ein paar Tage weg aus diesem Forum (auch als stiller Mitleser) durchaus erholsam sein können. Man darf nicht vergessen, es hier ein trennungsforum ist, viele Themen sind die, die einen eher traurig stimmen können und wieder runterziehen. Also nicht falsch verstehen: als Ventil ist es super oder auch mal mit Gleichgesinnten,die einen verstehen, auszutauschen ist super. Oder auch mal als Ablenkung über andere Themen zu schreiben. Doch hier bin ich der Meinung wie bei vielen, die Menge macht das Gift.

Nicht falsch verstehen @all Smile
Danke euch immer wieder, drück euch

x 2 #8597

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von honka:
@fe16
Danke
Ich verstehe jetzt deine Nachricht, von 4 Tage und Baumaßnahme abgeschlossen.

schön

nö es waren wirklich Fliegengitter

Der Mensch hat mich nicht verdient
er tat mir nicht gut
nur wenn er wollte

@Nordlicht74
schlecht

und Eis wer möchte

x 1 #8598

S
Tag 18.
hab heute Nacht von uns geträumt. Wie schön wieder alles war etc.
Als ich aufgewacht bin, bin ich erstmal 2 Stunden im Wald spazieren gewesen. Jetzt gehts mir besser Smile
Übermorgen hat er Geburtstag kopf gegen die wand

F
Woche 5+1 Tag KS. und heute will ich ihm mehr denn je schreiben. ich hab gleich ne Krise uffff. ich hasse mein Leben gerade und ihn juckt es nicht mal. hat sich auch nicht gemeldet. wieso sollte er auch, hat sich ja schließlich getrennt. Traurig. alles so traurig.

S
Zitat von fibi22:
Woche 5+1 Tag KS. und heute will ich ihm mehr denn je schreiben. ich hab gleich ne Krise uffff. ich hasse mein Leben gerade und ihn juckt es nicht mal. hat sich auch nicht gemeldet. wieso sollte er auch, hat sich ja schließlich getrennt. Traurig. alles so traurig.

Tag 1 ist immer mit der schlimmste, finde ich. Aber auch das geht vorbei Smile du schaffst das

F
Zitat von Schmetterling_:

Tag 1 ist immer mit der schlimmste, finde ich. Aber auch das geht vorbei Smile du schaffst das

Ich bin schon in der 5 Woche derKontaktsperre und ich will ihm schreiben

Fidschicat
Zitat von fibi22:

Ich kenne diesen Drang nur zu gut
Aber bitte nicht schreiben
Führt ja auch zu nix ihm zu schreiben

x 2 #8603

S
Zitat von fibi22:

Dann hab ich das falsch verstanden. Lass es einfach, was erhoffst du dir?
Er hat doch eine neue Freundin oder?

Fidschicat
Zitat von Schmetterling_:

Dann hab ich das falsch verstanden. Lass es einfach, was erhoffst du dir?
Er hat doch eine neue Freundin oder?

Und selbst wenn er keine hätte würde das Schreiben nix bringen

x 2 #8605

F
Habt ihr damit Erfahrungen? Ich hab nie einem Ex geschrieben? Wie stehen die Chancen ihn zurück zu bekommen? Hab mir jetzt auch nen Ratgeber gekauft. vor Wochen aber irgendwie schaffe ich es nicht den zu lesen.

J
Zitat von fibi22:
Habt ihr damit Erfahrungen? Ich hab nie einem Ex geschrieben? Wie stehen die Chancen ihn zurück zu bekommen? Hab mir jetzt auch nen Ratgeber gekauft. vor Wochen aber irgendwie schaffe ich es nicht den zu lesen.

Meine Erfahrungen waren sehr schlecht, kam nur noch mehr Müll raus und man war noch kaputter wie kaputt. Am besten nichts hören und sehen für immer!

x 3 #8607

fe16
Zitat von jean2017:

Meine Erfahrungen waren sehr schlecht, kam nur noch mehr Müll raus und man war noch kaputter wie kaputt. Am besten nichts hören und sehen für immer!

ist das mal schön zu lesen , das auch andere so Denken daumen hoch

x 2 #8608

F
Wieso habe ich diese spinnereien immer wieder?
Ich mache mich selbst so nieder und fühle mich wie ein versager Traurig

fe16
Zitat von fibi22:
Wieso habe ich diese spinnereien immer wieder?
Ich mache mich selbst so nieder und fühle mich wie ein versager Traurig

Knallhart ?

du denkst zu viel an ihn und die schöne Zeit
und ohne ihn kann ich nicht
und so nen Kram

und dadurch entstehen Spinnereien

was nicht gut ist kann wech
bleibt wech
kommt besseres
bestimmt

x 2 #8610

A